Cupra R Spoilerlippe unter TS in Wagenfarbe lackiert

Diskutiere Cupra R Spoilerlippe unter TS in Wagenfarbe lackiert im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, die suche hat leider nix ausgespuckt und in der Gallerie hab ich auch nix gefunden. Ich überlege mir, an die TS Front die Spoilerlippe zu...
  • Cupra R Spoilerlippe unter TS in Wagenfarbe lackiert Beitrag #1

Indy

Reaktionen
0
Hi,

die suche hat leider nix ausgespuckt und in der Gallerie hab ich auch nix gefunden.

Ich überlege mir, an die TS Front die Spoilerlippe zu bauen, jedoch würde mich interessieren, wie sie denn lackiert aussieht. Falls jemand von euch diese Lippe lackiert montiert hat, wäre es nett wenn er mir Fotos zukommen lassen könnte, bzw diese hier postet. Am liebsten in schwarz-perleffekt, aber über andere bin ich auch dankbar....

• Cupra R Spoilerlippe unter TS in Wagenfarbe lackiert

Anzeige

• Cupra R Spoilerlippe unter TS in Wagenfarbe lackiert Beitrag #2
ich hab da auch kurz drüber nachgedacht, aber als mein lacker gesagt hat dass der lack eh in null komma nix abplatzt wegen steinschlägen usw. hab ich gelassen. also wird unlackiert montiert. ich meine aber auch gelesen zu haben dass schon ein paar leute ne lackierte hatten und dann auf unlackiert gewechselt haben

• Cupra R Spoilerlippe unter TS in Wagenfarbe lackiert Beitrag #3
Hi
also ich hab die Spoilerlippe in Black Magic Perl an nem Top Sport montiert und kann dir am Montag Bilder davon schicken.
Wegen Lack abplatzen brauchst du keine Sorgen haben wenns ein Lackierer ordentlich lackiert dann hebt das wie an jeder anderen Stelle auch.
Gruss Sebastian

• Cupra R Spoilerlippe unter TS in Wagenfarbe lackiert Beitrag #4
Also wegen Steinschlägen mache ich mir keine Sorgen, auch wenn man die Lippe jedes Jahr neu lackieren müsste, wäre es auch kein Weltuntergang, weil die Kosten ja ziemlich gering dafür sind...

Wäre super wenn du mir Fotos schicken könntest, sieht bestimmt saugeil aus!!!

• Cupra R Spoilerlippe unter TS in Wagenfarbe lackiert Beitrag #5
Edit : Bitte in diesem Threat dann nur bei dem Thema bleiben : Lackieren der R.Lippe ... nicht Montage ect..

Gruß

Markus

• Cupra R Spoilerlippe unter TS in Wagenfarbe lackiert Beitrag #6
Wenn du kannst, dann stell die Fotos doch am besten hier rein, dann haben die anderen auch was davon.

• Cupra R Spoilerlippe unter TS in Wagenfarbe lackiert Beitrag #7
Ich würd Dir die unlackierte Variante empfehlen, zum einem find ich siehts besser aus (hab se bisher beim gelben, schwarzen und silbernen in Wagenfarbe gesehen und hat mir persönlich nicht so zugesagt). Aber Geschmäcker sind halt verschieden ;)

..greetz FreeT

• Cupra R Spoilerlippe unter TS in Wagenfarbe lackiert Beitrag #8
Original von FREETERNITY
Ich würd Dir die unlackierte Variante empfehlen, zum einem find ich siehts besser aus (hab se bisher beim gelben, schwarzen und silbernen in Wagenfarbe gesehen und hat mir persönlich nicht so zugesagt). Aber Geschmäcker sind halt verschieden ;)

..greetz FreeT
Von dem in gelb haste nicht aber zufällig noch ein Foto gemacht? Mit dem Gedanken, die zu lackieren hab ich ja auch schon mal gespielt.

• Cupra R Spoilerlippe unter TS in Wagenfarbe lackiert Beitrag #9
Es gibt einen User hier , der hat diese an einem Gelben TS lackiert.. weiss aber leider ned mehr wer...

Vielleicht meldet er sich ja.

Gruß

Markus

• Cupra R Spoilerlippe unter TS in Wagenfarbe lackiert Beitrag #10
Hier ein Bildchen aus der Gallery von meinem ex.

Gruss Hardy

• Cupra R Spoilerlippe unter TS in Wagenfarbe lackiert Beitrag #11
Original von Hardy
Hier ein Bildchen aus der Gallery von meinem ex.

