Cupra R Lippe an Toledo Front ?

Diskutiere Cupra R Lippe an Toledo Front ? im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Ich habe jetzt alles durchgeschaut aber nix firstgefunden. Passt die Leon Cupra R Lippe an die normale Toledo / Leon Front ? Danke für eure...

Savard38

Reaktionen
1
Ich habe jetzt alles durchgeschaut aber nix
gefunden. Passt die Leon Cupra R Lippe an die normale Toledo / Leon Front ?

Danke für eure Antworten

30.11.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra R Lippe an Toledo Front ? . Dort wird jeder fündig!
HeaT 1.4

HeaT 1.4

Reaktionen
1
Es passt sogar eine ganze Cupra R Front an den Toledo

by HeaT...

Savard38

Reaktionen
1
Ja das ist mir klar das die ganze Front passt. Aber mir ging es darum ob die Lippe an die Serien Stange passt. Hab sie heute bestellt. Mal sehen.

Matthias H.

Reaktionen
8
Schön dass mein Auto als Anschauungsobjekt dient, aber doch bitte nicht dieses grauslige Foto mit den scheusslichen, gammligen Stahlfelgen :cry: :( ;)

Thema:

Cupra R Lippe an Toledo Front ?

Cupra R Lippe an Toledo Front ? - Ähnliche Themen

• Getriebe vom Ibi. 6K GP01 Cupra

Getriebe vom Ibi. 6K GP01 Cupra: Abend. So bei dem Ibi. von meiner Schnalle hat das Getriebe leichte Probs. Also: Ibiza Cupra 6K GP01 BJ = 01 156 PS 5 Gang Beim Rückwärts...
  • Exeo Cupra

Exeo Cupra: http://www.motorspain.com/26-04-2009/marcas/seat/recreacion-seat-exeo-cupra
  • Seat Cupra GT

Seat Cupra GT: Hi, gibt es eigentlich jetzt denn Seat Cupra GT? Nee oder?
  • Was meint ihr denn zu dem Cupra

Was meint ihr denn zu dem Cupra: Hi Team, ich hab im internet einen Cupra zum Verkauf gefunden. 15.500,- 25.000km bau- oder Zulassung Jahr 2005 kein unfall (steht in der anzeige...
  • Leon 2 oder Ibiza Cupra?

Leon 2 oder Ibiza Cupra?: Was meint ihr? Was wäre das "Better Buy" Also abgesehen vom design jetzt. Leon 2 Sport Up TDI 140 PS oder Ibiza Cupra TDI 160 PS Der Leon würde...
  • Leon 2 oder Ibiza Cupra? - Ähnliche Themen

• Getriebe vom Ibi. 6K GP01 Cupra

Getriebe vom Ibi. 6K GP01 Cupra: Abend. So bei dem Ibi. von meiner Schnalle hat das Getriebe leichte Probs. Also: Ibiza Cupra 6K GP01 BJ = 01 156 PS 5 Gang Beim Rückwärts...
  • Exeo Cupra

Exeo Cupra: http://www.motorspain.com/26-04-2009/marcas/seat/recreacion-seat-exeo-cupra
  • Seat Cupra GT

Seat Cupra GT: Hi, gibt es eigentlich jetzt denn Seat Cupra GT? Nee oder?
  • Was meint ihr denn zu dem Cupra

Was meint ihr denn zu dem Cupra: Hi Team, ich hab im internet einen Cupra zum Verkauf gefunden. 15.500,- 25.000km bau- oder Zulassung Jahr 2005 kein unfall (steht in der anzeige...
  • Leon 2 oder Ibiza Cupra?

Leon 2 oder Ibiza Cupra?: Was meint ihr? Was wäre das "Better Buy" Also abgesehen vom design jetzt. Leon 2 Sport Up TDI 140 PS oder Ibiza Cupra TDI 160 PS Der Leon würde...