Cupra-R Diddes

Diskutiere Cupra-R Diddes im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Cupra-R Diddes Hessen Hy bin neu hier und komme aus dem Rhein -Main Gebiet habe mir einen Cupra R zugelegt und wolte mal sehen was hier so ab...
  • Cupra-R Diddes Beitrag #1

diddes

Reaktionen
0
Cupra-R Diddes Hessen

Hy bin neu hier und komme aus dem Rhein -Main Gebiet
habe mir einen Cupra R zugelegt und wolte mal sehen was hier so ab geht hoffe ich lerne noch welche aus dem gebiet kennen

Gruss an schmpa der mir das empfohlen hat wenn ich ihn nicht erwähne macht er mich einen kopf kürzer :))))))))))

• Cupra-R Diddes Beitrag #2
Na dann schönen gruß von mir. Und wie bist du mit deinem R zufrieden?

• Cupra-R Diddes Beitrag #3
:cry: bekomme ihn erst nächste woche warte jetz ja schon 12 wochen aber kann es kaum erwarten :eek:la:

• Cupra-R Diddes Beitrag #4
Original von diddes

Gruss an schmpa der mir das empfohlen hat wenn ich ihn nicht erwähne macht er mich einen kopf kürzer :))))))))))

Ist der so gefährlich?Mir kam er sehr höflich und freundlich vor :tongue: :D

P.s Willkommen :wave:

• Cupra-R Diddes Beitrag #5
:D ne ist fit durch ihn bin ich ja hier her gekommen aber er ärgert mich jetzt als wein mein cupra noch nicht da ist aber nächste woche ist er dann auch da :D

• Cupra-R Diddes Beitrag #6
Original von diddes
:D ne ist fit durch ihn bin ich ja hier her gekommen aber er ärgert mich jetzt als wein mein cupra noch nicht da ist aber nächste woche ist er dann auch da :D

Haha, herzlich willkommen hier Diddes !!! :]

Ärgern ist relativ...sagen wird mal...ich versuche Dich während Deiner unendlich langen Wartezeit etwas abzulenken...:laughing:

Freu mich aber echt für DIch, daß Du den Wagen bald endlich hast !

• Cupra-R Diddes Beitrag #7
aber dann und das mit den rücklichtern da kann ja nur gut werden und dann werden uns dann ja mal treffen und da machen wir :prost:

• Cupra-R Diddes Beitrag #8
:heart: -lich Willkommen ....

Finde es ja lustig, dass man sich erst über ebay kennenlernen muss :D

• Cupra-R Diddes Beitrag #9
Ja besser über ebay als garnicht ;)

• Cupra-R Diddes Beitrag #10
Original von diddes
Ja besser über ebay als garnicht ;)

Eben ! Und es gibt noch verdammt viele Leonfahrer die das Forum nicht kennen... :(

• Cupra-R Diddes Beitrag #11
RE: Cupra-R Diddes Hessen

das ist richtig aber habe bis jetzt noch keine aus hessen kennen gelernt :astonished:

• Cupra-R Diddes Beitrag #12

Ich wohn zwar in Mainz, aber fühl mich trotzdem als Hesse (weil ich da her komm) und heise dich auch willkommen.

Gruß
Wooky

• Cupra-R Diddes Beitrag #13

Original von diddes
das ist richtig aber habe bis jetzt noch keine aus hessen kennen gelernt :astonished:

Na dann schau doch mal in die Userkarte und trag Dich selbst auch ein... :)

• Cupra-R Diddes Beitrag #14
Na dann schau doch mal in die Userkarte und trag Dich selbst auch ein...

so habe ich mal gemacht so werden mal weiter sehen :D

• Cupra-R Diddes Beitrag #15

@all
Bin auch neu hier, fahre noch keinen Leon und sage erstmal :wave: Hallo

@diddes,

Original von diddes
das ist richtig aber habe bis jetzt noch keine aus hessen kennen gelernt

Hi,
is ja cool, komme aus Langenselbold.

Glückwunsch erstmal zu Deinem Cupra

Werd mir meinen R ( erst im Sommer ) auch in Sombra Grau Metallic bestellen. Hab die Farbe zwar noch nicht live gesehen, aber ich denke mal ist ´ne gute Wahl.

Da Du deinen ja national gekauft hast, vermute ich mal bei "Motoren-Preuss" in Gelnhausen?
Aber 14 Wochen gewartet. Puh, ganz schön lange!

Weis noch nich, ob EU-Import oder national kaufen. Tendiere aber eher zu Ersterem.

greetinx
Roland

Thema:

Cupra-R Diddes

Cupra-R Diddes - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Hydrostößel oder allg. Stand der Technik?: Hey liebe Community, ich möchte mich einmal mit einem Thema zu Worte melden, womit ich mich sehr umfangreich befasse und nicht zu einer Lösung...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben