Cupra R Heck Stoßfänger

Diskutiere Cupra R Heck Stoßfänger im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi! Kurze frage an alle die auf das R heck umgebaut haben oder auch aufs normale Cupra heck... Man benötigt firstja 2x neue Führungsschienen und...
Furby20VT

Furby20VT

Reaktionen
0
Hi!

Kurze frage an alle die auf das R heck umgebaut haben oder auch aufs normale Cupra heck...

Man benötigt
ja 2x neue Führungsschienen und 2x Radhausverbreiterungen (oder sowas in der Art) !!! (Artikelnummern hab ich ja aus Heats perfekter Anbauanleitung =) ) ...
Was habt ihr bezahlt, wäre heute fast umgefallen als ich gehört hab das die 4 sch**** dinger 95 € kosten sollen :nene: !? Gibts da vllt. billigere möglichkeiten?

Danke im vorraus :)

23.02.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra R Heck Stoßfänger . Dort wird jeder fündig!
Furby20VT

Furby20VT

Reaktionen
0
Ja und weiter?

Brändi

Brändi

Reaktionen
0
email schreiben was du brauchst und du bekommst es sehr viel billiger als bei deinem händler ;) :wave:

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Schick roman mal 'ne eMail und frag ihn, ob er Dir sowas (günstiger) besorgen kann ;) -> shop @ seat-leon.de

Furby20VT

Furby20VT

Reaktionen
0
Hmm, keine chance... habt ihr evtl. noch weitere ideen?

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn er's nicht günstiger besorgen kann, dann wohl niemand (ausser evtl. 'n Schrottplatz, Verwerter o.ä. ;)).

Thema:

Cupra R Heck Stoßfänger

Cupra R Heck Stoßfänger - Ähnliche Themen

• Cupra-Heck an Leon TopSport?

Cupra-Heck an Leon TopSport?: Halloo. wollte gerne mal was wissen.Passt ein Cupra heck an meinen top sport tdi?möchte mein auspuff nicht extra wechseln müssen,wenns nicht...
  • Cupra R/ Top Sport Heck cleanen

Cupra R/ Top Sport Heck cleanen: Hallo zusammen, ich spiel mit dem gedanken mir auf meinen 1.9TDI 110PS Sport eine Cupra R/ Top Sport Heckstoßstange zu montiert. Nun meine Frage...
  • Top Sport Front Cupra Heck eintragen?

Top Sport Front Cupra Heck eintragen?: Hab da mal eine Frage:Habe an meinem Leon eine Top Sport Front und Seitenleisten sowie eine Cupra Heckstoßstange.Muß ich das eintragen lassen?Sind...
  • Cupra R Heck

Cupra R Heck: hallo, ich möchte meinen 1.9 tdi sport auf cupra R optik umbauen. nun hab ich aber gehört dass ich mit dem ESD probleme bekommen...
  • Aktuelle Kosten für TS-Heck, Cupra R Front

Aktuelle Kosten für TS-Heck, Cupra R Front: Da ich keinen so guten Draht zu meinem AH habe, wollte ich die Frage mal schnell hier stellen. Wie hoch belaufen sich aktuell die Kosten für ein...
  • Aktuelle Kosten für TS-Heck, Cupra R Front - Ähnliche Themen

• Cupra-Heck an Leon TopSport?

Cupra-Heck an Leon TopSport?: Halloo. wollte gerne mal was wissen.Passt ein Cupra heck an meinen top sport tdi?möchte mein auspuff nicht extra wechseln müssen,wenns nicht...
  • Cupra R/ Top Sport Heck cleanen

Cupra R/ Top Sport Heck cleanen: Hallo zusammen, ich spiel mit dem gedanken mir auf meinen 1.9TDI 110PS Sport eine Cupra R/ Top Sport Heckstoßstange zu montiert. Nun meine Frage...
  • Top Sport Front Cupra Heck eintragen?

Top Sport Front Cupra Heck eintragen?: Hab da mal eine Frage:Habe an meinem Leon eine Top Sport Front und Seitenleisten sowie eine Cupra Heckstoßstange.Muß ich das eintragen lassen?Sind...
  • Cupra R Heck

Cupra R Heck: hallo, ich möchte meinen 1.9 tdi sport auf cupra R optik umbauen. nun hab ich aber gehört dass ich mit dem ESD probleme bekommen...
  • Aktuelle Kosten für TS-Heck, Cupra R Front

Aktuelle Kosten für TS-Heck, Cupra R Front: Da ich keinen so guten Draht zu meinem AH habe, wollte ich die Frage mal schnell hier stellen. Wie hoch belaufen sich aktuell die Kosten für ein...
  • Schlagworte

set leon cupra heckstoßfänger