Cupra R Emblem Heckklappe - Wo genau aufkleben?

Diskutiere Cupra R Emblem Heckklappe - Wo genau aufkleben? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, wir möchten gerne das Cupra R Emblem „R“ an der Heckklappe unterhalb der Rückleuchte aufkleben. So wie auf dem Foto. Kann firstmir jemand...
damgiul

damgiul

Reaktionen
4
7A2308EC-056C-4BE3-AA00-B3C56EC6FDE1.jpeg
Hallo, wir möchten gerne das Cupra R Emblem „R“ an der Heckklappe unterhalb der Rückleuchte aufkleben. So wie auf dem Foto.

Kann
mir jemand sagen wo es Original aufgeklebt ist?

Hier wäre evtl. Der Abstand vom letzen Buchstaben A von „Cupra“ in der Mitte der Heckklappe bis zur unteren Linke Kante der Zielflagge 🏁 gut.

Und evtl. noch die genaue Höhe vom R. Ist es auf der gleichen Höhe wie der Cupra Schriftzug?

Vielleicht kann da ja Mal jemand für ich kurz ausmessen.

Vielen Dank 😊

Zuletzt bearbeitet:
09.12.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra R Emblem Heckklappe - Wo genau aufkleben? . Dort wird jeder fündig!
damgiul

damgiul

Reaktionen
4
Hallo,

Brauche nur den Abstand zwischen dem A und der linken unteren Ecke
Der Zielflagge.

Danke für eure Mühe
Damien

André1982

André1982

Reaktionen
238
@damgiul

Wenn du niemanden findest und nur Bilder hast. Vll ein besseres als das oben (das oben geht aber auch noch) könntest du es anhand des Bildes auch selber ausmessen. Nimm das Maß der Breite des A im Original was du ja hast. Nimm das Maß des A auf dem Bild. Nimm das Maß der Lücke und setze es ins Verhältnis. Viel Glück

damgiul

damgiul

Reaktionen
4
Hallo André, danke für den Tipp, habe mir auch schon was zusammengestellt von Fotos, aber schöner und genauer wäre es ja schon wenn man das vom Original abmessen könnte. Dann wäre es 100%.

Mfg

André1982

André1982

Reaktionen
238
Da ich vermute das die älteren Cupras mit R Schriftzug relativ selten anzutreffen sind und hier auch nicht alle Besitzer eines R mitlesen, wird es denke ich mit der Methode das auszumessen besser klappen. Auch kann der Messende sich vermessen oder einen Knick in der Optik haben. Wenn du ein gutes Bild hast wird das auch sehr genau ausfallen. Es wird keiner an deinem Auto sehen bzw. ausmessen wenn das R 2mm rechts oder links versetzt klebt. Aber vll meldet sich ja noch jemand.

damgiul

damgiul

Reaktionen
4
Danke für Deine Unterstützung, vielleicht meldest sich noch noch ein Cupra R Fahrer zu dem Thema.
Ich habe mir jetzt wirklich viele Cupra R Hecks angesehen. Habe das Gefühl dass die "R" nicht immer gleich geklebt wurden. Vor allem in der Höhe habe ich deutliche Unterschiede gesehen. Bin gerade dabei meinen Cupra auf Cupra R so weit es geht umzurüsten. Cupra R Motorsoftware ist schon drauf, die 19 Zoll Alufelgen habe ich auch schon im Keller liegen.
mfg damien

Thema:

Cupra R Emblem Heckklappe - Wo genau aufkleben?

Cupra R Emblem Heckklappe - Wo genau aufkleben? - Ähnliche Themen

• Cupra Schriftzug Teilenummer für die Frontstoßstange

Cupra Schriftzug Teilenummer für die Frontstoßstange: Hallo, kennt jemand die Teilenummer für den Cupra Schriftzug welcher neben dem Kennzeichenhalter klebt? Danke
  • Cupra R sportgrill ohne emblem

Cupra R sportgrill ohne emblem: Hey leute, wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wo ich ein grill ohne Seat Emblem her bekomme für meinen Cupra R 1p . danke schonmal:wave:
  • Cupra R Emblem

Cupra R Emblem: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wo ich das Cupra R Emblem herbekommen, außer im Seat-Leon.de Shop? Dieser hat momentan leider...
  • Cupra Facelift Heckstoßstange

Cupra Facelift Heckstoßstange: Hallo, ich suche für meinen 1P Facelift eine Cupra Heckstoßstange. Woher bekomme ich die? Und muss ich beim Einbau etwas beachten?
  • Abschleppöse (Rennsportoptik) Cupra R Bj2012

Abschleppöse (Rennsportoptik) Cupra R Bj2012: Hi ich bin Jan, ich bin neu hier und bin eigentlich wegen einer Kleinigkeit da. Ich suche einen Rennsport Abschlepphacken/Abschleppöse (keine...