Cupra R Stoßstange mit Scheinwerferreinigungsanlage

Diskutiere Cupra R Stoßstange mit Scheinwerferreinigungsanlage im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo, leider habe ich nichts per suche gefunden. ich fahre einen toledo 1m mit scheinwerferreinigungsanlage. nun würde ich gerne firstauf die...
d3ni

d3ni

Beiträge
105
Reaktionen
0
hallo, leider habe ich nichts per suche gefunden.

ich fahre einen toledo 1m mit scheinwerferreinigungsanlage. nun würde ich gerne
auf die cupra r stoßstange wechsen. ich möchte aber die scheinwerferreinigungsanlage behalten.

hat da schon jemand erfahrungen mit dem umbau der cupra r stoßstange? ich habe die originale noch nicht abgebaut und weiß daher nicht, ob ich die anlage anders plazieren kann, da die jetztige position wohl direkt auf der kante der cupra r stoßstange wäre.


bye
d3ni
 
26.01.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra R Stoßstange mit Scheinwerferreinigungsanlage . Dort wird jeder fündig!
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
entweder du passt die halter an oder holst dir die düsen von JE
 
d3ni

d3ni

Beiträge
105
Reaktionen
0
also die je düsen sehen ja ******* aus :D:D hat schonmal jemand sowas gemacht??(
 
ApokDH

ApokDH

Beiträge
601
Reaktionen
0
Versucht das erst gernicht das bekommst du nie Passend. Hatte das selbe Problem habe einfach den Düsenstock stillegen lassen.
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Oder einfach die Sicherung rausnehmen ... ;) Hab ich auch gemacht.
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
also so kleine düsen gehen doch...
 
d3ni

d3ni

Beiträge
105
Reaktionen
0
wenn ich zeit habe, werd ich mir das mal genauer angucken.. evt kann man sich ja "adapter" bauen, die die düsenstöcke umpositionieren... wenns nicht passen sollte kommen halt die kleinen düsen oder gar nichts :(

bye
 
ApokDH

ApokDH

Beiträge
601
Reaktionen
0
und welche kappe willst du auf den Düsen stock machen um das Loch in der Front zu schliessen? Das ist wohl das nächste Problem,denn die beim Topsport sind abgewinkelt.
 
d3ni

d3ni

Beiträge
105
Reaktionen
0
die vom toli sind genau anders rum angeschrägt. zudem kann man ja auch auf andere auomarken ausweichen ;)


von links: toli, cupra, top sport
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Hast Du mal 'ne Teilenummer von der vom Toledo?
Evtl. auch noch Preis? Würde mich interessieren! :)
 
d3ni

d3ni

Beiträge
105
Reaktionen
0
leider nicht, ich werd aber mal gucken, ob ich die ablesen kann. mit preisen muss jemand anders bedienlich sein ;)
 

elLEONardo

Gast
Gabs im Leon ohne Cupra/TS/FR/SC Schürze (sprich mit normaler Front) keine SWR????
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
doch gab es...
sieht genau so aus wie beim tolli
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Die Deckel für die TS/FR/Cupra Front kosten 60 Euro das Stück!!! und die anderen kommen nur so um die 14 Euro das Stück (!!!!), wieder einmal ein Besipiel für die Preispolitik von Seat.
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
ehm Raider

vergiss aber nicht dazu zu sagen das der Preis erst dieses jahr auf die 60€ rauf ist

vorher war es noch bezahlbar mit knapp 25€

was mich aber interessieren würde
die Kappe vom normalen sieht aus wie ne gedrehte vom TS

sind das vielleicht sogar die selben nur gedreht und "Seitenverkehrt" angebaut?
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Nein! Die Kappen für Cupra/TS/FR waren leider immer schon so teuer. Ich kanns leidvoll beweisen
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Dann sei froh und verhalt dich still, nicht dass roman die noch nachverlangt.
 
Thema:

Cupra R Stoßstange mit Scheinwerferreinigungsanlage

Cupra R Stoßstange mit Scheinwerferreinigungsanlage - Ähnliche Themen

  • CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte

    CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte: Hallo zusammen. Da der einzige Beitrag von 2013 ist und es die scheinbar da noch nicht gab Frage ich so nach. Hat jemand Erfahrungen mit den...
  • Cupra stoßstange mit fernscheinwerfer reinigung)

    Cupra stoßstange mit fernscheinwerfer reinigung): hi habe eien frage bin auf der suche nach einer cupra stoßstange... allerdigns finde ich nicht die passende. Ich brauche die cupra front mit...
  • Cupra R oder TS Stossstange?

    Cupra R oder TS Stossstange?: Hallo liebe Leute, hab vor kurzem kleinen Frontschaden erlitten und die Stossstange beschädigt. Wahrscheinlich nicht mehr reparierbar, vielleicht...
  • Abbau Cupra R Stoßstange

    Abbau Cupra R Stoßstange: Hallo, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. Und zwar haben wir uns letzte Woche einen 2005er Cupra R zugelegt. Dieser hat die Angel-Eyes...
  • Cupra R Stossstange an Toledo 1M -> TÜV-Eintragung nötig?

    Cupra R Stossstange an Toledo 1M -> TÜV-Eintragung nötig?: Hi Leutz Ich habe eine Frage und zwar, wenn ich an mein Toledo 1M eine Cupre R Stoßstange dran montiere muss ich das beim TÜV abnehmen lassen...
  • Cupra R Stossstange an Toledo 1M -> TÜV-Eintragung nötig? - Ähnliche Themen

  • CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte

    CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte: Hallo zusammen. Da der einzige Beitrag von 2013 ist und es die scheinbar da noch nicht gab Frage ich so nach. Hat jemand Erfahrungen mit den...
  • Cupra stoßstange mit fernscheinwerfer reinigung)

    Cupra stoßstange mit fernscheinwerfer reinigung): hi habe eien frage bin auf der suche nach einer cupra stoßstange... allerdigns finde ich nicht die passende. Ich brauche die cupra front mit...
  • Cupra R oder TS Stossstange?

    Cupra R oder TS Stossstange?: Hallo liebe Leute, hab vor kurzem kleinen Frontschaden erlitten und die Stossstange beschädigt. Wahrscheinlich nicht mehr reparierbar, vielleicht...
  • Abbau Cupra R Stoßstange

    Abbau Cupra R Stoßstange: Hallo, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. Und zwar haben wir uns letzte Woche einen 2005er Cupra R zugelegt. Dieser hat die Angel-Eyes...
  • Cupra R Stossstange an Toledo 1M -> TÜV-Eintragung nötig?

    Cupra R Stossstange an Toledo 1M -> TÜV-Eintragung nötig?: Hi Leutz Ich habe eine Frage und zwar, wenn ich an mein Toledo 1M eine Cupre R Stoßstange dran montiere muss ich das beim TÜV abnehmen lassen...