Cupra R Endtopf auf FR 1,8 T
Diskutiere Cupra R Endtopf auf FR 1,8 T im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi,
möchte gern wissen, ob der orginal Endtopf vom Cupra R auf meinen FR 1,8 T paßt. Mir gefällt das Endrohr sau geil, und ich hab in ebay einen...
-
-
Cupra R Endtopf auf FR 1,8 T Beitrag #1
Hi,
möchte gern wissen, ob der orginal Endtopf vom Cupra R auf meinen FR 1,8 T paßt. Mir gefällt das Endrohr sau geil, und ich hab in ebay einen gefunden. Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Danke schon mal im voraus :knutsch:
-
-
-
Cupra R Endtopf auf FR 1,8 T Beitrag #2
Original von Haui
Hi,
möchte gern wissen, ob der orginal Endtopf vom Cupra R auf meinen FR 1,8 T paßt. Mir gefällt das Endrohr sau geil, und ich hab in ebay einen gefunden. Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Danke schon mal im voraus :knutsch:
passt nicht ohne weiteres..
anderer durchmesser, passt nicht mit der FR heckschürze, TÜV haste dafür auch keinen...
wenn du die Suche anwirfst findest das mehrfach genau beantwortet

-
-
Cupra R Endtopf auf FR 1,8 T Beitrag #3
hätte auch die Suche ausgespuckt
:nene:
aber wie CT schon sagt.. der TS/FR hat den Ausschnitt versetzt bzw der R hat ihn versetzt je nach dem :tongue:
ansonsten einfach R-Endrohr kaufen... und dran das ding
-
-
Cupra R Endtopf auf FR 1,8 T Beitrag #4
Lass dir lieber einen passenden ESD anfertigen. Das Endrohr kannst du dir ja bei den meisten aussuchen. Kann ja so aussehen, wie das original vom Cupra R. Aber denk daran, dass du eine andere Heckschürze mit einer anderen Öffnung hast.
Mist, zu langsam!

-
-
Cupra R Endtopf auf FR 1,8 T Beitrag #5
Jaja, die Suche....
Danke trotzdem für die Antworten. Mal sehen, was ich dann drauf mache. ?(
Thema: