Cupra R Splitter abmontieren

Diskutiere Cupra R Splitter abmontieren im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo! 3rd time is the charm! Jetzt hat es den Frontsplitter zum 3ten mal erwischt beim einparken und ist leider mittig gerissen. Ich werde sie...
undutched

undutched

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
5
Hallo!

3rd time is the charm!

Jetzt hat es den Frontsplitter zum 3ten mal erwischt beim einparken und ist leider mittig gerissen. Ich werde sie zur Reparatur bringen, damit sie laminiert/geklebt werden kann.
Soweit ich sehe sind es 7 schrauben. Sie wurde sicherlich ab Werk noch verklebt, oder? Wo ist der Kleber und wie kann ich diesen Kleber entfernen? Fön? Zahnseide?

Grüße!
 

Anhänge

  • IMG_1552.jpg
    IMG_1552.jpg
    573,9 KB · Aufrufe: 36
Thema:

Cupra R Splitter abmontieren

Cupra R Splitter abmontieren - Ähnliche Themen

Komplettumbau Signo auf Cupra R: Hallo zur Vorgeschichte. vor gut drei Wochen habe ich leider peinlicher Weise meine Handbremse einen Zacken zu wenig angezogen, und mir ist der...
Oben