Cupra R Heckfotos

Diskutiere Cupra R Heckfotos im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo. Ich möchte mir meine Toldeo Heckstoßstange in Cupra R Look umbauen lassen. Der Karosseriebauer kennt das firstHeck leider nicht und wollte...
d3ni

d3ni

Reaktionen
0
Hallo.

Ich möchte mir meine Toldeo Heckstoßstange in Cupra R Look umbauen lassen. Der Karosseriebauer kennt das
Heck leider nicht und wollte detaillierte Fotos haben.

In der Galerie + Google findet man nicht wirklich was gebrauchbares. Und hier in der Gegend hab ich noch nie einen Cupra R gesehen.

Könnte ein Cupra R Fahrer vll ein paar Fotos von seinem Heck machen. Möglichst detailliert.

Vielen Dank im Vorraus!

26.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra R Heckfotos . Dort wird jeder fündig!
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Hab auch eins:

d3ni

d3ni

Reaktionen
0
danke, aber die bilder hab ich... dachte eher an bilder die man schon fast als macro aufnahme bezeichnen kann... auch seitlich. die proportionen müßen 100%ig rüber kommen ;)

Markus910

Gast
Wenn dein Karosseriebauer wat drauf hat dann reichen dem die Bilde rum sich vorstellen zu können wie dat aussieht...man sieht sie frontal und im Profil, mehr brauch man net....

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
und das umbauen ist günstiger als ne gebrauchte heckschürze vom LCR?

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
:eek: :rolleyes: hab ich garnicht drauf geachtet. tut mir leid

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
also anhand der 3 bilder sollte es definitiv kein problem sein da ne schürze draus zu bauen... vor allem, wer sagt denn dass die proportionen, wenn man sie 1 zu 1 übernimmt, an nem Toledo auch wirklich gut aussehen?? vielleicht muss man sie verändern um es wirklich gut rüberkommen zu lassen!

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
@hardbowl... bitte verlink das bild... is ja riesig!

d3ni

d3ni

Reaktionen
0
also anhand der 3 bilder sollte es definitiv kein problem sein da ne schürze draus zu bauen... vor allem, wer sagt denn dass die proportionen, wenn man sie 1 zu 1 übernimmt, an nem Toledo auch wirklich gut aussehen?? vielleicht muss man sie verändern um es wirklich gut rüberkommen zu lassen!
stimmt schon. nur ist es für mich viel geld und ich gehe lieber auf nummer sicher als dass es nachher heißt: "auf dem foto sieht es aber anders aus" ...

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
es wird immer anders aussehen als auf den fotos, ich bin mir fast sicher dass die 100% originalschürze vom R irgendwie blöde aussehen würde am Toli, liegt daran dass der leon ein doch sehr... Fetten ar.sch hat ums mal auf deutsch zu sagen, und der toli durch seinen kofferraum eher bissl schlanker wirkt... ich denke da n r heck dran... wird bissl seltsam aussehen... also muss er es sowieso modifizieren!

d3ni

d3ni

Reaktionen
0
ja, modifikationen sind schon nötig. zb bsp die kennzeichenaussparung weg machen ...

5min photoshop (kein kunstwerk) :D

Anhänge

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
lol... mit der form in der schürze und der form der heckleuchten/kofferraumkante sieht das aus wie ein breitmaul-smilie *fg*

also irgendwie kann ich mich mit der optik nicht so recht anfreunden

d3ni

d3ni

Reaktionen
0
lol... mit der form in der schürze und der form der heckleuchten/kofferraumkante sieht das aus wie ein breitmaul-smilie *fg*

also irgendwie kann ich mich mit der optik nicht so recht anfreunden

ja, die perpektive ist auch nicht wirklich gelungen. leider war es die einzige perspektive, von denen ich eins vom toledo und dem r heck hatte. werd gleich nochmal welche knipsen ...

Bladerunner

Reaktionen
0
ich finde, das am optimasten eine cleane serienschürze am Toli aussieht. Hier im Forum hat doch einer nen roten. Den find ich zumindest ganz gut gelungen!

Thommi

Thommi

Reaktionen
0
Ich würde mir aus der Toledo Heckschürze und einer vom R was passendes zusammenkleben. Die langen Seiten und das Oberteil vom Toledo und das Unterteil mit der Diffusoroptik vom R.
Damit erreichst du wohl die beste Paßgenauigkeit, außerdem hast du dann ne Schürze aus hochwertigem Originalmaterial.

Gruß
Thommi8)

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
Hier im Forum hat doch einer nen roten. Den find ich zumindest ganz gut gelungen!
du meinst chris0815
schaut wirklich top aus beim toledo

Ich würde mir aus der Toledo Heckschürze und einer vom R was passendes zusammenkleben. Die langen Seiten und das Oberteil vom Toledo und das Unterteil mit der Diffusoroptik vom R.
*unterschreib* :]

Thema:

Cupra R Heckfotos

Cupra R Heckfotos - Ähnliche Themen

• CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte

CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte: Hallo zusammen. Da der einzige Beitrag von 2013 ist und es die scheinbar da noch nicht gab Frage ich so nach. Hat jemand Erfahrungen mit den...
  • Cupra R 2012

Cupra R 2012: Hi every body. My car it is seat leon cupra R 2012. Iwant buy full exhaust system but actually iam confused between milltek exhaust and piper...
  • Cupra R Lippe TÜV?

Cupra R Lippe TÜV?: Hallo! Bevor ich mir die Cupra R Lippe auf meinen normalen Leon montiere, wollte ich wissen: Kann man diese überhaupt eintragen lassen...
  • Cupra R frontschürze

Cupra R frontschürze: Hallo weiss jemand evtl. wo ich eine cupra schürze her bekomme ausser bein händler für nicht ganz so übertriebene preise? ---------- Beitrag am...
  • Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?

Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?: Hi, die Cupra R Heckschürze verfügt ja über so ein grau-schwarzes Teil mittig. Kann man dieses vom Rest der Schürze trennen? Falls ja, wie...
  • Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab? - Ähnliche Themen

• CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte

CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte: Hallo zusammen. Da der einzige Beitrag von 2013 ist und es die scheinbar da noch nicht gab Frage ich so nach. Hat jemand Erfahrungen mit den...
  • Cupra R 2012

Cupra R 2012: Hi every body. My car it is seat leon cupra R 2012. Iwant buy full exhaust system but actually iam confused between milltek exhaust and piper...
  • Cupra R Lippe TÜV?

Cupra R Lippe TÜV?: Hallo! Bevor ich mir die Cupra R Lippe auf meinen normalen Leon montiere, wollte ich wissen: Kann man diese überhaupt eintragen lassen...
  • Cupra R frontschürze

Cupra R frontschürze: Hallo weiss jemand evtl. wo ich eine cupra schürze her bekomme ausser bein händler für nicht ganz so übertriebene preise? ---------- Beitrag am...
  • Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?

Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?: Hi, die Cupra R Heckschürze verfügt ja über so ein grau-schwarzes Teil mittig. Kann man dieses vom Rest der Schürze trennen? Falls ja, wie...