Cupra R gegen Altea

Diskutiere Cupra R gegen Altea im Altea & Toledo Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Gegen eín sehr sehr gutes Angebot kann man sich schlecht wehren. So habe ich, firstmit schwerem Herzen, meinen Cupra R abgegeben. Bei MTM hat man...

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Gegen eín sehr sehr gutes Angebot kann man sich schlecht wehren. So habe ich,
mit schwerem Herzen, meinen Cupra R abgegeben. Bei MTM hat man mit ihm wohl noch einiges vor. :evil:

Da unser Altea schon nächste Woche zu einem sehr guten Angebot kommt, geht es wenigstens schnell und der Abschiedsschmerz tut nicht soo sehr weh. :cry:
 
08.09.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra R gegen Altea . Dort wird jeder fündig!

Bierteufel

Beiträge
477
Reaktionen
0
Änder mal deine Sig, du verräter :tongue: :schimpf: :angry: ;)
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
Haha , der Kern fährt dann fast komplett Altea =)

Gruß
markus
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Glückwunsch zum Altea =)

Aber wie ich kenne, wirst du doch sicherlich auch mit dem Altea einiges vorhaben, oder? ;)
 

Mischas Altea

Beiträge
454
Reaktionen
0
Original von Heiko
Gegen eín sehr sehr gutes Angebot kann man sich schlecht wehren. So habe ich, mit schwerem Herzen, meinen Cupra R abgegeben. Bei MTM hat man mit ihm wohl noch einiges vor. :evil:

Da unser Altea schon nächste Woche zu einem sehr guten Angebot kommt, geht es wenigstens schnell und der Abschiedsschmerz tut nicht soo sehr weh. :cry:
Hallo Heiko! Erzähle mal was über deinen Altea(Motor,Ausstattung,Extras,Tuning :astonished: u.s.w.) ;)
 
liquide

liquide

Ehrenmitglied
Beiträge
6.209
Reaktionen
1
Motor?

...wahrscheinlich der 1.6 :tongue:
 

Dieselkiller

Beiträge
1.261
Reaktionen
0
LCR gegen nen Altea tauschen....... :nene: aber ist ja jedem seine Sache ;)
 
Chris

Chris

Ehrenmitglied
Beiträge
304
Reaktionen
0
@ Heiko

Na dann :heart:lichen Glückwunsch zum neuen Auto. Aber den R gegen einen Altea tauschen :astonished: 8o :cry: ;(

Hast Du mit MTM schon das Tuning ausgehandelt?

Grüße
Chris
 

Yellow

Beiträge
103
Reaktionen
0
@Markus

.....und das ist gut so :D

@Sissi

Nene, nur etwas älter :tongue:

@Heiko

Glückwunsch zum Vernunftauto. Bei den Spritpreisen muß man froh sein wenn man für so ein Auto einen d..... findet.

Selbe Spiel wie bei uns..... ;)
 
toker

toker

Beiträge
1.483
Reaktionen
0
Nee oder :astonished:

Heiko ohne R - das ist wie ... naja ein Vergleich fällt mir jetzt nicht ein :rolleyes: :D

Und ich dachte ich bekomm den R übermacht :D
Was hat MTM denn vor, wieso wollen sie unbedingt deinen ?(

Um bissl in die Wunde zu bohren - Das schöne Auto :cry:
Bin mal gespannt wie sich der neue macht bei dir - das schreit nach nem Besuch :D
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
Original von Cupra-Turbo

ich hoffe mal er hat keinen 2.0 TDI genommen...

das ist der größte schrott den VAG seit langem entwickelt hat :rolleyes:

die stehen reihenweise bei uns in der werkstatt :(
Das halte ich aber für ein Gerücht , bei uns sind sehr viele 2.0 TDI in der Firma , bis jetzt hatte keiner Probleme mit dem Motor/Auto.. egal ob Audi oder VW.. mein Touran läuft auch 1a...

PS: An unseren Autos hat auch keiner Rumgebastelt...

Gruß

Markus
 
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
Original von Markus
Das halte ich aber für ein Gerücht , bei uns sind sehr viele 2.0 TDI in der Firma , bis jetzt hatte keiner Probleme mit dem Motor/Auto.. egal ob Audi oder VW.. mein Touran läuft auch 1a...

PS: An unseren Autos hat auch keiner Rumgebastelt...

