Cupra R Felgen Gutachten

Diskutiere Cupra R Felgen Gutachten im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hab im Downloadbereich das Gutachten für die Felgen gefunden jedoch hab ich in meinem FZG-Schein keine Genehmigungsnr. unter Punkt first"K"...

axtryi

Reaktionen
0
Hab im Downloadbereich das Gutachten für die Felgen gefunden jedoch hab ich in meinem FZG-Schein keine Genehmigungsnr. unter Punkt
"K" drin...

muss man diese nummer im schein haben oder wie verhält sich das damit??

wäre nett wenn mich jemand aufklären würde :)

DANKE im Vorraus ;)

edit: ach und bin ich nu verpflichtet 225 40 18 zu fahren oder kann ich auch 225 35 18, 215 40 18 oder 215 35 18 fahren??

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

bitte schreibt doch mal einer was dazu....

Zuletzt bearbeitet:
06.05.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra R Felgen Gutachten . Dort wird jeder fündig!
Porter

Porter

Reaktionen
0
Du bist verpflichtet, die Reifen-Felge-Kombination zu fahren, die dort im PDF steht! Andernfalls brauchste eine Einzelabnahme.

Wenn Du (wie ich) den TDI mit 150PS fährst, dann gilt für Dich die vorletzte Zeile auf Seite 152: "ARL | 497 | 225/40 R18 92Y "

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Jups. Und die paar Euros mehr tun ja auch nicht wirklich weh ;)

Thema:

Cupra R Felgen Gutachten

Cupra R Felgen Gutachten - Ähnliche Themen

• 1M Cupra Felgen auf Seat Leon 1m 1.6???

1M Cupra Felgen auf Seat Leon 1m 1.6???: Hi Leute, ich bin neu hier weil ich auf meiner Suche durch das Internet nichts richtiges und vor allem direktes gefunden habe. Ich habe von einem...
  • 19" Felgen bei Cupra TDI eintragen

19" Felgen bei Cupra TDI eintragen: Moin, hab einen Cupra TDI, der ist ja ausgenullt im Fahrzeugschein. Gestern war ich bei einen TÜV Prüfer, habe ihn das Teilegutachten gezeigt...
  • Cupra R Felgen auf TopSport fahren

Cupra R Felgen auf TopSport fahren: Hallo,ich habe eine Frage an euch ,und zwar habe ich einen Leon 1.9 TDI als TopSport und habe die 18" Feigen vom Cupra R montiert.heute kam ich in...
  • Original Cupra R Felgen

Original Cupra R Felgen: Hiho Community, ich habe leider weder hier..noch bei google.. eine passende Antwort auf meine Frage gefunden..desshalb wende ich mich nun an...
  • Felgen für Cupra R mit Brembo-Bremsanlage

Felgen für Cupra R mit Brembo-Bremsanlage: Mich würde mal interessieren, was die Cupra-R-Fahrer unter euch mit Brembo-Bremsanlage (!) für Felgen drauf haben. Ich suche nämlich nach neuen...
  • Felgen für Cupra R mit Brembo-Bremsanlage - Ähnliche Themen

• 1M Cupra Felgen auf Seat Leon 1m 1.6???

1M Cupra Felgen auf Seat Leon 1m 1.6???: Hi Leute, ich bin neu hier weil ich auf meiner Suche durch das Internet nichts richtiges und vor allem direktes gefunden habe. Ich habe von einem...
  • 19" Felgen bei Cupra TDI eintragen

19" Felgen bei Cupra TDI eintragen: Moin, hab einen Cupra TDI, der ist ja ausgenullt im Fahrzeugschein. Gestern war ich bei einen TÜV Prüfer, habe ihn das Teilegutachten gezeigt...
  • Cupra R Felgen auf TopSport fahren

Cupra R Felgen auf TopSport fahren: Hallo,ich habe eine Frage an euch ,und zwar habe ich einen Leon 1.9 TDI als TopSport und habe die 18" Feigen vom Cupra R montiert.heute kam ich in...
  • Original Cupra R Felgen

Original Cupra R Felgen: Hiho Community, ich habe leider weder hier..noch bei google.. eine passende Antwort auf meine Frage gefunden..desshalb wende ich mich nun an...
  • Felgen für Cupra R mit Brembo-Bremsanlage

Felgen für Cupra R mit Brembo-Bremsanlage: Mich würde mal interessieren, was die Cupra-R-Fahrer unter euch mit Brembo-Bremsanlage (!) für Felgen drauf haben. Ich suche nämlich nach neuen...