Cupra R Originalfelgen

Diskutiere Cupra R Originalfelgen im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen, leider habe ich über die Suche nicht gefunden was ich suchte... Ich habe hier im Forum schon firsteinmal gelesen gehabt, von...

TripleRRR

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

leider habe ich über die Suche nicht gefunden was ich suchte...
Ich habe hier im Forum schon
einmal gelesen gehabt, von welchem Hersteller die originalen 18" felgen des Cupra R gefertigt worden sind.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Außerdem würde es mich interessieren welchen Namen die Felge hat / hatte und wo man die am besten / billigsten beziehen kann.

Sollen ja beim Händler extrem teuer sein.

Vielen Dank vorab.

28.06.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra R Originalfelgen . Dort wird jeder fündig!
Löwe 1

Löwe 1

Clubmember
Reaktionen
0
die felgen heissen "Arrasate" und wurden soweit ich weiß von Ronal hergestellt.

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
schau mal im teilemarkt wenn findest du dort günstiege felgen

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
und wenn net hier dan im CF

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Sascha das "CF" hat mich jetzt einiges an Kopfzerbrechen gekostet ... schreib doch einfach Cupra-Forum ;) :p :D

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Ich will gar nicht wissen auf was für Ideen du bei CF gekommen bist Andrea. :D

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
Sorry andrea bin es nur mom gewöhnt es so zu schreiben
aber bitte die teilemarkt regeln beachten sonnst giebts probs :wave:

Maggus

Maggus

Reaktionen
0
Die Felgen sind aber teuer wenn man sie mit Zubehörfelgen vergleicht...

Hab meine in super Zustand ohne Beschädigung für 500 bekommen, das war aber auch ein mega Schnapper...die gehen aber auch manchmal zerkratzt oder in schlechtem Lackzustand für 700-800 weg...

TripleRRR

Reaktionen
0
Hallo Leute hab nochmal ne Frage zu den Cupra R Felgen...

könnt ihr mir sagen welche Teilenummer die Nabenkappen der Felgen haben? Evtl. auch mit Preis ? :rolleyes:

Ich gehe mal davon aus, dass die bei allen gleich sind, oder? Also bei den 17", 18" und egal ob Ibiza oder Leon...

Vielen Dank schonmal.

Thema:

Cupra R Originalfelgen

Cupra R Originalfelgen - Ähnliche Themen

• Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi

Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi: Hallo, ich möchte meinem Leon (1.9 tdi ts) ein Gewindefahrwerk spendieren und im gleichen zuge den Stabi tauschen. Meine Frage daher wäre welche...
  • Cupra R Federn mit Spurverbreiterung

Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend, ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
  • Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R

Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R: Moin moin vor 2 Wochen habe ich mit einem Kumpel (KFZler) in meinen Cupra ein H&R Monotube Gewindefahrwerk (Art.-Nr. 29431-1) eingebaut. Beim...
  • Umgerüstet auf Cupra R Brembo Vorne - Frage Führung bzw Teilenummern Bremsleitungen ?

Umgerüstet auf Cupra R Brembo Vorne - Frage Führung bzw Teilenummern Bremsleitungen ?: Moin , habe bei mir die Brembo vom Cupra R mit 323 mm Scheiben verbaut ...hab alle Teile neu einschlieslich schwarzer Bremsschlauch. Jetzt mein...
  • Gewindefahrwerk für Cupra R

Gewindefahrwerk für Cupra R: hey Guys. ich habe eine frage, und zwar möchte ich mein Leon tiefer legen mit dem KW Gewindefahrwerk 'Variante 1 Inox für Seat Leon Typ 1M' dabei...
  • Gewindefahrwerk für Cupra R - Ähnliche Themen

• Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi

Gewindefahrwerk mit/für cupra stabi: Hallo, ich möchte meinem Leon (1.9 tdi ts) ein Gewindefahrwerk spendieren und im gleichen zuge den Stabi tauschen. Meine Frage daher wäre welche...
  • Cupra R Federn mit Spurverbreiterung

Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend, ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
  • Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R

Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R: Moin moin vor 2 Wochen habe ich mit einem Kumpel (KFZler) in meinen Cupra ein H&R Monotube Gewindefahrwerk (Art.-Nr. 29431-1) eingebaut. Beim...
  • Umgerüstet auf Cupra R Brembo Vorne - Frage Führung bzw Teilenummern Bremsleitungen ?

Umgerüstet auf Cupra R Brembo Vorne - Frage Führung bzw Teilenummern Bremsleitungen ?: Moin , habe bei mir die Brembo vom Cupra R mit 323 mm Scheiben verbaut ...hab alle Teile neu einschlieslich schwarzer Bremsschlauch. Jetzt mein...
  • Gewindefahrwerk für Cupra R

Gewindefahrwerk für Cupra R: hey Guys. ich habe eine frage, und zwar möchte ich mein Leon tiefer legen mit dem KW Gewindefahrwerk 'Variante 1 Inox für Seat Leon Typ 1M' dabei...