Cupra R Auspuffanlage

Diskutiere Cupra R Auspuffanlage im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hab mir die Tage eine Auspuffanlage für meinen Cupra bestellt. Da steht allerdings die firstwäre für den Cupra R. Da ich für diese Anlage sowieso...
Tommy2610

Tommy2610

Reaktionen
0
Hab mir die Tage eine Auspuffanlage für meinen Cupra bestellt.
Da steht allerdings die
wäre für den Cupra R. Da ich für diese Anlage sowieso eine TÜV-Einzelabnahme machen muss sollte das doch kein Problem sein oder?

Das kleine blöde R ist mir leider erst aufgefallen als ich die Anlage schon bestellt hatte.

20.12.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra R Auspuffanlage . Dort wird jeder fündig!
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Welcher Motorkennbuchstabe bzw Leistung steht im Gutachten?

timopolini

timopolini

Reaktionen
0
-------

Zuletzt bearbeitet:
Tommy2610

Tommy2610

Reaktionen
0
Hab die Anlage bzw. das Gutachten noch nicht.

Hoffe mal das es da keine Probleme gibt...
Aber ich denke mal wenn die für den Cupra R mit 265 PS zugelassen ist wird es wohl auch beim normalen Cupra gehn.

Aber hier im Hochwald des Saarlandes ist der TÜV allgemein nicht so streng :D

Falls doch hab ich ein teures Problem :(

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
mach dich lieber vorher kundig ... wäre nicht das erste mal das plötzlich der tüv nicht mitspielt ...

Tommy2610

Tommy2610

Reaktionen
0
Hab heute mal mit SKN telefoniert.
Die sagten das sollte kein problem sein. Ihr Wissensstand ist das die generell für 2.0 TFSI wäre.
Anschluss für den Soundgenerator vom Cupra R sollte dort ja wahrscheinlich nicht mehr dran sein. Weiß aber auch garnicht wo der sitzt:rolleyes:

leonfrdo

Reaktionen
5
darf man denn fragen was du dir bestellt hasst?
Milltek?

Tommy2610

Tommy2610

Reaktionen
0
Ja ne milltek mit Cupra R UK Optik

Epson

Clubmember
Reaktionen
4
Die gibt es leider nur für den R hab die auch bestellt,wird beim eintragen Probleme geben

Tommy2610

Tommy2610

Reaktionen
0
du machst mir ja echt hoffnung :(

naja werd mal wenn sie denn endlich da ist mal mit dem gutachten bzw. der Anlage zum TÜV fahren. Der wird mir wohl mehr sagen können.

timopolini

timopolini

Reaktionen
0
-------

Zuletzt bearbeitet:
Tommy2610

Tommy2610

Reaktionen
0
Also eingetragen bekomm ich die auf jeden Fall? :)

Naja die wären mir dann auch noch egal wenns denn damit getan ist.
Besser als das ganze Zeug wieder irgendwie zu verkaufen.

V_Strom111

Clubmember
Reaktionen
469
Problem ist wohl eher, das wenn dein Auto nicht in dem Teilegutachten aufgeführt ist, wird es wohl auch nichts mit dem eintragen. Wie kann man denn etwas eintragen was nicht für das Fahrzeug Begutachtet wurde? Es kann ja auch sein das die Anlage für dein Auto total Suboptimal ist und dein Auto danach nicht mehr richtig läuft weil der Staudruck nicht mehr stimmt.

timopolini

timopolini

Reaktionen
0
-------

Zuletzt bearbeitet:

V_Strom111

Clubmember
Reaktionen
469
Du willst ne Erklärung? Hier kommt sie:

Ääääh, Ööööhm, Häääää, Hhhmmmmmm, keine Ahnung. :laughing:?(
Hab nur mal was dahergebrabbelt.

Gruß

Tommy2610

Tommy2610

Reaktionen
0
Ist mir total wurst welche Abnahme :D Hauptsache ich krieg das ding irgendwie eingetragen.

Und wenn sie für den Cupra R zugelassen ist wird der Motor vom normalen Cupra wohl keine probleme machen

leonfrdo

Reaktionen
5
Hoffe es klappt alles.

Hat SKN etwas zu der Lieferzeit gesagt?
Bin am überlegen ob ich mir auch noch schnell eine für meinen FR bestelle....

