Cupra R ab Werk mit GRA?

Diskutiere Cupra R ab Werk mit GRA? im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hai, habe mir hier die Bilder http://2003.seat.de/specials/leoncuprar03/flash/LeonCRen.html angeschaut und firstauf einem Bild ist ein Helbel...
09.12.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra R ab Werk mit GRA? . Dort wird jeder fündig!

marcuscarl

Reaktionen
1
nein hat er nicht. habe ich mich eben aber auch gefragt. ist bestimmt ein fehler von seat

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340
Kann durchaus sein dass er in anderen Ländernne GRA ab Werk hat... dafür fehlt die Climatronic oder so... ihr müßt mal anfangen über euren kleinen Horizont zu gucken und dann merken, dass das auto in über 30 Ländern im Angebot ist... :rolleyes:

JYQ

JYQ

Reaktionen
59
Hai,

das dachte ich zuerst auch, als ich die Englische Version des Flashfilmes sah. Aber hierbei handelt es sich um die .de Version. Also sollte man davon ausgehen, das diese Bilder und Ausstattungsmerkmale in Deutschland gibt.

DBA

DBA

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Er ist definitiv ohne GRA. Wobei es beim BAM imho kein Problem
sein sollte die nachzuruesten - aber da muesste man sich mal
genauer schlau machen.

fastwolfi

Reaktionen
0
Das Nachrüsten geht sowohl bei den Motorkennbuchstaben BAM und AMK einwandfrei, also für die 225 und 210 PS Version.

Gruß fastwolfi :D

fastwolfi

Reaktionen
0
@marcuscarl: Ja habe das machen lassen im Rahmen einer Aktion wo mehrere Leonfahrer sich eine GRA nachrüsten haben lassen, bezahlt habe ich dafür 129€ komplett :D

marcuscarl

Reaktionen
1
sehe gerade dass du aus köln kommst. wo hast du das denn machen lassen wrede??? fleischhauer??

fastwolfi

Reaktionen
0
Weder noch. Die meisten Händler in Köln haben mir gesagt das dies nicht möglich sei :rolleyes: also habe ich das, wie gesagt, im Rahmen einer Nachrüstaktion machen lassen und das war bei Hannover.

Ibiza Cupra

Reaktionen
0
Aber eigentlich ist das irreführung von Seat!

Schliesslich ist da der GRA Hebel abgebildet und darunter steht auch noch "Tempo vorgeben" X(

marcuscarl

Reaktionen
1
dann werde ich wohl weiterhin ohne tempomat fahren :cry:

schachti

Reaktionen
0
Haben bei mir im 20VT den tempomat selber nachgerüstet.Wenn die steuergerät belegung mit meiner übereinstimmt ist das kein großes problem.Beim TDI ist das ganze ne arbeit von 2stunden aber beim 20VT müssen 4 kabel vom steuergerät zum wasserkasten gezogen werden.Das hält etwas auf .Material preis ca.75 tacken

Thema:

Cupra R ab Werk mit GRA?

Cupra R ab Werk mit GRA? - Ähnliche Themen

• MSD am Cupra R

MSD am Cupra R: Hallo zusammen, weis jeand zufällig was ein MSD beim Händler kostet oder wo man einen günstig bekommen kann? Aussendurchmesser sollte ja schon...
  • Gel Batterie für Cupra 1M

Gel Batterie für Cupra 1M: Hi, ich brauche für meinen Cupra eine neue Starterbatterie. Meine letzte Varta ist nach nur 3 Jahren ziemlich fertig, was sich jetzt durch...
  • Cupra R bleibt auf 2000 Umdrehungen stehen!

Cupra R bleibt auf 2000 Umdrehungen stehen!: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich kurz das Gas antippe, dass er auf 2000 Umdrehungen kommt & sofort wieder runtergehe, bleibt er desöfteren...
  • Wie Fk Spiegel beim Cupra R 1M anschließen?

Wie Fk Spiegel beim Cupra R 1M anschließen?: Hallo... Habe mir von FK neue 4 Polige Spiegel gekauft und bin hier kurz vorm :angry:verblöden:angry: bei der Verkabelung:cry::cry::cry:... Hat...
  • Cupra R Zusatzinstrumente

Cupra R Zusatzinstrumente: Hallo Leute, ich weiß es gitb hier zwar schon einige Seiten zum Thema, aber ich find wirklich nichts passendes :( Naja hier meine eigentlich...
  • Cupra R Zusatzinstrumente - Ähnliche Themen

• MSD am Cupra R

MSD am Cupra R: Hallo zusammen, weis jeand zufällig was ein MSD beim Händler kostet oder wo man einen günstig bekommen kann? Aussendurchmesser sollte ja schon...
  • Gel Batterie für Cupra 1M

Gel Batterie für Cupra 1M: Hi, ich brauche für meinen Cupra eine neue Starterbatterie. Meine letzte Varta ist nach nur 3 Jahren ziemlich fertig, was sich jetzt durch...
  • Cupra R bleibt auf 2000 Umdrehungen stehen!

Cupra R bleibt auf 2000 Umdrehungen stehen!: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich kurz das Gas antippe, dass er auf 2000 Umdrehungen kommt & sofort wieder runtergehe, bleibt er desöfteren...
  • Wie Fk Spiegel beim Cupra R 1M anschließen?

Wie Fk Spiegel beim Cupra R 1M anschließen?: Hallo... Habe mir von FK neue 4 Polige Spiegel gekauft und bin hier kurz vorm :angry:verblöden:angry: bei der Verkabelung:cry::cry::cry:... Hat...
  • Cupra R Zusatzinstrumente

Cupra R Zusatzinstrumente: Hallo Leute, ich weiß es gitb hier zwar schon einige Seiten zum Thema, aber ich find wirklich nichts passendes :( Naja hier meine eigentlich...