CUPRA R-schon lieferbar ?

Diskutiere CUPRA R-schon lieferbar ? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, Hab da gerade was Nettes beim rumstöbern gefunden...! Da gibt es ein Autohaus in firstSelb (Auto Koenig), welches den Leon Cupra...

TFSI

Reaktionen
5
Hallo,

Hab da gerade was Nettes beim rumstöbern gefunden...!
Da gibt es ein Autohaus in
Selb (Auto Koenig), welches den Leon Cupra (Facelift) schon auf Lager hat (inkl. Photos!!), außerdem bietet es einen Cupra R mit 305 PS (mit Garantie!)
an...????(

Weiß hier Jemand, was das für ein Fahrzeug sein soll, oder ist??(

Viele Grüsse!:wave:

Stephan

13.07.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: CUPRA R-schon lieferbar ? . Dort wird jeder fündig!
Cupra_Dom

Cupra_Dom

Reaktionen
0
Also so wie es auf der Internetseite steht ist das ein normaler Cupra mit Chiptuning und Bodykit- Umbau.
Aber die Fotos sind glaube ich nur Beispielfotos, denn nach Bodykit sieht das nicht aus.
Und rund 32000 € ist nicht grade wenig.

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
So ist es, es gibt noch immer keinen 1P Cupra R.

Auf meinem steht auch das "R", ist aber eher ein Gag.

cupra-heiza

Reaktionen
0
Leon Cupra R

Hallo !!

Habe heute erfahren das es einen neuen Leon 1P Cupra R geben wird... Weiß jemand mehr ?
Soll 265 PS haben und ziemlich viel Serie. Angeblich auch ein eigenständiges Design.

Hat jemand Bilder ???

Gruß

Marco84

Marco84

Reaktionen
0
woher willste das erfahren haben?

Caramba82

Reaktionen
0
Viellei hat er ins SeatPartner Netz geschaut?! ;)

darkriderman

Gast
Keine vorhanden, ich frag mal meinen Händler, muss dort sowieso bald zur Inspektion :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

cupra-heiza

Reaktionen
0
Komisch !!!! Die verkaufen ein Auto von dem es nichtmal Bilder gibt :D

Cupra2

Cupra2

Clubmember
Reaktionen
1
Die Verkaufen ein Auto das es noch nicht gibt.
Ist vielleicht wieder ne Sonderedition ala "Copa Edition" oder das "Weltmeister Auto"

Gruß Sascha

Colt

Colt

Reaktionen
0
Veränderungen zum Verkaufsprogramm - SEAT Leon 21.07.09
Sehr geehrte Damen und Herren,

über folgende neue Veränderungen zum Verkaufsprogramm möchten wir Sie informieren:

Heute möchten wir Ihnen das neue Topmodell der Leon-Baureihe vorstellen:

den Leon Cupra R.

Basierend auf dem Leon Cupra verfügt das neue Topmodell über mehr Leistung und hebt sich optischen von den anderen Modellen ab. Der Leon Cupra R ist mit einem 265 PS starken Motor ausgestattet und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h (abgeregelt). Damit ist er der schnellste, jemals in Serie gebaute SEAT. Aber auch optisch kann der Leon Cupra R überzeugen. Von außen gut erkennbar an den 19" Leichtmetallfelgen "Potenza" mit Reifen der Größe 235/35 R19 und den zusätzlichen R-Logos unterstreicht er seinen Auftritt als stärkstes Modell.

Weitere Ausstattungsunterschiede zum Leon Cupra:

- Alcantara-Stoff-Paket, silber-grau

- Technologie-Paket

- zusätzliche R-Logos auf Heckklappe und Frontgrill

Der Preis für den Leon Cupra R beträgt 29.990,-€ und liegt damit nur 2.000,-€ über dem Preis des Leon Cupra und deutlich unter den Preisen unserer Wettbewerber.

Der Produktionsstart des Leon Cupra R ist für die Kalenderwoche 36/2009 vorgesehen.

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Jetzt will ich aber auch mal Bilder sehen :schimpf: :D

Colt

Colt

Reaktionen
0
optisch bis auf die Logos nichts anderes denke ich

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@cupra-heiza: Würdest Du bitte Deinen Fullquote entfernen denn dieser ...
- ist unnötig, da Du direkt auf den Beitrag antwortest.
- behindert es nur den Lesefluss ;)

Wenn Du etwas zitieren möchtest, bitte nur Passagen.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
wenn der 1p ned so hässlich wär :nene:

MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wartet mal ab...am Ende kriegt der nur das Aero-Kit und gut ist...:rolleyes:

@Sissi: Und trotzdem lässt er deinen Oldtimer stehen...:p

Thema:

CUPRA R-schon lieferbar ?

CUPRA R-schon lieferbar ? - Ähnliche Themen

• Heizung Cupra R schwach

Heizung Cupra R schwach: Die Heizung im Cupra R ist im Vergleich zu der meines vorherigen FR TFSI total schwach. Er heizt nur sehr, sehr langsam. Wenn es richtig kalt ist...
  • Lenkeinschlag Vergleich FR / Cupra R

Lenkeinschlag Vergleich FR / Cupra R: Hallo, hatte einen FR TFSI DSG 2009 und fahre nun einen Cupra R BJ. 2011. Der Cupra hat einen wesentlich kleineren Lenkeinschlag / größeren...
  • Cupra R - gutes Angebot?

Cupra R - gutes Angebot?: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen gebrauchten Cupra oder Cupra R 1P. Leider sind die meisten verfügbaren Modelle nicht mehr...
  • Sondermodelle - Verwirrung pur!

Sondermodelle - Verwirrung pur!: Hi, wer kann mir mal sagen, wie das mit den Sondermodellen ist. Copa Edition Streetcopa World Champion Edition World Champion Edition Facelift...
  • Passen Cupra federn vom 2012 in den 2007 baujahr

Passen Cupra federn vom 2012 in den 2007 baujahr: Hallo weiß einer ob die federn vom leon cupra 1p baujahr 2012 in den cupra 1p baujahr 2007 passen wenn die federfarbkodierung passt
  • Passen Cupra federn vom 2012 in den 2007 baujahr - Ähnliche Themen

• Heizung Cupra R schwach

Heizung Cupra R schwach: Die Heizung im Cupra R ist im Vergleich zu der meines vorherigen FR TFSI total schwach. Er heizt nur sehr, sehr langsam. Wenn es richtig kalt ist...
  • Lenkeinschlag Vergleich FR / Cupra R

Lenkeinschlag Vergleich FR / Cupra R: Hallo, hatte einen FR TFSI DSG 2009 und fahre nun einen Cupra R BJ. 2011. Der Cupra hat einen wesentlich kleineren Lenkeinschlag / größeren...
  • Cupra R - gutes Angebot?

Cupra R - gutes Angebot?: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen gebrauchten Cupra oder Cupra R 1P. Leider sind die meisten verfügbaren Modelle nicht mehr...
  • Sondermodelle - Verwirrung pur!

Sondermodelle - Verwirrung pur!: Hi, wer kann mir mal sagen, wie das mit den Sondermodellen ist. Copa Edition Streetcopa World Champion Edition World Champion Edition Facelift...
  • Passen Cupra federn vom 2012 in den 2007 baujahr

Passen Cupra federn vom 2012 in den 2007 baujahr: Hallo weiß einer ob die federn vom leon cupra 1p baujahr 2012 in den cupra 1p baujahr 2007 passen wenn die federfarbkodierung passt