Cupra R Felgen auf 300er Cupra möglich ?

Diskutiere Cupra R Felgen auf 300er Cupra möglich ? im Cupra Leon Forum im Bereich Cupra; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir originale Kupfer Cupra R Felgen für meinen Cupra 300 zu kaufen. firstNun ist es jedoch so, dass die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

nik2196

Reaktionen
0
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir originale Kupfer Cupra R Felgen für meinen Cupra 300 zu kaufen.
Nun ist es jedoch so, dass die Serienfelgen eine Einpresstiefe von 50 haben und die Cupra R Felgen eine Einpresstiefe von 40.
Im Seat Serienreifenkatalog steht "Nur in Verbindung mit Kotflügelverbreiterungen". Hat da zufällig schon jemand Erfahrungen mit gemacht, also Felgen mit ner 40er Einpresstiefe eintragen zu lassen ?

Liebe Grüße

Nik

18.07.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra R Felgen auf 300er Cupra möglich ? . Dort wird jeder fündig!
sonne01

sonne01

Reaktionen
250
Hallo!
Ganz falscher Bereich! Es sei, dass du einen Cupra Leon besitzt. Das bezweifle ich aber.
Da -> 5F - Fahrwerk & Räder wird dir geholfen....
VG

RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.170
Danke für den link.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Cupra R Felgen auf 300er Cupra möglich ?

Cupra R Felgen auf 300er Cupra möglich ? - Ähnliche Themen

• Bremssattel Abdeckung hinten cupra st 2019

Bremssattel Abdeckung hinten cupra st 2019: Mir ist eben aufgefallen, dass da keine Abdeckungen sind. Ist das normal? Entweder ich habe nie darauf geachtet oder da stimmt wirklich was...
  • Cupra und Seat Leon 2020

Cupra und Seat Leon 2020: CUPRA 2020
  • Cupra R (limitierte Version) Anhängerkupplung AHK nachrüsten

Cupra R (limitierte Version) Anhängerkupplung AHK nachrüsten: Hallo, erstmal bitte keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit! Es geht um einen einbau einer Abnehmbaren Anhängerkupplung für den CUPRA R...
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos

Cupra Leon erste Bilder/Infos: Cupra Leon (2020): Erlkönig zeigt sich mit Brembo-Bremsen
  • Cupra 300 4drive 0-100

Cupra 300 4drive 0-100: Servus Zusammen, Können sich mal alle cupra 300 4drive Fahrer melden die eine ordentliche Messung mit einer Performance Box gemacht haben melden...
  • Cupra 300 4drive 0-100 - Ähnliche Themen

• Bremssattel Abdeckung hinten cupra st 2019

Bremssattel Abdeckung hinten cupra st 2019: Mir ist eben aufgefallen, dass da keine Abdeckungen sind. Ist das normal? Entweder ich habe nie darauf geachtet oder da stimmt wirklich was...
  • Cupra und Seat Leon 2020

Cupra und Seat Leon 2020: CUPRA 2020
  • Cupra R (limitierte Version) Anhängerkupplung AHK nachrüsten

Cupra R (limitierte Version) Anhängerkupplung AHK nachrüsten: Hallo, erstmal bitte keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit! Es geht um einen einbau einer Abnehmbaren Anhängerkupplung für den CUPRA R...
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos

Cupra Leon erste Bilder/Infos: Cupra Leon (2020): Erlkönig zeigt sich mit Brembo-Bremsen
  • Cupra 300 4drive 0-100

Cupra 300 4drive 0-100: Servus Zusammen, Können sich mal alle cupra 300 4drive Fahrer melden die eine ordentliche Messung mit einer Performance Box gemacht haben melden...