Cupra R Spoilerlippe unter TS in Wagenfarbe lackiert

Diskutiere Cupra R Spoilerlippe unter TS in Wagenfarbe lackiert im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; HAst du die Stoßleisten etwas auch selber lackiert?
  • Cupra R Spoilerlippe unter TS in Wagenfarbe lackiert Beitrag #21
Original von MrSigno
Wat ihr euch wieder unnötig Gedanken macht... :rolleyes: ich hab das Teil selber (Teil-) lackiert und unter meiner Signo-Schürze montiert, und der Lack hält! Hab jetzt zwar nicht mit der Lupe geschaut, aber es blättert da nix ab. Die Lackschicht ist dünner, als es ein Kfz-Lackierer machen würde, hält m.E. dadurch aber besser.

--
MrSigno

HAst du die Stoßleisten etwas auch selber lackiert?

• Cupra R Spoilerlippe unter TS in Wagenfarbe lackiert

Anzeige

• Cupra R Spoilerlippe unter TS in Wagenfarbe lackiert Beitrag #22
Original von ich_bin`s
Also ein Verschleissteil lackiert man doch nicht.;)

Bei mir und einigen anderen wäre da der Lack schon einige Male weggeflogen :tongue:

Dem kann ich mich nur anschliessen. Hab die Lippe auch unlackiert an meiner TS-Front. Da mein Löwe Lunasilber ist wirkt die schwarze Lippe ziemlich mit den schwarzen Waben.

Und da man hi und da doch auch mal aufgeht *g*, denke ich wäre ein lackiertes Verschleissteil nicht zu empfehlen.

Stell dir vor, du bekommst es vom Lacker und montierst es, fährst die ersten stolzen Kilometer und rums - Schlagloch oder Bodenwelle übersehen -

Denke mal, da würde die Freude ganz schnell in Frust umschlagen, oder meinst du nicht?

Es sei denn, deiner fährt mit Serienfahrwerk spazieren, dann könnts natürlich ohne Probs gehen.

Versuch macht kluch..... :tongue:

Thema:

Cupra R Spoilerlippe unter TS in Wagenfarbe lackiert

Cupra R Spoilerlippe unter TS in Wagenfarbe lackiert - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] bengels böhser Cupra: Hallo liebe Community, nach langem überlegen, habe ich mich doch entschieden auch mal was über meinen bö(h)sen Cupra 265 zu erzählen. Warum böse...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
TS Front + Seitenschweler OHNE Heckschürze: Hallo Ich habe an meinem leon Sport die Seitenleisten, die Front und das Heck komplett lackieren lassen. Jetzt überlege ich trotzdem mir die...
Oben