Cupra R frontschürze

Diskutiere Cupra R frontschürze im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo weiss jemand evtl. wo ich firsteine cupra schürze her bekomme ausser bein händler für nicht ganz so übertriebene preise? ---------- Beitrag...

Chrizzz

Reaktionen
0
Hallo weiss jemand evtl. wo ich
eine cupra schürze her bekomme ausser bein händler für nicht ganz so übertriebene preise?

---------- Beitrag am 24.05.2014 um 10:48 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.05.2014 um 11:10 Uhr ----------

Weiss niemand etwas???

24.05.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra R frontschürze . Dort wird jeder fündig!
Löwenjunge

Löwenjunge

Reaktionen
0
Ich würde es begrüßen, im Teileshop ist zurzeit auch nichts....
Eine Top Sport Frontschürze ist auch okay.

Chrizzz

Reaktionen
0
ja die sieht nett aus aber ich will einen großen intercoolerund die cupra schürze ist nach vorne hin etwas länger

the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Reaktionen
11
wenn du nicht in der bucht oder beim verwerter kaufen willst:

NEIN!

Raym89

Reaktionen
0
mal ne frage, habe mal irgendwo gelesen das in der cupra r front die nebler vom a4 b5 passen sollen stimmt das? Finde den Thread nicht mehr und wollte mir ein paar nebler fuür meine kaufen

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Jup, A6 4B.

Löwenjunge

Löwenjunge

Reaktionen
0
Hab bei Egay ne auktion gefunden von ner Cupra R Schürze..... da sind nur leider verdammt viele Clips und Halter gebrochen :(
Das Wabengitter ist auch gebrochen, d.h. ich müsste mir neues Wabengitter kaufen, die Clips und Halter anschweißen etc. Dann muss ich ja noch das Umrüstset auf Cupra Front kaufen, meint ihr lohnt das überhaupt? Kann versuchen 'n Bild zu posten... Falls euch das weiterhilft.

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Musst du wissen ob du das hinkriegst.

Löwenjunge

Löwenjunge

Reaktionen
0
Das ist auch die große Frage :D Bin nicht unbedingt der begabteste.....der Kostenpunkt ist mir da auch noch ein Dorn im Auge.

the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Reaktionen
11
kauf lieber eine neue. oder zumindet eine gebrauchte ohne schäden. damit wirst du am ende glücklicher und wahrscheinlich kommt es dich sogar billiger, besonders wenn du nicht selbst alles machen kannst...

Löwenjunge

Löwenjunge

Reaktionen
0
Wird warscheinlich die sinnvollste Entscheidung sein. Bin zurzeit noch Azubi, hab es leider nicht so dicke mit dem Geld...... Als kostengünstige "Alternative" hab ich mir überlegt erstmal nur die Lippe anzubauen. Macht meiner Meinung nach auf jeden Fall mehr her als nur die Standartfront. :D

Raym89

Reaktionen
0
Also, ich habe es so gemacht, das ich immer bei ebay geguckt habe, würde ich so machen hatte dann im endeffekt glück und habe eine für 55 euro ersteigert ist zu ner beschissenen zeit ausgelaufen und war ohne gitter ohne lippe und ohne nebler, aber für den Preis und in Wagenfarbe =) vielleicht findet sich ja sowas wieder letztens is eine für 180 glaube ich weggegangen

Löwenjunge

Löwenjunge

Reaktionen
0
Ja, ich denke dass ist auch die einzige Alternative die mir bleibt.
Ich denke ich stelle die Frontschürze auch erstmal hinten an. Zuerst kommen vernünftige Felgen und die Scheiben sollten mal endlich foliert werden.

Thema:

Cupra R frontschürze

Cupra R frontschürze - Ähnliche Themen

• CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte

CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte: Hallo zusammen. Da der einzige Beitrag von 2013 ist und es die scheinbar da noch nicht gab Frage ich so nach. Hat jemand Erfahrungen mit den...
  • Cupra R 2012

Cupra R 2012: Hi every body. My car it is seat leon cupra R 2012. Iwant buy full exhaust system but actually iam confused between milltek exhaust and piper...
  • Cupra R Lippe TÜV?

Cupra R Lippe TÜV?: Hallo! Bevor ich mir die Cupra R Lippe auf meinen normalen Leon montiere, wollte ich wissen: Kann man diese überhaupt eintragen lassen...
  • Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?

Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?: Hi, die Cupra R Heckschürze verfügt ja über so ein grau-schwarzes Teil mittig. Kann man dieses vom Rest der Schürze trennen? Falls ja, wie...
  • Abdeckung AHK Top Sport

Abdeckung AHK Top Sport: Vorweg um diese Kommentare zu sparen, ja ich weiß an einen Top Sport gehört keine AHK sieht besch.... aus aber ich brauche sie nunmal. Ich habe...
  • Abdeckung AHK Top Sport - Ähnliche Themen

• CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte

CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte: Hallo zusammen. Da der einzige Beitrag von 2013 ist und es die scheinbar da noch nicht gab Frage ich so nach. Hat jemand Erfahrungen mit den...
  • Cupra R 2012

Cupra R 2012: Hi every body. My car it is seat leon cupra R 2012. Iwant buy full exhaust system but actually iam confused between milltek exhaust and piper...
  • Cupra R Lippe TÜV?

Cupra R Lippe TÜV?: Hallo! Bevor ich mir die Cupra R Lippe auf meinen normalen Leon montiere, wollte ich wissen: Kann man diese überhaupt eintragen lassen...
  • Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?

Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?: Hi, die Cupra R Heckschürze verfügt ja über so ein grau-schwarzes Teil mittig. Kann man dieses vom Rest der Schürze trennen? Falls ja, wie...
  • Abdeckung AHK Top Sport

Abdeckung AHK Top Sport: Vorweg um diese Kommentare zu sparen, ja ich weiß an einen Top Sport gehört keine AHK sieht besch.... aus aber ich brauche sie nunmal. Ich habe...