Cupra R Cupspoiler

Diskutiere Cupra R Cupspoiler im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey Leutz, wollte mal fragen ob jemand den cupspoiler hier schon firstverbaut hat ??? http://www.cupspoiler.com/index.php?id=393 Würde mich mal...
mulles

mulles

Beiträge
134
Reaktionen
0
Hey Leutz,

wollte mal fragen ob jemand den cupspoiler hier schon
verbaut hat ???

http://www.cupspoiler.com/index.php?id=393

Würde mich mal interessieren wie es aussieht an nem Cupra R !!??

Vielleicht hat ihn ja jemand verbaut oder kennt jemand der den verbaut hat.

Danke euch !
 
27.01.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra R Cupspoiler . Dort wird jeder fündig!
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
5
Ach der schon wieder, mal sehen wie oft der hier noch im forum auftaucht...
 

pupp3

Beiträge
83
Reaktionen
0
Ja das stimmt hab aber noch keinen einzigen gesehen der ihn verbaut hat an nem facelift..bin auch schon ewig auf der suche nach nem Bild
 
mulles

mulles

Beiträge
134
Reaktionen
0
Glaub es gibt auch noch nix für Facelift oder?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Vielleicht wäre das was für den Facelift R.
Hab die mal angeschrieben zwecks Preis und Anpassungsarbeiten.

http://www.rdx-racedesign.de/vario-x3
 
Zuletzt bearbeitet:
Glasgott

Glasgott

Clubmember
Beiträge
129
Reaktionen
0
So, ich hab den Spoiler damals gekauft, hab auch brav gefragt ob der auch bei meinem R (Bj. 4.2010, Facelift) passt und wie´s mit Eintragung aussieht. Alles kein Problem hieß es und paßt problemlos!

Arschlecken, nix is! Kann gar nicht passen, da beim Cupra R die Schürze unten schief verläuft, die paar mitgelieferten Schrauben und Hülsen helfen da auch nicht. Es müsste gerade zum Boden verlaufen damit da was passt! Zu dem ist dem ganzen nur ein kopierter (!!!!!) Wisch dabei, der nur belegt das das Material des Cupspoilers aus dem und dem Plastik ist, ein zwar belanglose Tests bestanden hat, fertig! Hilft beim TÜV gar nix! Fahrzeugspezifisch wurde da nix getestet! Könntest dir denn quasi auf blöd hinschrauben und hoffen das dir bei 200 km/h auf der Autobahn durch den Anpressdruck nicht die Schürze wegreißt! Als ich dann bei der Hotline angerufen hab, ging keiner hin. Genau so wenig bei der angegebenen Handynummer! Mailbox besprochen mit bitte um Rückruf, nix passiert! Keine Antwort auf ne E-Mail! Somit liegt das Teil jetzt im Keller!

Aber das Teil bei RDX kannst mal anfragen, würd mich auch interessieren!
 
mulles

mulles

Beiträge
134
Reaktionen
0
Meld mich wenn sie mir geantwortet haben.kein ding


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So RDX hat mir zurückgeschrieben,man kann sich das schwert für 249,00€ anfertigen lassen.
Man muss dann zu hause nix mehr anpassen,einfach dran und gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
TEASY

TEASY

Beiträge
199
Reaktionen
3
Mp..

Und wie schaut´s mit dem Eintragen aus?
Haben die dazu was gesagt?
 

Lucas

Beiträge
173
Reaktionen
0
Guten Abend,
mit der Eintragung sollte es kein Problem geben beim RDX den der ist TÜV abgenommen!
Gab es noch Neuigkeiten von RDX ansonsten bestell ich mir mal einen und schau mal wie es passt.

Der von Cupspoiler.com passt nicht hab den auch mal bestellt kannste vergessen egal wie man es macht passt das ding nicht, einzig alleine wenn man die Je-Desginecken nimmt kann man es hinbekommen gab es ja schon ein paar Umbauten.

Grüße Lucas
 
Subzero

Subzero

Clubmember
Beiträge
216
Reaktionen
0
Der von Cupspoiler.com passt nicht hab den auch mal bestellt kannste vergessen egal wie man es macht passt das ding nicht, einzig alleine wenn man die Je-Desginecken nimmt kann man es hinbekommen gab es ja schon ein paar Umbauten.

