Cupra R Logo auf der Seite

Diskutiere Cupra R Logo auf der Seite im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Naja, ich hab x-Themen zum Logo auf dem Heck gefunden, aber keines für das auf der Seite und wollte mir nur sicher sein, dass das Logo ebenfalls...
  • Cupra R Logo auf der Seite Beitrag #1

ubik

Reaktionen
0
Naja, ich hab x-Themen zum Logo auf dem Heck gefunden, aber keines für das auf der Seite und wollte mir nur sicher sein, dass das Logo ebenfalls nur geklebt ist? Tut mir leid für die Newbie-Frage :idea:

Merci

• Cupra R Logo auf der Seite Beitrag #2
Ich hab keinen R, aber das kann nur geklebt sein, den die Kotflügel sind alle gleich ;)
Willste es abmachen?

• Cupra R Logo auf der Seite Beitrag #3
Vielen Dank.

Ja ich möchte die auf der Seite abmachen und eines evtl. wieder ans Heck kleben. Der Vorbesitzer hat eben hinten alles weg gemacht und auf der Seite hat er es gelassen.

• Cupra R Logo auf der Seite Beitrag #4
Hier mal ein Zitat aus unserem Shop!

"Original SEAT-Produkt!
Schriftzug "R", selbstklebend.
Max. Höhe: ca. 25 mm
Auch für Um- und Nachrüstungen sehr gut geeignet."

Da steht die Antwort :)

• Cupra R Logo auf der Seite Beitrag #5
Ah wunderbar :) Im Shop nachzusehen, hab ich nicht gedacht ;-)
Danke für die Info.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Cupra R Logo auf der Seite

Cupra R Logo auf der Seite - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
Spiegel Umfeldbeleuchtung CUPRA verschwommen / ausgefranzt: Moin, mein CUPRA ist seit Sommer frisch aus der Garantie raus. Dies schonmal vorweg. Nun ist es mir Abends in der Garage aufgefallen, dass die...
Oben