Gruß

Markus
nunja wenn du meinst :rolleyes:

fakt ist das wir einen Zylinderkopf nach dem anderen runterbauen müssen weil Wasser in die Zylinder läuft...aber kann ja sein das das problem nur die 2.0TDIs in Niederbayern haben :D ;)

achja..VW ist im moment nicht in der Lage das Problem wirklich zu lösen, wir haben einen A3 mit 2.0 TDI in der werkstatt stehen der kommende woche den 3. Zylinderkopf bekommt und VW ist nach wie vor ratlos...und außer diesem A3 2.0 TDI hatten wir letzte Woche noch 2 touran und einen weiteren A3 mit genau demselben Problem......auch meine Freunde/Bekannten die bei nem anderen VW/Audi-Dealer schrauben haben mir das gestern bestätigt......bei denen siehts genauso aus

EDIT:
ich hab dir mal genauere Infos per E-Mail geschickt....
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
Servus .. ja das sind ja auch Aussagekräftige Aussagen... damit kann man was anfangen.. habe ich dir ja schon per Mail geschrieben.. Naja dann haben unsere 2.0 Tdis bis jetzt "Glück" gehabt , keiner der run 20-30 Firmen TDI´s hatte bis da ein Problem..

Gruß

Markus
 
toker

toker

Beiträge
1.483
Reaktionen
0
Naja, sollte ja aber auch nicht unbedingt Gegenstand der Diskussion sein wie oft eure Firmenwagen in de Werkstatt müssen :rolleyes: :O :tongue:
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
@Heiko

Meinen Glückwunsch zum neuen Auto.

Hmmm Du hast ne Email.
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Uii, nen Altea?! :astonished: Heiko, Heiko......
Viel Spaß mit denm Neuen. Was is' es denn, ein Junge oder ein Mädchen? :D
 

Obae

Beiträge
3.168
Reaktionen
0
Mmmh, andere kaufen VOR dem Hausbau ein größeres Auto... ;)

@Heiko
Dann allzeit gute Fahrt auch wenn Du Dich daran gewöhnen musst, dass jetzt wieder andere schneller sind als Du. :D
Aber lass mal raus...was will MTM ausgerechnet mit diesem R?

Obae.
 
Thema:

Cupra R gegen Altea

Cupra R gegen Altea - Ähnliche Themen

  • Seat Altea 2004 Problem mit Radio

    Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

    Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Seat Altea als Cupra oder FR

    Seat Altea als Cupra oder FR: Ich würde gerne Wissen ob einer von euch schon weiß ob der Altea als Cupra oder FR kommen soll(mehr Leistung)?Am besten als Diesel :D.Schön das es...
  • Altea Cupra ?

    Altea Cupra ?: Hallo, gestern Abend war ich mit meinem Schatz essen und da ist mir dieser Altea vor die Linse gesprungen. Ich hätte gerne noch ein Foto...
  • Altea Cupra Conceptcar

    Altea Cupra Conceptcar: hab dazu was im netz gefunden, vielleicht interessiert es einige: Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4
  • Altea Cupra Conceptcar - Ähnliche Themen

  • Seat Altea 2004 Problem mit Radio

    Seat Altea 2004 Problem mit Radio: Hallo zusammen Mein Vater fährt einen Seat Alte aus dem Jahr 2004. Seit einigen Tagen macht sich dort das Radio selbstständig. Abends ist es...
  • Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt

    Altea Scheibenwischer vorne rechts ohne Funktion, Stromlaufplan benötigt: Grüß euch, Nach dem ich mit meinem Cupra sehr zufrieden bin und jetzt die Anschaffung eines zusätzlichen Fahrzeugs anstand hab ich für meine Frau...
  • Seat Altea als Cupra oder FR

    Seat Altea als Cupra oder FR: Ich würde gerne Wissen ob einer von euch schon weiß ob der Altea als Cupra oder FR kommen soll(mehr Leistung)?Am besten als Diesel :D.Schön das es...
  • Altea Cupra ?

    Altea Cupra ?: Hallo, gestern Abend war ich mit meinem Schatz essen und da ist mir dieser Altea vor die Linse gesprungen. Ich hätte gerne noch ein Foto...
  • Altea Cupra Conceptcar

    Altea Cupra Conceptcar: hab dazu was im netz gefunden, vielleicht interessiert es einige: Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4