Grüße Lucas
Hast du die Facelift-Front ?? Ansonsten stimmt deine Aussage so nicht, bei mir passt der Cupspoiler ohne Probleme an die VFL Front.
 

HeadCorn

Gast
Da es hier um den Cupra R geht, und auch in seinen Angaben Cupra R steht, wird es wohl der Facelift sein ;-)
 

Lucas

Beiträge
173
Reaktionen
0
Ja ich hab die Faceliftfront meiner ist von 2010, Modelljahr 2011.

Also laut Aussage von der RDX passt er Plug & Play, hab das ding mal bestellt 3-4 Tage sollte es da sein. Bin mal gespannt wie es ausschaut weil bis auf die 3 Bilder hab ich im Netz auch nix gefunden dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Subzero

Subzero

Clubmember
Beiträge
216
Reaktionen
0
okay hab nur sein reg. Datum von 2008 gelesen :]
 

Lucas

Beiträge
173
Reaktionen
0
Also der RDX Spoiler ist angekommen Versand war wirklich sehr schnell, die Verarbeitung ist okay ginge mit Sicherheit besser vor allem an den "Bögen" hat man Kanten die man nacharbeiten muss vor dem lackieren.
 

Lucas

Beiträge
173
Reaktionen
0
Hab den RDX Spoiler wieder zurück geschickt gehabt, sah am Auto leider nicht mehr so toll aus...
 
Thema:

Cupra R Cupspoiler

Cupra R Cupspoiler - Ähnliche Themen

  • Abschleppöse (Rennsportoptik) Cupra R Bj2012

    Abschleppöse (Rennsportoptik) Cupra R Bj2012: Hi ich bin Jan, ich bin neu hier und bin eigentlich wegen einer Kleinigkeit da. Ich suche einen Rennsport Abschlepphacken/Abschleppöse (keine...
  • Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi

    Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi: Hallo, Nachdem mein Leon nach einigen Umbauten aussieht wie ein Cupra, fehlt noch ein kleines Detail. Ich hätte gerne am Endtopf den ovalen...
  • Vor Facelift mit Cupra Stoßstange

    Vor Facelift mit Cupra Stoßstange: Hey leute, vorweg ich bin neu hier, also wenn ich was falsch gebostet habe bitte löschen. Also ich habe diese 2 Stoßstangen auf ebay gefunden...
  • Fr Stoßstange - Cupra R Lufteinlässe einschneiden

    Fr Stoßstange - Cupra R Lufteinlässe einschneiden: Hallo, Ich möchte gerne zwecks Optik in meine FR Stoßstange die Cupra R Öffnungen einschneiden oder fräsen. Ist so etwas überhaupt möglich, zB...
  • Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift

    Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift: Hallo allerseits, :wave: bin jetzt neu im Forum zugestoßen und vielleicht kann mir jemand helfen, fahre einen Leon 1p Facelift und mir wird eine...
  • Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift - Ähnliche Themen

  • Abschleppöse (Rennsportoptik) Cupra R Bj2012

    Abschleppöse (Rennsportoptik) Cupra R Bj2012: Hi ich bin Jan, ich bin neu hier und bin eigentlich wegen einer Kleinigkeit da. Ich suche einen Rennsport Abschlepphacken/Abschleppöse (keine...
  • Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi

    Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi: Hallo, Nachdem mein Leon nach einigen Umbauten aussieht wie ein Cupra, fehlt noch ein kleines Detail. Ich hätte gerne am Endtopf den ovalen...
  • Vor Facelift mit Cupra Stoßstange

    Vor Facelift mit Cupra Stoßstange: Hey leute, vorweg ich bin neu hier, also wenn ich was falsch gebostet habe bitte löschen. Also ich habe diese 2 Stoßstangen auf ebay gefunden...
  • Fr Stoßstange - Cupra R Lufteinlässe einschneiden

    Fr Stoßstange - Cupra R Lufteinlässe einschneiden: Hallo, Ich möchte gerne zwecks Optik in meine FR Stoßstange die Cupra R Öffnungen einschneiden oder fräsen. Ist so etwas überhaupt möglich, zB...
  • Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift

    Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift: Hallo allerseits, :wave: bin jetzt neu im Forum zugestoßen und vielleicht kann mir jemand helfen, fahre einen Leon 1p Facelift und mir wird eine...