Cupra R mit 8x18 OZ Superturismo GT

Diskutiere Cupra R mit 8x18 OZ Superturismo GT im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Ich hab diese Woche meine neuen Sommerfelgen geliefert bekommen und heute montiert bekommen. Hier firsthab ich euch mal ein paar Bilder...

kenny

Beiträge
701
Reaktionen
0
Hi!
Ich hab diese Woche meine neuen Sommerfelgen geliefert bekommen und heute montiert bekommen. Hier
hab ich euch mal ein paar Bilder reingestellt, finde die OZ-Felge passt sehr gut zum R. :D

Da ich es nicht hinbekommen habe die Bilder von Pixum hier zu verlinken, habe ich euch das ganze Album freigeschaltet.

Viel Spaß beim Angucken. :D

Fotoalbum
 
10.04.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra R mit 8x18 OZ Superturismo GT . Dort wird jeder fündig!

MichiMaster

Beiträge
428
Reaktionen
0
Schaut echt gut aus!!!:sabber:

Frage: GT???? sind das dich nachfolger, weil die schauen anders als die normalen superturismo aus(oder irre ich mich da :dontknow: )

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)
 

Django

Beiträge
1.354
Reaktionen
0
...Glückwunsch, sieht TOP aus und paßt gut zum R! :))

Gab`s Probleme wegen Brembo (Felgen-Freigabe etc.), ist das Fahrwerk noch Original und was haben die Felgen gekostet???

Und nicht vergessen: Immer fleißig putzen... :D
 
Mone562

Mone562

Beiträge
261
Reaktionen
0
Hey,schaut echt super aus!Glückwunsch,hast eine sehr gute Wahl getroffen!Mich würds auch interessieren was du letztendlich bezahlt hast...

Hab diese Woche meine ATS DTM Competition High Gloss in 7,5x17 bekommen (das sind jetzt meine endgültigen Felgen :D),die sehen von der Optik den deinen echt sehr ähnlich... :]
 
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Beiträge
749
Reaktionen
1
Super kenny,

die neuen OZ sehen echt gut aus !

by HeaT...
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Noch ein OZ´ler :D

Aber irgendwie wirken die Felgen nicht wie 8x18, sieht eher nach 17" aus ?(

Oder hast du den R noch tiefergelegt?
 

Django

Beiträge
1.354
Reaktionen
0
@ MichiMa§ter

Dies sind OZ Superturismo GT, sie unterscheiden zur normalen OZ Superturismo dadurch, daß sie sich nach innen wölben und die Speichen bis zum äußeren Felgenrand rauslaufen...
 

Franky-Boy

Beiträge
1.737
Reaktionen
0
Sieht gut aus. Gab es mit dem TÜV und den Brembos keine Probleme? Was hat denn der Spaß gekostet?

Ciao Frank
 
mc882

mc882

Clubmember
Beiträge
1.229
Reaktionen
0
Sieht echt top aus... 8)
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0
also ich finde die Felge macht den R so harmlos...für mich wärs nichts
 

Fichtenelch

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
Sieht wirklich sehr gut aus!

Fichtenelch
 

djdoom28

Beiträge
94
Reaktionen
0
Naja, für mein Geschmack zu viele Speichen aber sieht gut aus. :O
 

Bladerunner

Beiträge
2.454
Reaktionen
0
Reinigen hin oder her! Ich verstehe diese sehr logische Denkweise nicht. Ich kauf mir Felgen, die ich leicht reinigen kann (sehen halt ******* aus:dontknow: ) oder ich lasse mein Auto nicht tieferlegen (sieht halt mt den 18" wie ein Jeep aus und man bleibt niergends hengen) usw. Ich finde, wenn man sein Auto schöner gestaltet, dann muss man auch kompromisse eingehen. Reinigt man halt mehr. Aufjedenfall siehts top aus ( mein persönlicher Geschmack )
 

Django

Beiträge
1.354
Reaktionen
0
@ CupraR225

...das war doch bloß eine Feststellung und keine Kritik! ;)
Hier könnte man das Sprichwort anwenden: "Wer schön sein will, muß leiden!"
 

