Cupra R ST Start/Stop deaktivieren ?

Diskutiere Cupra R ST Start/Stop deaktivieren ? im Cupra Leon Forum im Bereich Cupra; Ich versuche seit dem ich meinen Cupra R abgeholt habe vor ein paar wochen die Start Stop Automatik firstdauerhaft zu deaktivieren. Das mit der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

stafo1105

Reaktionen
0
Ich versuche seit dem ich meinen Cupra R abgeholt habe vor ein paar wochen die Start Stop Automatik
dauerhaft zu deaktivieren. Das mit der Temperatur oder Batteriespannung funktioniert leider nicht mehr da es als funktion ausgeblendet wird im VCDS bzw bei den mj 19 soll es nicht mehr funktionieren.
Gibt es eine andere Lösung, außer ein modul verbauen oder immer die taste drücken, das system dauerhaft abzuschalten ?

Danke schon mal im voraus.

29.11.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra R ST Start/Stop deaktivieren ? . Dort wird jeder fündig!
Tancho

Tancho

Reaktionen
672
Ich versuche seit dem ich meinen Cupra R abgeholt habe vor ein paar wochen die Start Stop Automatik dauerhaft zu deaktivieren. Das mit der Temperatur oder Batteriespannung funktioniert leider nicht mehr da es als funktion ausgeblendet wird im VCDS bzw bei den mj 19 soll es nicht mehr funktionieren.
Gibt es eine andere Lösung, außer ein modul verbauen oder immer die taste drücken, das system dauerhaft abzuschalten ?

Danke schon mal im voraus.
Ja, du braucht ein anderes Codiertool wie z.B. VCP/Obd 11oder die neue Version von Vcds! Schau mal hier rein, vielleicht gibt es jemanden in der Nähe von dir. VCDS/VCP/OBD11 Userkarte

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Cupra R ST Start/Stop deaktivieren ?

Cupra R ST Start/Stop deaktivieren ? - Ähnliche Themen

• Felgen für Cupra R ST?

Felgen für Cupra R ST?: Hallo Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken einen Cupra R ST zu leasen. Da dieser ja auch die Brembo Bremsanlage verbaut hat, ist es wohl eher...
  • Bremssattel Abdeckung hinten cupra st 2019

Bremssattel Abdeckung hinten cupra st 2019: Mir ist eben aufgefallen, dass da keine Abdeckungen sind. Ist das normal? Entweder ich habe nie darauf geachtet oder da stimmt wirklich was...
  • Cupra und Seat Leon 2020

Cupra und Seat Leon 2020: CUPRA 2020
  • Cupra R (limitierte Version) Anhängerkupplung AHK nachrüsten

Cupra R (limitierte Version) Anhängerkupplung AHK nachrüsten: Hallo, erstmal bitte keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit! Es geht um einen einbau einer Abnehmbaren Anhängerkupplung für den CUPRA R...
  • Cupra R Felgen auf 300er Cupra möglich ?

Cupra R Felgen auf 300er Cupra möglich ?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir originale Kupfer Cupra R Felgen für meinen Cupra 300 zu kaufen. Nun ist es jedoch so, dass die...
  • Cupra R Felgen auf 300er Cupra möglich ? - Ähnliche Themen

• Felgen für Cupra R ST?

Felgen für Cupra R ST?: Hallo Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken einen Cupra R ST zu leasen. Da dieser ja auch die Brembo Bremsanlage verbaut hat, ist es wohl eher...
  • Bremssattel Abdeckung hinten cupra st 2019

Bremssattel Abdeckung hinten cupra st 2019: Mir ist eben aufgefallen, dass da keine Abdeckungen sind. Ist das normal? Entweder ich habe nie darauf geachtet oder da stimmt wirklich was...
  • Cupra und Seat Leon 2020

Cupra und Seat Leon 2020: CUPRA 2020
  • Cupra R (limitierte Version) Anhängerkupplung AHK nachrüsten

Cupra R (limitierte Version) Anhängerkupplung AHK nachrüsten: Hallo, erstmal bitte keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit! Es geht um einen einbau einer Abnehmbaren Anhängerkupplung für den CUPRA R...
  • Cupra R Felgen auf 300er Cupra möglich ?

Cupra R Felgen auf 300er Cupra möglich ?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir originale Kupfer Cupra R Felgen für meinen Cupra 300 zu kaufen. Nun ist es jedoch so, dass die...