Cupra R gechipt

Diskutiere Cupra R gechipt im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wollte nur fragen wer von euch einen gechipten cupra R hat und firstviel il Bar habt!! Also ich ich hab nicht ganz 1,5 Bar Overboost und 1,1...

easy69

Reaktionen
0
Wollte nur fragen wer von euch einen gechipten cupra R hat und
viel il Bar habt!!
Also ich ich hab nicht ganz 1,5 Bar Overboost und 1,1 gehalten!!
Aber mein zieht ab 220 nicht mehr so!! Aber wenn di strecke 10 km lang ist fahr ich knappe 260!

07.03.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra R gechipt . Dort wird jeder fündig!

The Predator

Reaktionen
0
recht viel mehr als 1.5 - 1.6 sollte man auch nicht fahren... ;) (mit K04)

und das er bei 220 "nicht mehr so zieht" liegt schlicht weg am kleinen lader der is halt nunmal einfach am ende noch dazu wenn man ihn chippt... wenn das besser werden soll hilft eigentlich nur was größeres

260 is eigtl normal... mancher geht ein wenig schneller aber so 250 - 260 is normal

wo warste denn beim chippen?

easy69

Reaktionen
0
Beim Peter ich montiere am Samstag noch eine Komplette Anlage ab turbo mit 100 Zeller Kat und 70 mm und dann geht es wieder zum Peter!!

The Predator

Reaktionen
0
die anlage auch vom peter?

wenn sie nich von ihm is, hoff ich das du AU schaffst (wenns keine anlage vom peter is)

na dann wird er dir aber hoffentlich nen guten preis gemacht haben ;) (sicher nicht 2 x chippen verlangt haben)

relax

relax

Reaktionen
19
Jupp, die 1,5bar sind normal beim K04, auch gehalten 1,1.
Die 100 zeller Geschichte ist interessant, Abstimmung wegen Lambdasonde oder "Nachbesserung". Nachbesserungen sind ja nicht immer üblich wenn große Tuner von ihren Produkten überzeugt sind...(ist aber der Muggl nicht direkt [email protected])

relax:wave:

easy69

Reaktionen
0
ne die anlage habe ich von england runder super günstig und gute arbeit!!! Peter ist so freundlich und stellt die mir ein für einen stundenlohn!! Peter ist sehr inordnung wei schon mit meinen anderen autos bei ein paar tuner aber die können peter nicht das wasser reichen den die die verkaufen einen alles auch wenn es nicht wirklich was bringt!!! Peter sagt was was bringt und was nicht!!

relax

relax

Reaktionen
19
Ach jetz weiß ich wieder, die Geschichte mit ebay und der Komplett-Anlage aus England für den Süd-Tiroler:wave: Ist ja klasse das sowas funktioniert. Wär mal interresant was er speziell da abstimmt.Kannst ja mal berichten ob du was spürst an Veränderung.
Aber Respekt, sowas nen ich Service:)

relax

easy69

Reaktionen
0
Ja genau relax also ich muss sagen hatte die Auspuffanlage mit überweisung in neun tagen bei mir!! Versand dauerte 4 Tage und ich zahlte die anlage + schicken und spesen 819 € also sie usd wirklich gut von aussen mal gucken werde in 2 wochen rausfahren zum Peter und dann weiter berichten!!!

The Predator

Reaktionen
0
BigBabba war gestern bei ihm hat ne Anlage von Peter bekommen und ne Abstimmung...

hab 3 Bilder gemacht (leider nur mit Handycam)

Bild 1

Bild 2

Bild 3

auf den ersten beiden Bildern sieht man die Hardware die zusammen mit dem Laptop und entsprechender Software (auf Bild 3 zu sehen) einen Chip emuliert (simuliert)

wie gesagt sorry für die schlechte Qual. wollte aber mal Bilder machen um zu zeigen das Peter durchaus abstimmungen macht und nich bloß was fertiges raufmacht und gut is! (vorallem wenns eben um speziellere Sachen in verbindung mit Auspuff usw. geht!)

easy69

Reaktionen
0
@ Predator sagte doch das Peter sehr Kompetent ist habe bist jetzt noch keinen wie ihm gesehen er sagt was bei dein auto etwas bringt!!!

becks777

Reaktionen
0
wer is eigentlich PETER????

mein 1,8T kommt nächste woche auch zum cippen....aber nich bei peter, den kenn ich nämlich nich...hihi :laughing: ;)

The Predator

Reaktionen
0
ich glaube man kann auch kleine Schrift lesen :rolleyes:

und rot muss es auch nicht sein, das brennt immer so in den augen;)

Peter = Peter Muggianu bzw. Muggianu Turbo

eben das schätze ich an ihm, er is ehrlich und dreht einem keinen Mist an... und er legt wert auf qualität, ordnung und haltbarkeit und SERVICE!!!

relax

relax

Reaktionen
19
:wave: Aber groß is besser zu lesen:p

Jaaja, das hier alle mit jedem Tuner per Du sind is schon lustig:D

relax

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
was kostet denn so eine abstimmung auf die neue anlage, wenn ich fragen darf und in welchen leistungsregionen bewegt man sich dann?
wenn es sich dabei allerdings um einen freundschaftspreis 'unter bekannten' handelt, dürfte der wohl wenig repräsentativ sein.