Bladerunner

Beiträge
2.454
Reaktionen
0
Wer schön sein will muss leiden :D
Eigentlich könnte man das auf viele User beziehen. So ne Denkweise beim Tuning ist einfach falsch. Gut das es so Leute gubt, die sich um einiges kümmern, aber nicht bei Tuning. So und nun OT OFF!!!
 

ayke

Beiträge
604
Reaktionen
0
Schön!

Wann hat denn mal der erste die Toora T670 auf seinem R?
Die kommen von der Farbe noch ne Spur besser (für meinen Geschmack)...
 

kenny

Beiträge
701
Reaktionen
0
Hi!

Danke für die Blumen.

Für´s putzen hab ich schon vorgesorgt und zwei Schichten Liquid Glas aufgetragen bevor die Felgen montiert wurden. :D

Probleme mit dem TÜV und Brembo gibts keine, da der R mit 165KW auch mit im Gutachten aufgeführt ist. Ich hab meinen R ja mit 35mm H&R-Federn tiefergelegt, da schleift zum Glück nix und da die Speichen bis zum Felgenrand gehen, wirken sie viel grösser als 18".
Was mir aber viel wichtiger war ist das geringe Gewicht der Felgen, die wiegen maximal nur halb so viel wie die Serienfelgen, eher noch weniger. Das hab ich gemerkt als ich die Winterräder in den Keller geschleppt hab. Das macht sich beim Fahren bemerkbar, er wirkt viel agiler, alles geht irgendwie leichter, lenken, beschleunigen alles geht nen Tick besser. :D

Ach ja zu den Kosten, mein Bruder arbeitet bei nem Reifen- und Autoteilehändler, also hab ich nen entsprechenden Rabatt bekommen und für die Felgen inkl. Montage 976€ gezahlt. :D 8)
 
Thema:

Cupra R mit 8x18 OZ Superturismo GT

Cupra R mit 8x18 OZ Superturismo GT - Ähnliche Themen

  • ET 20 mit 225/40/17 Cupra R 1m

    ET 20 mit 225/40/17 Cupra R 1m: hallo zusammen, passen auf der VA 8x17 Felgen mit ner ET von 20 und nem 225/40/17 Reifen? Har das schonmal jemand probiert? VG. asdf
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

    Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Cupra R fehlende Leistung durch BMC Airbox?

    Cupra R fehlende Leistung durch BMC Airbox?: Hallo, ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Cupra R. Ich habe diverse Sachen am Wagen neu gemacht und ausgetauscht: Turbo, diverse...
  • Großer Ladeluftkühler Cupra R 1M

    Großer Ladeluftkühler Cupra R 1M: Hy liebe Mitglieder. Ich bin neu hier. Hab mal eine Frage.Wollte en größeren Ladeluftkühler verbauen.Zu welchen Firmen würdet ihr raten einen zu...
  • Umbau auf Cupra LLK was brauche ich alles?

    Umbau auf Cupra LLK was brauche ich alles?: Lasse grade einen AUQ Motor bei KWL Motorsport fertig machen und wollte dann gleich auch einen anderen LLK verbauen. Hatte an den vom Cupra...
  • Umbau auf Cupra LLK was brauche ich alles? - Ähnliche Themen

  • ET 20 mit 225/40/17 Cupra R 1m

    ET 20 mit 225/40/17 Cupra R 1m: hallo zusammen, passen auf der VA 8x17 Felgen mit ner ET von 20 und nem 225/40/17 Reifen? Har das schonmal jemand probiert? VG. asdf
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

    Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Cupra R fehlende Leistung durch BMC Airbox?

    Cupra R fehlende Leistung durch BMC Airbox?: Hallo, ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines Cupra R. Ich habe diverse Sachen am Wagen neu gemacht und ausgetauscht: Turbo, diverse...
  • Großer Ladeluftkühler Cupra R 1M

    Großer Ladeluftkühler Cupra R 1M: Hy liebe Mitglieder. Ich bin neu hier. Hab mal eine Frage.Wollte en größeren Ladeluftkühler verbauen.Zu welchen Firmen würdet ihr raten einen zu...
  • Umbau auf Cupra LLK was brauche ich alles?

    Umbau auf Cupra LLK was brauche ich alles?: Lasse grade einen AUQ Motor bei KWL Motorsport fertig machen und wollte dann gleich auch einen anderen LLK verbauen. Hatte an den vom Cupra...