Gruss Hardy

So find ich das wiederum ganz o.k. ;), setzt sich farblich ab (bin halt ein Freund von bi- und mehrfarblacken :D) und wirkt somit auch.

@Spooky2109: Nein, damit kann ich Dir leider nicht dienen. Hatte ich nur mit dem Handy fotografiert und aus Mangel an Speicherplatz irgendwann gelöscht.

..greetz FreeT

• Cupra R Spoilerlippe unter TS in Wagenfarbe lackiert Beitrag #12
Ne das wäre nix für mich... An dem unlackierten Teil gefällt mir nicht, dass es so matt wirkt, keine ahnung ob das lackierte besser aussieht. Wird sich ja zeigen ;)

• Cupra R Spoilerlippe unter TS in Wagenfarbe lackiert Beitrag #13
Falls Du meinen Seat meinst, da ist die Schürze in Silber lackiert worden! Das liegt an der Oberflächer der Schürze, die ist nämlich ganz rau, wie das Armaturenbrett. Wenn Du das schleifen willst kostet es Dich ein Vermögen.

Gruss Hardy

• Cupra R Spoilerlippe unter TS in Wagenfarbe lackiert Beitrag #14
Habe auch nen TS in schwarzperl und überlegt ob ich mir nicht ne cupra lippe drunter setzt. habe die in unlackiertem zustand an einem schwarzen cupra gesehen. fiel meines erachtens gar nicht so negativ auf....

> Mal zur Frage... Illegal legal scheissegal... aber darf ich die einfach so drunter montieren ohne eintragung und co.? abe oder teilegutachten wirds ja schlecht bei ner gebrauchten dabei geben, weil bestandteil eines fahrzeugs´gewesen.....

Matze

• Cupra R Spoilerlippe unter TS in Wagenfarbe lackiert Beitrag #15
Original von wwwoodoo
habe die in unlackiertem zustand an einem schwarzen cupra gesehen.

Ist an dem Cupra R ja auch so Serie. ;)

Außer bei einem Schwarzen würde ich sie nicht lackieren. Weil bei allen anderen Farben fällt es extrem
auf, wenn der Lack ab ist. Sowas passiert neben Steinschlägen auch schon mal schnell durch Aufsetzer.

Obae.

• Cupra R Spoilerlippe unter TS in Wagenfarbe lackiert Beitrag #16
die lippe wirkt eher unterbewusst. kein mensch weiss jetzt ob das dingens serie ist oder nicht. es fällt daher niemandem direkt ins auge, wirkt jedoch enorm.

denke das fällt der polizei auch nicht auf wenn man mal in ne kontrolle kommt.

kann man das dingens denn gar nicht eintragen lassen?

• Cupra R Spoilerlippe unter TS in Wagenfarbe lackiert Beitrag #17
Also ein Verschleissteil lackiert man doch nicht.;)

Bei mir und einigen anderen wäre da der Lack schon einige Male weggeflogen :tongue:

• Cupra R Spoilerlippe unter TS in Wagenfarbe lackiert Beitrag #18
Ließe sich so eine Lippe nicht auch mit Foile bekleben? Sei es mit so einer Art Folie, als ob lackiert oder nach dem Lackieren, als Schutz.

• Cupra R Spoilerlippe unter TS in Wagenfarbe lackiert Beitrag #19
Wat ihr euch wieder unnötig Gedanken macht... :rolleyes: ich hab das Teil selber (Teil-) lackiert und unter meiner Signo-Schürze montiert, und der Lack hält! Hab jetzt zwar nicht mit der Lupe geschaut, aber es blättert da nix ab. Die Lackschicht ist dünner, als es ein Kfz-Lackierer machen würde, hält m.E. dadurch aber besser.

--
MrSigno

• Cupra R Spoilerlippe unter TS in Wagenfarbe lackiert Beitrag #20
hat denn jemand die lippe schon eintragen lassen oder fahrt ihr jetzt alle ohne ABE rum? hab grad mal angerufen: kostet so ca. 30€

Thema:

Cupra R Spoilerlippe unter TS in Wagenfarbe lackiert

Cupra R Spoilerlippe unter TS in Wagenfarbe lackiert - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] bengels böhser Cupra: Hallo liebe Community, nach langem überlegen, habe ich mich doch entschieden auch mal was über meinen bö(h)sen Cupra 265 zu erzählen. Warum böse...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
TS Front + Seitenschweler OHNE Heckschürze: Hallo Ich habe an meinem leon Sport die Seitenleisten, die Front und das Heck komplett lackieren lassen. Jetzt überlege ich trotzdem mir die...
Oben