Big Baba

Big Baba

Reaktionen
0
@babyblum Denke hier im Forum irgendwelche Preise zu posten ist nicht das wahre wenns um Abstimmung geht.Ruf doch einfach den Peter an und rede mit ihm.Er ist derjenige der einen Preis machen muß und nicht wir würd ich sagen.

@TP schön das wieder mein Auto herhalten mußte:D
und schreib endlich meinen Nick richtig! Nicht Big Babba sondern Big Baba!!!!!!;)

was für schlechte Fotos:nene:

The Predator

Reaktionen
0
zum Preis wie BigBaba schon sagt Peter fragen, aber manchmal hilfts schon wenn jmd dabei is der ihn kennt ;)

aber mit Peter kann man eigentlich immer nen fairen Preis aushandeln

bei der nächsten abstimmungsfahrt nehm ich ne andere cam mit, kannste glauben! (aber es war halt ma besser als nix!)

andere fotos von dem zeug hab ich nich... leider :p

wie gesagt ruf peter mal an... und wenn de nich weiterkommst schick mir ne PN ;)

easy69

Reaktionen
0
Hallo heute hab ich die anlage verbaut nach 3 1/2 Stundern war sie oben hat gepasst wie angegossen!!!!!!!!!!!

Micha

Reaktionen
2
Cooler "Muggianu" Werbe - Thread. :rolleyes:

Wie wäre es wenn man hier weiter macht, denn laut Regeln sollte es für jeden Tuner nur einen Thread geben ...

relax

relax

Reaktionen
19
Wenn ein Mod die ganze Sache verschiebt passts ja wieder;)
...und unser OT löscht:eek:

relax:wave:

easy69

Reaktionen
0
@Relax die anlage hat gepast wie angegossen ich muss mal sound aufnehemen der brummt extrem noch nie so einen sound bei einen Cupra gehört!!!!!!Schaun was Peter vom Sound und der Qualität mein!! Bin gespannt:astonish: :D

Thema:

Cupra R gechipt

Cupra R gechipt - Ähnliche Themen

• [5F-Cupra] Leistungssteigerung

[5F-Cupra] Leistungssteigerung: So.. Dann auch ein Thema für Cupra Leistungssteigerung. Aktuell bieten ja ABT und MTM ne Leistungssteigerung für den Cupra an. Unterschied inder...
  • Chiptuner gesucht Cupra R Facelift

Chiptuner gesucht Cupra R Facelift: Hi Leute, nachdem ich nun die Chiptuning Rubrik durchstöbert, und nicht das gefunden habe, was ich suche, mal ein neuer Thread von mir. Für...
  • Cupra R310 - wo ist das Chiptuning vermerkt?

Cupra R310 - wo ist das Chiptuning vermerkt?: Hallo, ich bin gerade meinen neuen Curpa heimgefahren, der angeblich auch gechippt sein soll. Ich hab gleich das Werkstuning bei Abt geordert, da...
  • SKN Tuning erfahrungen gesucht für Cupra R FL

SKN Tuning erfahrungen gesucht für Cupra R FL: Hallo zusammen, wer hat sich für SKN entschieden? Ich suche Erfahrungsberichte zur Leistungsstufe Seat Leon (1P) 2.0 TFSI STAGE 2 Mir schwebt...
  • Cupra R 2010 - Chiptuning - und Fragen :)

Cupra R 2010 - Chiptuning - und Fragen :): Hallo!! Ich bin bislang bloß ein recht passives Mitglied, war hier nur in lesender weise Unterwegs. In einem Monat soll mein Cupra R kommen...
  • Cupra R 2010 - Chiptuning - und Fragen :) - Ähnliche Themen

• [5F-Cupra] Leistungssteigerung

[5F-Cupra] Leistungssteigerung: So.. Dann auch ein Thema für Cupra Leistungssteigerung. Aktuell bieten ja ABT und MTM ne Leistungssteigerung für den Cupra an. Unterschied inder...
  • Chiptuner gesucht Cupra R Facelift

Chiptuner gesucht Cupra R Facelift: Hi Leute, nachdem ich nun die Chiptuning Rubrik durchstöbert, und nicht das gefunden habe, was ich suche, mal ein neuer Thread von mir. Für...
  • Cupra R310 - wo ist das Chiptuning vermerkt?

Cupra R310 - wo ist das Chiptuning vermerkt?: Hallo, ich bin gerade meinen neuen Curpa heimgefahren, der angeblich auch gechippt sein soll. Ich hab gleich das Werkstuning bei Abt geordert, da...
  • SKN Tuning erfahrungen gesucht für Cupra R FL

SKN Tuning erfahrungen gesucht für Cupra R FL: Hallo zusammen, wer hat sich für SKN entschieden? Ich suche Erfahrungsberichte zur Leistungsstufe Seat Leon (1P) 2.0 TFSI STAGE 2 Mir schwebt...
  • Cupra R 2010 - Chiptuning - und Fragen :)

Cupra R 2010 - Chiptuning - und Fragen :): Hallo!! Ich bin bislang bloß ein recht passives Mitglied, war hier nur in lesender weise Unterwegs. In einem Monat soll mein Cupra R kommen...