Cupra R Front - Kugelbolzen

Diskutiere Cupra R Front - Kugelbolzen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Servus liebe Leon Gemeinde, hab mal ne firstfrage zu den Kugelbolzen der R-Front. Was haben die für eine Funktion und wo werden die verbaut? mfg...

hansen44

Gast
Servus liebe Leon Gemeinde,

hab mal ne
frage zu den Kugelbolzen der R-Front.
Was haben die für eine Funktion und wo werden die verbaut?

mfg hannes

22.04.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra R Front - Kugelbolzen . Dort wird jeder fündig!
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Die normalen Leon wie auch die Cupra/TS haben vier Befestigungsschrauben (von vorne), 2 unten bei den NSW und 2 oben hinter solchen Kappen unterhalb der Scheinwerfer. Beim Cupra R gibts nur unten bei den NSW diese Schrauben. Oben gibts keine Kappen, deswegen werden diese Kugelbolzen vor Montage der Schürze von innen verschraubt und dann nur eingeclipst.

hansen44

Gast
also da wo die schrauben eigentlich sind, kommen die kugelbolzen hin?
also könnt man bei ner ts front die kappen weg cleanen und die bolzen vom r nutzen?

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
?(
Keine ahnung. Müsstest du ausprobieren.

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Du müßtest zumindest an der Innenseite die Halterung für den Kugelbolzen montieren.
Wenn das irgendwie geht ;)

Matze84

Matze84

Reaktionen
0
Ob der Aufwand das wert ist..

hansen44

Gast
war das en großer aufwand da was anzupassen? kannst ne kleine anleitung zukommen lassen oder paar bilder wie das unter der stoßstange ausschaut jetz?

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Willst du ne TS Front cleanen, oder ne R Front fahren?

Bei der R Front kannste die Bolzen einfach weglassen ;)

hansen44

Gast
will die ts cleanen. da würden dann ja zwei schrauben fehlen. und da dacht ich kann man das irgendwie auf die kugelbolzen umbauen.

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Willst du dir die Arbeit wirklich machen? ;)

Klatsch sie so ran und gut. Sie is unten geschraubt, hängt hinter den Scheinwerfern und is noch durch den Grill am Schlossträger festgeclipst. Weg kann se nich.

Matze84

Matze84

Reaktionen
0
Nicht zu vergessen die Schrauben in den Radhäusern... :D

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Genau, da auch noch ^^

Thema:

Cupra R Front - Kugelbolzen

Cupra R Front - Kugelbolzen - Ähnliche Themen

• Außentemperaturfühler Cupra R Front

Außentemperaturfühler Cupra R Front: Hey zusammen. Entweder ich bin zu doof oder es gibt im Forum dahingehend noch nichts. Ich hab jetzt frisch die Cupra Front an meinem FR...
  • Cupra R Front Nachbau!

Cupra R Front Nachbau!: Hi! Suche schon seid nem halben jahr ner R front, die bezahlbar ist, leider ohne erfolg! Habe gestern abend nen Nachbau aus PL gefunden. Nun zu...
  • Audi A6 Nebler in Cupra R Front BJ. richtig?

Audi A6 Nebler in Cupra R Front BJ. richtig?: Hallo zusammen, Hätte eine dringende Frage (deswegen auch der neue Thread) Und zwar hab ich für meine zukünftige R-Front A6 Nebler gesteigert...
  • Cupra R Front

Cupra R Front: Moin... hab mir ne R-front im rohzustand und alle anbauteile dazu gekauft. meine frage ist nun wie der kühlergrill und das mittlere untere gitter...
  • Cupra R-Front auf Sport 1.9 TDI

Cupra R-Front auf Sport 1.9 TDI: Nabend Leute, hab mir heute eine Cupra R Front zugelegt, und wollte fragen, ob ich auf etwas achten muss bei meinem Diesel, 81kW, 110 PS mit der...
  • Cupra R-Front auf Sport 1.9 TDI - Ähnliche Themen

• Außentemperaturfühler Cupra R Front

Außentemperaturfühler Cupra R Front: Hey zusammen. Entweder ich bin zu doof oder es gibt im Forum dahingehend noch nichts. Ich hab jetzt frisch die Cupra Front an meinem FR...
  • Cupra R Front Nachbau!

Cupra R Front Nachbau!: Hi! Suche schon seid nem halben jahr ner R front, die bezahlbar ist, leider ohne erfolg! Habe gestern abend nen Nachbau aus PL gefunden. Nun zu...
  • Audi A6 Nebler in Cupra R Front BJ. richtig?

Audi A6 Nebler in Cupra R Front BJ. richtig?: Hallo zusammen, Hätte eine dringende Frage (deswegen auch der neue Thread) Und zwar hab ich für meine zukünftige R-Front A6 Nebler gesteigert...
  • Cupra R Front

Cupra R Front: Moin... hab mir ne R-front im rohzustand und alle anbauteile dazu gekauft. meine frage ist nun wie der kühlergrill und das mittlere untere gitter...
  • Cupra R-Front auf Sport 1.9 TDI

Cupra R-Front auf Sport 1.9 TDI: Nabend Leute, hab mir heute eine Cupra R Front zugelegt, und wollte fragen, ob ich auf etwas achten muss bei meinem Diesel, 81kW, 110 PS mit der...