cupra r heckschürze auf tdi. Auspuff???

Diskutiere cupra r heckschürze auf tdi. Auspuff??? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, habe mir eine gebrauchte cupra r Heckschürze für meinen Tdi firstgekauft. Was macht ihr mit dem Auspuff? Passen die Halterungen eines Cupra...

RMHLeon

Reaktionen
0
Hallo, habe mir eine gebrauchte cupra r Heckschürze für meinen Tdi
gekauft.
Was macht ihr mit dem Auspuff?
Passen die Halterungen eines Cupra R ESD auf einem Tdi das Rohr passt ja nicht oder?
Hat jemand erfahrungen mit dem ton mit einem cupra r esd?

25.02.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: cupra r heckschürze auf tdi. Auspuff??? . Dort wird jeder fündig!

DanceFlo

Reaktionen
0
Wenn du nen Topstort oder FR hast mußt du deinen ESD heiß machen und umbiegen. Dann wird er schief und sieht sch.... aus. Du kannst den Endschalldämpfer tauschen. Ich habe meinen abflexen lassen und denn passend zugeschittenen CupraR ESD drangeschweist. Schau mal in die User-DB dann siehst du wie er jetzt aussieht.
MFG
Flo

RMHLeon

Reaktionen
0
Und der Sound?

DanceFlo

Reaktionen
0
Also ich hab ja den 57Kit von KN drin. schmiddy und ich meinten das er sich besser anhört, als der Wagen von der Hebebühne fuhr. Kann aber auch Einbildung sein. Ich finde es hört sich akzeptabel an. Aber halt nicht nen Roar, Remus oder sonst einer. Es ging sich ja hauptzächlich um die Optik. Sound aus nem TDI bekommst du eh nicht richtig hin;(

RMHLeon

Reaktionen
0
Weiß das ich keinen Sound aus nem TDI rausbekomme, aber das will ich ja gerade, ich hasse Diesel die dermaßen Flöten und sich anhören wie ein "Traktor".:eek: :nene:

DanceFlo

Reaktionen
0
ch hasse Diesel die dermaßen Flöten und sich anhören wie ein "Traktor".
Na dann wirste dir wohl nen anderen Motor zu legen müssen. Ich kenn das Prob gar nicht 8)
Als ich bin auch am überlegen mir nicht nen 3.2l V6 einzupflanzen. So wie gora. Aber dafür muß erst meine pendelei aufhören;)
LG Flo

Thema:

cupra r heckschürze auf tdi. Auspuff???

cupra r heckschürze auf tdi. Auspuff??? - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
  • Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225

Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225: Hallo zusammen, die Suche spuckt leider nur sehr alte Beiträge aus und konnte nicht wirklich etwas finden. Ich suche aktuell eine bezahlbare AGA...
  • Kompressor für den Cupra V6

Kompressor für den Cupra V6: Hey Leute, hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit einem Kompressor für den Sauger gemacht? Mir wurde letztens von einem Bekannten ein...
  • 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!!

1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!!: Hallo. Ich habe nen 1m mit einer cupra r heckschürze.Die Heckschürze hat einen Ausschnitt für die Endrohre. Habe im moment aber nur den normalen...
  • Doppelrohrauspuff an CupraR- od. Cupra/TS/FR-Heckschürze

Doppelrohrauspuff an CupraR- od. Cupra/TS/FR-Heckschürze: Hallo zusammen!! Hoffe ihr könnt mir bei folgender Frage weiterhelfen: :rolleyes: Will mir eine Cupra-Heckschürze zulegen und wollte wissen...
  • Doppelrohrauspuff an CupraR- od. Cupra/TS/FR-Heckschürze - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
  • Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225

Abgasanlage ab Kat für Cupra R 225: Hallo zusammen, die Suche spuckt leider nur sehr alte Beiträge aus und konnte nicht wirklich etwas finden. Ich suche aktuell eine bezahlbare AGA...
  • Kompressor für den Cupra V6

Kompressor für den Cupra V6: Hey Leute, hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit einem Kompressor für den Sauger gemacht? Mir wurde letztens von einem Bekannten ein...
  • 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!!

1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!!: Hallo. Ich habe nen 1m mit einer cupra r heckschürze.Die Heckschürze hat einen Ausschnitt für die Endrohre. Habe im moment aber nur den normalen...
  • Doppelrohrauspuff an CupraR- od. Cupra/TS/FR-Heckschürze

Doppelrohrauspuff an CupraR- od. Cupra/TS/FR-Heckschürze: Hallo zusammen!! Hoffe ihr könnt mir bei folgender Frage weiterhelfen: :rolleyes: Will mir eine Cupra-Heckschürze zulegen und wollte wissen...