[1M] Cupra R Dachhimmel

Diskutiere Cupra R Dachhimmel im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, was ist ein Cupra R Dachhimmel wert? Hätte einen abzugeben :) Ich firsthätte den Himmel inklusive allen Leuchten, Griffen etc. abzugeben...
Maggus

Maggus

Reaktionen
0
Hi,

was ist ein Cupra R Dachhimmel wert?

Hätte einen abzugeben :)

Ich
hätte den Himmel inklusive allen Leuchten, Griffen etc. abzugeben! Die Verkleidungen der A, B und C Säulen sind auch dabei!

Rundum sorglos Paket...

Nichtraucher natürlich.....

Türpappen habe ich auch noch :)

Zuletzt bearbeitet:
07.01.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra R Dachhimmel . Dort wird jeder fündig!

-Franz-

Gast
Ich denke mal, dass Du ohne die Türpappen mit dem restlichen Zeugs im mittleren dreistelligen Bereich liegst. Hatte 2008 für alles in schwarz neu ca. 1000,- gelegt, da war aber noch ein elektrischer Spiegel dabei, der auch nicht ganz billig war.

Maggus

Maggus

Reaktionen
0
Also meinste mal so mit 600 starten?!

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
der 1M-Cupra-R-Himmel kostet neu 280 euro

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hier findest du viele Preise von den Teilen.

Zuletzt bearbeitet:
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
edit:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D
Momentan kostet der 1M Himmel scheinbar um die 290€

-Franz-

Gast
Ich denke, der Preis wäre trotzdem angemessen, weil er ja so ziemlich alles mit dazu gibt und eben definitiv kein selbstabblendender Spiegel dabei ist. Ist eben immer so eine Sache was die Teile wert sind und was man dafür bekommt.

Maggus

Maggus

Reaktionen
0
Spiegel brauch ich noch :) Nach hinten muss ich noch gucken können :D

Also ich denke auch dat die 600 i.O. sind....der ganze Kleinscheiß wie Leuchte, Sonnenblende, Panikgriffe und die Säulenverkleidungen, das läppert sich mit Sicherheit richtig gut zusammen

Morgen gehts dann mal mit Bildern in den Teilemarkt!

Manni1986

Reaktionen
0
Ist die Austattung noch zu haben??

Thema:

Cupra R Dachhimmel

Cupra R Dachhimmel - Ähnliche Themen

• [5F] Edel01 AGA

[5F] Edel01 AGA: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu hier und habe zu der edel01 Anlage ein paar Fragen. Zunächst würde mich interessieren wie viel die...
  • [5F] Cupra 300 Räder neu

[5F] Cupra 300 Räder neu: Hallo. Was sind für neue 19 Zoll Felgen mit Bereifung vom Cupra 300 angemessen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • LEON ST Cupra 280

LEON ST Cupra 280: Moin Zusammen, spiele aktuell mit dem Gedanken den Cupra zu verkaufen. Leon Cupra 280 ST DSG BJ12/15 20tkm Pirineos Grau Metallic DAB Digital...
  • [5F] Cupra 280 mit dann ca. 25000 KM

[5F] Cupra 280 mit dann ca. 25000 KM: Da mein neues Spielzeug im April eintrifft, wenn alles planmäßig läuft, muss ich mir langsam aber sicher Gedanken über die Vermarktung meiner...
  • Cupra 280 mit dann ca. 25000 KM - Ähnliche Themen

• [5F] Edel01 AGA

[5F] Edel01 AGA: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu hier und habe zu der edel01 Anlage ein paar Fragen. Zunächst würde mich interessieren wie viel die...
  • [5F] Cupra 300 Räder neu

[5F] Cupra 300 Räder neu: Hallo. Was sind für neue 19 Zoll Felgen mit Bereifung vom Cupra 300 angemessen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • LEON ST Cupra 280

LEON ST Cupra 280: Moin Zusammen, spiele aktuell mit dem Gedanken den Cupra zu verkaufen. Leon Cupra 280 ST DSG BJ12/15 20tkm Pirineos Grau Metallic DAB Digital...
  • [5F] Cupra 280 mit dann ca. 25000 KM

[5F] Cupra 280 mit dann ca. 25000 KM: Da mein neues Spielzeug im April eintrifft, wenn alles planmäßig läuft, muss ich mir langsam aber sicher Gedanken über die Vermarktung meiner...