Cupra R im Ruhrgebiet

Diskutiere Cupra R im Ruhrgebiet im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nicht mehr mein erster Beitrag, aber ich wollte hier noch mal ein kurzes Moin und Hallo in die Runde werfen. Ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten...
  • Cupra R im Ruhrgebiet Beitrag #1
MovoHo

MovoHo

Reaktionen
4
Nicht mehr mein erster Beitrag, aber ich wollte hier noch mal ein kurzes Moin und Hallo in die Runde werfen.

Ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten Besitzer eines Seat Leon Cupra R in Pirineos Grau matt und ehrlich gesagt hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt Seat gar nicht so auf dem Schirm.
Auto verliebt bin ich eigentlich schon immer, allerdings war die letzten 13 Jahre mein erstes Auto (Golf 3 mit 60 PS) mein Alltagsauto und seit ca. 5 Jahren ein Land Rover Defender der Zweit- und Urlaubswagen. Der Golf hatte leider seine beste Zeit hinter sich und eigentlich war der Wunsch nach mehr Leistung schon länger da, aber die Vernunft hat im Alltag dann doch immer wieder gewonnen.
Naja bis jetzt ...8)

Bereuen tue ich den Kauf auf jeden Fall nicht, aber ich hätte gewarnt sein sollen vor den kommenden "Umbauwünschen"...war beim Defender schon das gleiche Spiel.

In diesem Sinne :prost:

Anhänge

• 20180810_191011 - 2.jpg
    20180810_191011 - 2.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 49
  • 20180810_191030_2.jpg
    20180810_191030_2.jpg
    241,7 KB · Aufrufe: 48
  • Cupra R im Ruhrgebiet Beitrag #2
Hallo und schönes Auto. Woher genau ?

Thema:

Cupra R im Ruhrgebiet

Cupra R im Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Mehr Spritverbrauch aber warum?: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen was ich irgendwie nicht in den Griff bekomme. Ich fahre einen Seat Leon Cupra ST 300 4drive...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Oben