Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?

Diskutiere Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, die Cupra R Heckschürze verfügt ja firstüber so ein grau-schwarzes Teil mittig. Kann man dieses vom Rest der Schürze trennen? Falls ja, wie...
FlaT_EriC

FlaT_EriC

Reaktionen
0
Hi,
die Cupra R Heckschürze verfügt ja
über so ein grau-schwarzes Teil mittig. Kann man dieses vom Rest der Schürze trennen? Falls ja, wie?

Vielen Dank,
LG
Eric

29.05.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab? . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Nix über die Suche gefunden? ;)

FlaT_EriC

FlaT_EriC

Reaktionen
0
Nee, hab ich tatsächlich nicht, Stichworte "cupra heckschürze" in Kategorie "Leon 1" ergab 11 Treffer, darin gings nur um Umbau von oder nach CupraR-Schürze :(

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Kurz und schmerzlos: Das schwarze Teil kriegt man nicht demontiert. Das ist nur ein schwarz lackierter Teil der Stoßstange!

FlaT_EriC

FlaT_EriC

Reaktionen
0
Sehr schade :( Dank dir

Thema:

Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?

Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab? - Ähnliche Themen

• CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte

CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte: Hallo zusammen. Da der einzige Beitrag von 2013 ist und es die scheinbar da noch nicht gab Frage ich so nach. Hat jemand Erfahrungen mit den...
  • Cupra R 2012

Cupra R 2012: Hi every body. My car it is seat leon cupra R 2012. Iwant buy full exhaust system but actually iam confused between milltek exhaust and piper...
  • Cupra R Lippe TÜV?

Cupra R Lippe TÜV?: Hallo! Bevor ich mir die Cupra R Lippe auf meinen normalen Leon montiere, wollte ich wissen: Kann man diese überhaupt eintragen lassen...
  • Cupra R frontschürze

Cupra R frontschürze: Hallo weiss jemand evtl. wo ich eine cupra schürze her bekomme ausser bein händler für nicht ganz so übertriebene preise? ---------- Beitrag am...
  • Cupra R-Heckschürze tauschen gegen TS-/FR-Heckschürze

Cupra R-Heckschürze tauschen gegen TS-/FR-Heckschürze: Hi! Ich möchte meine Cupra R-Heckschürze gegen eine TS-/FR-Schürze tauschen. Dass der Ausschnit der beiden Heckschürzen unterschiedlich ist, weiß...
  • Cupra R-Heckschürze tauschen gegen TS-/FR-Heckschürze - Ähnliche Themen

• CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte

CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte: Hallo zusammen. Da der einzige Beitrag von 2013 ist und es die scheinbar da noch nicht gab Frage ich so nach. Hat jemand Erfahrungen mit den...
  • Cupra R 2012

Cupra R 2012: Hi every body. My car it is seat leon cupra R 2012. Iwant buy full exhaust system but actually iam confused between milltek exhaust and piper...
  • Cupra R Lippe TÜV?

Cupra R Lippe TÜV?: Hallo! Bevor ich mir die Cupra R Lippe auf meinen normalen Leon montiere, wollte ich wissen: Kann man diese überhaupt eintragen lassen...
  • Cupra R frontschürze

Cupra R frontschürze: Hallo weiss jemand evtl. wo ich eine cupra schürze her bekomme ausser bein händler für nicht ganz so übertriebene preise? ---------- Beitrag am...
  • Cupra R-Heckschürze tauschen gegen TS-/FR-Heckschürze

Cupra R-Heckschürze tauschen gegen TS-/FR-Heckschürze: Hi! Ich möchte meine Cupra R-Heckschürze gegen eine TS-/FR-Schürze tauschen. Dass der Ausschnit der beiden Heckschürzen unterschiedlich ist, weiß...