Cupra R Grill ohne Emblem gebastelt

Diskutiere Cupra R Grill ohne Emblem gebastelt im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Da es für den Cupra ja irgendwie keinen Grill ohne Emblem gibt hab ich firstmal selbst gebastelt. Allerdings ist das nur der Entwurf der noch...

Noro

Beiträge
67
Reaktionen
0
Da es für den Cupra ja irgendwie keinen Grill ohne Emblem gibt hab ich
mal selbst gebastelt. Allerdings ist das nur der Entwurf der noch nicht 100%ig ist, dass heißt der ist noch nicht 1A Grade und auch noch nicht so drin wie ich es gerne hätte :D
Aber für ein paar Minuten Arbeit ganz ok denk ich.

 
13.09.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra R Grill ohne Emblem gebastelt . Dort wird jeder fündig!

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
hast du ihn gebastelt? oder gefaked?
 

Noro

Beiträge
67
Reaktionen
0
Das hab ich selbst gebastelt, also nix am Computer.
Wie gesagt der sitzt nicht richtig drin und die Streben sind auch noch nicht gerade, hab mir aber auch nur gut 10-15 Minuten dafür Zeit genommen. Nächstes Wochenende werd ich den so anpassen das die Streben richtig passen und da nix mehr schief ist.
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
4
Naja.... :rolleyes: haste das Seat-Zeichen abgeknibbelt und den Rest wieder reingeklebt?

mfG
 

Noro

Beiträge
67
Reaktionen
0
Da hab ich nix wieder reingeklebt, ich hab die Streben von nem anderen Grill. Und hab diesen so zusammengeschnippelt das der in die Mulde passt.

@micha
ich denke so wie bei dem gelben wird nicht einfach, dazu müsste ich mir nochmal nen zweiten Grill holen :) um das zu testen ob das klappt.
Aber mal schaun, der Winter ist lang, wenn mir das was ich da grad bastel nicht gefällt dann werd ich das mal in Angriff nehmen. Sieht schon besser aus wenn der Komplett "Clean" ist.
 

RatzFatz

Beiträge
308
Reaktionen
0
Nicht schlecht für den Anfang =)

aber bei dem Gelben ist es genial :D
genau so soll es sein, der Cromring soll bleiben, das Seat zeichen muss weichen ;)

wo gibt es so was ?(


@ Noro

Du hast PN !!
 

crusher

Beiträge
432
Reaktionen
0
Ich sag jetzt mal nix :D:D:D


die gibts auch fertig zu kaufen und kostet nun wirklich nicht die Welt ;)
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
für die cupra r front? wo?
 
LastOne

LastOne

Beiträge
4.662
Reaktionen
0
nirgends. ich denke er vermutete bisher das das der gleiche wie beim normalen leon
 
MikeNr.1

MikeNr.1

Beiträge
619
Reaktionen
0
Also wenn dann nen zweiten Grill holen und richtig basteln, so taugt mir das gar nicht dann doch lieber original und nicht verbastelt
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
zu diesem Thema werd ich jetzt auch mal meinen Senf abgeben.
Ich weiß das es den R Grill nicht ohne Emblem gibt.

Mein Kumpel ist CNC Fräser und schreibt grad ein Programm für die Formen eines R Grills ohne Emblem.
d.H. wenn die Formen gefräst sind, einfetten geschmolenen Kunststoff rein aushärtenlassen ein bischen Feilen fertig ist der R Grill ohne emblem. wenn alles klappt werd ich das Natürlich im Forum kunt tun...

Gruß mit Ruß, Eibi
 

TheSign

Beiträge
266
Reaktionen
0
Könntest du deinen Kumpel da auch mal wegen nem Grill ohne Emblem für den TS bzw FR fragen? Wäre auch bereit ein bißchen mehr zu investieren wenns vernünftig ist!
 

SnidiX

Beiträge
2.393
Reaktionen
0

forcefreak

Beiträge
110
Reaktionen
0
Den Cupra gibt's ja nicht erst seit gestern... Da wirds diesen Grill sicher irgendwo geben. Wie hat es der mit dem gelben gemacht?
 

Butze

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo an alle. Denn grill vom gelben Cupra R habe ich gebaut. Ich habe vom ogrinalen R-Grill das innere raus geschnitten. Dann habe ich einen normalen Grill ohne zeichen genommen, auf die groesse des R-Grills bearbeitet und in den Rahmen des R-Grills wieder eingebaut. Zum schluss noch in der orginalen Farbe lackieren lassen und fertig.
 

forcefreak

Beiträge
110
Reaktionen
0
Sieht echt spitze aus... Kosten?
 
Thema:

Cupra R Grill ohne Emblem gebastelt

Cupra R Grill ohne Emblem gebastelt - Ähnliche Themen

  • CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte

    CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte: Hallo zusammen. Da der einzige Beitrag von 2013 ist und es die scheinbar da noch nicht gab Frage ich so nach. Hat jemand Erfahrungen mit den...
  • Cupra R 2012

    Cupra R 2012: Hi every body. My car it is seat leon cupra R 2012. Iwant buy full exhaust system but actually iam confused between milltek exhaust and piper...
  • Cupra R Lippe TÜV?

    Cupra R Lippe TÜV?: Hallo! Bevor ich mir die Cupra R Lippe auf meinen normalen Leon montiere, wollte ich wissen: Kann man diese überhaupt eintragen lassen...
  • Cupra R frontschürze

    Cupra R frontschürze: Hallo weiss jemand evtl. wo ich eine cupra schürze her bekomme ausser bein händler für nicht ganz so übertriebene preise? ---------- Beitrag am...
  • Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?

    Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?: Hi, die Cupra R Heckschürze verfügt ja über so ein grau-schwarzes Teil mittig. Kann man dieses vom Rest der Schürze trennen? Falls ja, wie...
  • Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab? - Ähnliche Themen

  • CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte

    CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte: Hallo zusammen. Da der einzige Beitrag von 2013 ist und es die scheinbar da noch nicht gab Frage ich so nach. Hat jemand Erfahrungen mit den...
  • Cupra R 2012

    Cupra R 2012: Hi every body. My car it is seat leon cupra R 2012. Iwant buy full exhaust system but actually iam confused between milltek exhaust and piper...
  • Cupra R Lippe TÜV?

    Cupra R Lippe TÜV?: Hallo! Bevor ich mir die Cupra R Lippe auf meinen normalen Leon montiere, wollte ich wissen: Kann man diese überhaupt eintragen lassen...
  • Cupra R frontschürze

    Cupra R frontschürze: Hallo weiss jemand evtl. wo ich eine cupra schürze her bekomme ausser bein händler für nicht ganz so übertriebene preise? ---------- Beitrag am...
  • Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?

    Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?: Hi, die Cupra R Heckschürze verfügt ja über so ein grau-schwarzes Teil mittig. Kann man dieses vom Rest der Schürze trennen? Falls ja, wie...