[Cupra] Cupra R 310PS limited IAA

Diskutiere Cupra R 310PS limited IAA im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Gerade taufrisch gelesen. Limitiert auf 799 firstStk. Das wäre doch der Oberknaller...
04.09.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra R 310PS limited IAA . Dort wird jeder fündig!
Ebel

Ebel

Reaktionen
74
Ich persönlich finde das neue Bodykit sehr sexy ^^ Bin mal sehr gespannt auf die Vorstellung. Nur diese Limitierung von 799 Stk. kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wahrscheinlich weil die Nachfrage der 300er rapide runter gehen würde.

Meich

Reaktionen
965
In meinen Daten (die immer korrekt waren) wird der Cupra gaaanz andere Specs haben wie hier beschrieben. Kann ich nicht glauben.

• Gefällt mir
Reaktionen: cobra76 und Azzkicker

kitkat

Reaktionen
34
310PS für eine CUPRA R wäre ja eher ein Witz. So ein Modell ergibt ja nur Sinn, wenn es sich von der Serie abhebt. Also 340+ oder sowas. Wer will schon einen CUPRA R haben, wenn der "normale" Cupra gerade mal 10 PS weniger hat. Ein R sollte sich schon irgendwie abheben.

Tancho

Tancho

Reaktionen
648
So bleibt man in aller Munde! Am Motor nichts verändert, wir wissen ja der Motor steht ja gut im Futter und das ganze wird dann durch die Sportabgasanlage gerechtfertigt.
Is schon clever.

Fraaay

Fraaay

Reaktionen
306
Beim 1P war der Unterschied 25PS und dort gab es jährlich keine 10PS Upgrades, keine Ahnung was so viele immer in das R reininterpretieren. Mehr als 310 wird der nicht bekommen mit Ausnahme von Leistungssteigerungen von Abt o.ä..
Die Schürze vorne sieht ganz schick aus, der Auspuff leider nicht, sieht nur nach billig Aero-Kit aus.

Tancho

Tancho

Reaktionen
648
Das einzige was ich als Verbesserung empfinde ist die Frontstossstange. Wenn der wirklich so kommt dann haben wir ja die Wabengitter unter den LED neblern. Sehr schön wie ich finde!

Ebel

Ebel

Reaktionen
74
Tancho so wie ich das sehe, werden die Nebler entfallen. Besonders gut gefällt mir auch das Heck - endlich angelehnt an dem schönen Aero-Heck

Tancho

Tancho

Reaktionen
648
Wäre ich nicht böse darüber! Bei dem "alten" cupra 280 hab ich die nie vermisst.

Micro Mashine

Reaktionen
6
Bei Motor1.com ist zu lesen, dass die Vorderachse andere Sturzwerte haben soll. Das würde für die Clubsport S Achse sprechen und das wäre dann schon sehr geil.

Ebel

Ebel

Reaktionen
74
Schade, dass er limitiert ist. Danke für die Ergänzung des Videos/Zeitungsartikel.

Bagy

Bagy

Reaktionen
3
Cupra R wird halt ein billiger Clubsport S sein...

vokianer

vokianer

Reaktionen
33
Ich denke, der R wird vergleichbar mit dem Golf Clubsport sein...

Thema:

Cupra R 310PS limited IAA

Cupra R 310PS limited IAA - Ähnliche Themen

• [Cupra] Vibration ab 90/100 km/h

[Cupra] Vibration ab 90/100 km/h: Guten Abend zusammen, 😊 Ich mach es kurz. Am Donnerstag beim Freundlichen gewesen zur Inspektion inkl. Reifenwechsel (19 Zöller mit...
  • Cupra DSG Schaltkulisse Umbauen

Cupra DSG Schaltkulisse Umbauen: Hallo, hat schonmal jemand bei der manuellen Schaltung am "Schaltknauf" +&- umgedreht? Hab das mal bei einem alten 5er BMW gemacht, da war es nur...
  • [Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F

[Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F: Servus, fahre einen Cupra R 5F, den ich im Winter nicht betreiben werde. Gibt es Erfahrunggemäß irgendwas, das ich beachten könnte. Habe kein...
  • Cupra Modus Mj.2019 (Drive-Profil)

Cupra Modus Mj.2019 (Drive-Profil): Hallo in die Runde, ich hätte mal eine Frage, ich habe vor 4 Wochen meinen Cupra ST 4drive bekommen (aktuelles Modell mit Kupfer Logos) Gibt es...
  • 5F ST Cupra 280 Schaltgetriebsölwechsel

5F ST Cupra 280 Schaltgetriebsölwechsel: Hallo zusammen, wisst ihr, wie viel Liter Schaltgetriebsöl für 5F Cupra 280 benötigt wird? Gruß
  • 5F ST Cupra 280 Schaltgetriebsölwechsel - Ähnliche Themen

• [Cupra] Vibration ab 90/100 km/h

[Cupra] Vibration ab 90/100 km/h: Guten Abend zusammen, 😊 Ich mach es kurz. Am Donnerstag beim Freundlichen gewesen zur Inspektion inkl. Reifenwechsel (19 Zöller mit...
  • Cupra DSG Schaltkulisse Umbauen

Cupra DSG Schaltkulisse Umbauen: Hallo, hat schonmal jemand bei der manuellen Schaltung am "Schaltknauf" +&- umgedreht? Hab das mal bei einem alten 5er BMW gemacht, da war es nur...
  • [Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F

[Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F: Servus, fahre einen Cupra R 5F, den ich im Winter nicht betreiben werde. Gibt es Erfahrunggemäß irgendwas, das ich beachten könnte. Habe kein...
  • Cupra Modus Mj.2019 (Drive-Profil)

Cupra Modus Mj.2019 (Drive-Profil): Hallo in die Runde, ich hätte mal eine Frage, ich habe vor 4 Wochen meinen Cupra ST 4drive bekommen (aktuelles Modell mit Kupfer Logos) Gibt es...
  • 5F ST Cupra 280 Schaltgetriebsölwechsel

5F ST Cupra 280 Schaltgetriebsölwechsel: Hallo zusammen, wisst ihr, wie viel Liter Schaltgetriebsöl für 5F Cupra 280 benötigt wird? Gruß
  • Schlagworte

seat leon st 310ps

,

seat 320 ps

,

Neue Seat Leon Cupra Limited Edition mit 310PS!

,
    leon cupra r limited edition wie abgebildet in mattgrau
    , cupra r 310ps, cupra r limited edition unterschied, seat leon cupra r brembo bremse 310ps