cupra-r.ch Treffen in der Schweiz

Diskutiere cupra-r.ch Treffen in der Schweiz im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo zusammen cupra-r.ch möchte seine Leute sehen und lädt alle ein, die lust haben in die zentralschweiz zu fahren. Am Samstag 15.11.2003 um...

cupra_r_113

Reaktionen
0
Hallo zusammen

cupra-r.ch möchte seine Leute sehen und lädt alle ein, die lust haben in die zentralschweiz zu fahren. Am Samstag 15.11.2003 um 13:30 treffen wir uns in Zug vor
dem Parkplatz der Herti Eishalle iom Zug. Das könnt ihr fast nicht verfehlen und wenn ihr euch ein bisschen rumfragt, dann geben euch die netten Zuger sicher Auskunft.

Wie werden uns dort treffen und eine "gemütliche" Fahrt zu unserem Sponsoren nach Altdorf machen. Das ganze dauert bis ca. am Abend.

Bitte meldet euch per Forum an, damit ich weiss, wieviele Leute kommen. Frau und Freundin sind natürlich eingeladen.

Falls Ihr noch Fragen habt, bitte schickt mir nur eine PN, damit der Beitrag nur voller Anmeldungen ist.

Gruss Marco

Anzahl Teilnehmer: 8 (12.11.2003 19:30)

28.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: cupra-r.ch Treffen in der Schweiz . Dort wird jeder fündig!
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hoi Marco

:heart: Willkommen im Forum. Endlich wiedermal ein Zuger. :]

Werde mir den Termin eintragen und gerne kommen. Super Idee.

Greetsss
Arwen

cupra_r_113

Reaktionen
0
Leute?

Hallo zusammen

Vielen Dank für eure "zahlreichen" Anmeldungen. Mir ist es schon klar, dass ihr von Deutschland seit, aber es hat doch wohl auch ein paar Schweizer Spinner im Forum oder etwa nicht?

Gruss Marco

SnidiX

Reaktionen
0
das ist richtig, leider habe ich am 15.11 den leon noch nicht:(

cupra_r_113

Reaktionen
0
leon nicht?

hallo, schönes bild hast du...

was hast du denn für ein auto zur zeit?

SnidiX

Reaktionen
0
VW Golf II G60 Edition Blue

wenn alles klappt ist er am Wochenende verkauft und dann gibts einen Löwen:)

Thema:

cupra-r.ch Treffen in der Schweiz

cupra-r.ch Treffen in der Schweiz - Ähnliche Themen

• Neuer Treff Punkt des Seat-Cupra-Club

Neuer Treff Punkt des Seat-Cupra-Club: Hallo Leute Der Seat-Cupra-Club Schweiz Hat einen Neuen Treffpunkt :D Hallo!! Wördsch au gern dini Tipps ond Erfahrige mit Gliichgsinnte...
  • Cupra 4 Treffen

Cupra 4 Treffen: Hallo Cupra 4 Fahrer Ich und cca planen ein spontanes CUPRA 4 treffen in der schweiz! Es wird wahrscheindlich irgendwo zwischen Bern und Zürich...
  • Seat-Cupra-Club Ist online

Seat-Cupra-Club Ist online: Hallo entlich sind wir online unter www.seat-cupra.ch seite noch im aufbau 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
  • 2tes cupra-r.ch treffen in der schweiz

2tes cupra-r.ch treffen in der schweiz: Hallo zusammen Bald ist es wieder soweit und die cupra-r.ch- und die seatcupra.ch-Mitglieder versammeln sich erneut in der Schweiz. Schaut für...
  • Seat-Cupra-Club Aargau

Seat-Cupra-Club Aargau: Hallo Schweizer Cupra Fahrer Hier ist er nun endlich ! nach langer planung ist er geboren der Seat cupra club aargau Wir treffen uns jeden ersten...
  • Seat-Cupra-Club Aargau - Ähnliche Themen

• Neuer Treff Punkt des Seat-Cupra-Club

Neuer Treff Punkt des Seat-Cupra-Club: Hallo Leute Der Seat-Cupra-Club Schweiz Hat einen Neuen Treffpunkt :D Hallo!! Wördsch au gern dini Tipps ond Erfahrige mit Gliichgsinnte...
  • Cupra 4 Treffen

Cupra 4 Treffen: Hallo Cupra 4 Fahrer Ich und cca planen ein spontanes CUPRA 4 treffen in der schweiz! Es wird wahrscheindlich irgendwo zwischen Bern und Zürich...
  • Seat-Cupra-Club Ist online

Seat-Cupra-Club Ist online: Hallo entlich sind wir online unter www.seat-cupra.ch seite noch im aufbau 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
  • 2tes cupra-r.ch treffen in der schweiz

2tes cupra-r.ch treffen in der schweiz: Hallo zusammen Bald ist es wieder soweit und die cupra-r.ch- und die seatcupra.ch-Mitglieder versammeln sich erneut in der Schweiz. Schaut für...
  • Seat-Cupra-Club Aargau

Seat-Cupra-Club Aargau: Hallo Schweizer Cupra Fahrer Hier ist er nun endlich ! nach langer planung ist er geboren der Seat cupra club aargau Wir treffen uns jeden ersten...