Tommy2610

Tommy2610

Reaktionen
0
Ja die Lieferzeit ist das schlimmste an dem ganzen :(

4KW 2012

Wenn du überlegst dir eine zu holen, dann schnell ;) 20% gibts nich oft

cupra-r-si

Reaktionen
0
Hi ,
Also ne einzelabnahme + geräuschmessung musst du so oder so allein schon weil ab Msd nurnoch durchgehendesrohr ist ;-)....aber ganz ehrlich , warum Einträgen lassen??? Also der wird mit der Anlage schon gut laut aber alles im Rahmen wie ich finde und en Schild ist eh drunter und dann kannst du erstmal sagen hat ne abe ... Und wenn wenn du net gerade mit 60 km/h im 2 Gang oder so durch die Stadt Zimmerst und auffällst sagen die cops auch nix...( ist meine erfahrung)und wegen dem Ansatz muss man sich auch keine sorgen machen denn da kannst dir von der uk Seat Seite ein ausdruck machen mit der teilenummer und sagen das ist Serie .... Aber was ich dir jetzt schon sagen kann ist ne Msd Attrappe würde ich net drunter machen das wird nämlich Arschlaut :-D.

Thema:

Cupra R Auspuffanlage

Cupra R Auspuffanlage - Ähnliche Themen

• Cupra Auspuffanlage lauter als Serien 2.0 TFSI?

Cupra Auspuffanlage lauter als Serien 2.0 TFSI?: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen Sport Up 2.0 TFSI mit 185 PS. Bj 2006 Möchte gerne das meine Auspuffanlage etwas lauter ist bzw. Bissl mehr...
  • Seat Leon Cupra R 2011 Auspuffanlage bei Seat Leon 1P 1,6 06

Seat Leon Cupra R 2011 Auspuffanlage bei Seat Leon 1P 1,6 06: Hallo, ich habe da mal eine Frage mein Kumpel schenkt mir seine Seat Leon Cupra R Auspuffanlage ab Kat und ich würde die gernen für meinen Seat...
  • Auspuffanlage Cupra R 1P

Auspuffanlage Cupra R 1P: Hi!....Ich suche jetzt schon seid längerem für meinen Seat leon Cupra r 1p Baujahr 2010 eine Duplex Auspuffanlage ab kat aber ich finde einfach...
  • Cupra Auspuffanlage

Cupra Auspuffanlage: Hallo liebe Seat Freunde! Also erst mal ich habe einen Seat Leon Cupra bj.09 aber als copa umbau,sprich auch die remus auspuffanlage.Mir is die...
  • Auspuffanlage Cupra

Auspuffanlage Cupra: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer neuen Auspuffanlage, hab ja jetzt den 4Rohr JE Design Endschalldämpfer verbaut. Was ich suche...
  • Auspuffanlage Cupra - Ähnliche Themen

• Cupra Auspuffanlage lauter als Serien 2.0 TFSI?

Cupra Auspuffanlage lauter als Serien 2.0 TFSI?: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen Sport Up 2.0 TFSI mit 185 PS. Bj 2006 Möchte gerne das meine Auspuffanlage etwas lauter ist bzw. Bissl mehr...
  • Seat Leon Cupra R 2011 Auspuffanlage bei Seat Leon 1P 1,6 06

Seat Leon Cupra R 2011 Auspuffanlage bei Seat Leon 1P 1,6 06: Hallo, ich habe da mal eine Frage mein Kumpel schenkt mir seine Seat Leon Cupra R Auspuffanlage ab Kat und ich würde die gernen für meinen Seat...
  • Auspuffanlage Cupra R 1P

Auspuffanlage Cupra R 1P: Hi!....Ich suche jetzt schon seid längerem für meinen Seat leon Cupra r 1p Baujahr 2010 eine Duplex Auspuffanlage ab kat aber ich finde einfach...
  • Cupra Auspuffanlage

Cupra Auspuffanlage: Hallo liebe Seat Freunde! Also erst mal ich habe einen Seat Leon Cupra bj.09 aber als copa umbau,sprich auch die remus auspuffanlage.Mir is die...
  • Auspuffanlage Cupra

Auspuffanlage Cupra: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer neuen Auspuffanlage, hab ja jetzt den 4Rohr JE Design Endschalldämpfer verbaut. Was ich suche...
  • Schlagworte

cupra r abgasanlage

,

seat leon cupra 1p r32 auspuff zu tieg

,

leon cupra r auspuff unterschied 2019