Cupra R Dachkantenspoiler

Diskutiere Cupra R Dachkantenspoiler im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Was kostet ein Cupra firstR Dachkantenspoiler mit dem 3ten Bremslicht und allem was dazu gehört in Etwa

Bastuck

Reaktionen
0
Was kostet ein Cupra
R Dachkantenspoiler mit dem 3ten Bremslicht und allem was dazu gehört in Etwa

28.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra R Dachkantenspoiler . Dort wird jeder fündig!
PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
ich will ja nichts behaupten hatest du sch die gefürchtete Funktion """"" Suche""""" benutzt da häts auch gestanden :wave:

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Weis jemand, wie lang der Cupra-R Dachkantenspoiler gegenüber dem normalen ist?
Ich weis, das Thema hatten wir schonmal irgendwo, kanns aber nichtmehr finden.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
die großen Spoiler sind ca 5cm länger

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Und das wären dann?
Ich könnte nämlich einen mit 25cm bekommen. Jetzt is halt die Frage, ob der originale genauso lang ist oder ob es sich um den cupra r handelt.
Ich würd ja gern meinen ausmessen. Allerdings steht der momentan 10km weg.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
na sei froh das ich meinen alten hier oben liegen hab

also der normale Sport,Stella Dachspoiler ist 19,5cm lang (in der mitte gemessen)

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Alles klar. Dankesschön!

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
TS, FR, Cupra, Cupra R haben alle den gleichen Spoiler
nur alles was drunter ist hat den kleinen Serienmäßig

raider

Reaktionen
2
@CSchnuffi5

Diese Aussage ist generell nicht richtig. Ein Freund von mir fährt nen TS V6 und dessen Spoiler ist kleiner als meiner.

raider

Reaktionen
2
Jepp, wir waren auch ganz erstaunt.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
hmm vielelicht hat Seat mal wieder das verbaut was gerade da war:rolleyes:

den eigentlich sollten alle genannten den großen haben
aber naja er kann ja nachrüsten (is aber recht teuer das stück Plastik)

raider

Reaktionen
2
Das Auto wo wir es festgestellt haben, ist der von Apok_DH

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
da ist übrigens der thread in dem wir das schon mal erörtert haben ;)
klick post 3-23

Thema:

Cupra R Dachkantenspoiler

Cupra R Dachkantenspoiler - Ähnliche Themen

• CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte

CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte: Hallo zusammen. Da der einzige Beitrag von 2013 ist und es die scheinbar da noch nicht gab Frage ich so nach. Hat jemand Erfahrungen mit den...
  • Cupra R 2012

Cupra R 2012: Hi every body. My car it is seat leon cupra R 2012. Iwant buy full exhaust system but actually iam confused between milltek exhaust and piper...
  • Cupra R Lippe TÜV?

Cupra R Lippe TÜV?: Hallo! Bevor ich mir die Cupra R Lippe auf meinen normalen Leon montiere, wollte ich wissen: Kann man diese überhaupt eintragen lassen...
  • Cupra R frontschürze

Cupra R frontschürze: Hallo weiss jemand evtl. wo ich eine cupra schürze her bekomme ausser bein händler für nicht ganz so übertriebene preise? ---------- Beitrag am...
  • Dachkantenspoiler Cupra

Dachkantenspoiler Cupra: Hi @ all kann mir jmd sagen wo ich einen solchen Spoiler für meinen Cupra her bekomme? Beim Freundlichen lässt man ja ein Vermögen liegen... thx
  • Dachkantenspoiler Cupra - Ähnliche Themen

• CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte

CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte: Hallo zusammen. Da der einzige Beitrag von 2013 ist und es die scheinbar da noch nicht gab Frage ich so nach. Hat jemand Erfahrungen mit den...
  • Cupra R 2012

Cupra R 2012: Hi every body. My car it is seat leon cupra R 2012. Iwant buy full exhaust system but actually iam confused between milltek exhaust and piper...
  • Cupra R Lippe TÜV?

Cupra R Lippe TÜV?: Hallo! Bevor ich mir die Cupra R Lippe auf meinen normalen Leon montiere, wollte ich wissen: Kann man diese überhaupt eintragen lassen...
  • Cupra R frontschürze

Cupra R frontschürze: Hallo weiss jemand evtl. wo ich eine cupra schürze her bekomme ausser bein händler für nicht ganz so übertriebene preise? ---------- Beitrag am...
  • Dachkantenspoiler Cupra

Dachkantenspoiler Cupra: Hi @ all kann mir jmd sagen wo ich einen solchen Spoiler für meinen Cupra her bekomme? Beim Freundlichen lässt man ja ein Vermögen liegen... thx