[Cupra] Cupra R Heckansatz runde Rohre und Carbon

Cupra_Norman

Cupra_Norman

Beiträge
3
Reaktionen
0
Tag zusammen.

Am 09.02.2019 hole ich meinen Cupra 300 ab - wechsel vom FR 184PS TDI.
Eher
gesagt meine Frau ;) da ich einen Dienstwagen habe.

Egal, nun plane ich mal ein paar Umbauten.

Mir gefällt das Heck vom Cupra R (310PS sehr gut, da es Platz lässt für runde Rohre und aus Carbon ist.

Passt dies an meinen 2018er Cupra?
Und: Hat jemand dazu eine Teilenummer?!

image1.resizeViewPort.noScale.jpg

Vielen Dank.

Norman
 
18.01.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra R Heckansatz runde Rohre und Carbon . Dort wird jeder fündig!
wiesel_

wiesel_

Beiträge
1.449
Reaktionen
472
Passen ja, aber an die Teile kommen ist sehr sehr schwer, da man diese in der Regel nur als Besitzer eines R und mit Nachweis über den Defekt erhält.
 
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
5.916
Reaktionen
1.827
So ist es, daher ist es ziemlich ausgeschlossen, sich an die Optik des R anzunähern. Was ja auch Sinn des Vorgehens ist.
 
Cupra_Norman

Cupra_Norman

Beiträge
3
Reaktionen
0
Okay, das sollte ja noch gehen. ;)

Hat denn einer die Teilenummer ?
 
wiesel_

wiesel_

Beiträge
1.449
Reaktionen
472
Also wenn du tatsächlich einen Nachweis über den Besitz eines R und dem Defekt eines Teil erbringen kannst, dann solltest du ja auch ohne Probleme an die Teilenummer kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: donmarten und Totora

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge