Cupra R 310 gesichtet

Diskutiere Cupra R 310 gesichtet im Leon gesichtet Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Von Hanau kommend sah ich den ersten Cupra R in Mattlack im Rückspiegel auftauchend. Frankfurter Kennzeichen und bevor ich nicht firstsicher bin...

HessischerBub

Reaktionen
159
Von Hanau kommend sah ich den ersten Cupra R in Mattlack im Rückspiegel auftauchend. Frankfurter Kennzeichen und bevor ich nicht
sicher bin das da kein Eintracht Frankfurt Fan drin saß gibts keine Grüsse. :D Ach was, ich bin ja überhaupt kein Kickers-Fan, kann also auch Frankfurter Gude sagen. :wave:

In "Echt" gefällt mir der Wagen. Dachte anhand der Bilder das Matt und Kupfer so naja sind. Aber sieht schon stimmig aus.

Vielleicht gewöhne ich mich in Zukunft sogar an das neue Cupra-Logo. :rolleyes:

06.08.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra R 310 gesichtet . Dort wird jeder fündig!
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.933
Der Wagen hatte das Cupra Logo ?( ....ist doch noch gar kein Cupra Leon auf dem Markt. Und der R 310 ist ja noch ein Seat.

HessischerBub

Reaktionen
159
War wohl nicht ganz klar. War ein Seat Leon Cupra R und ohne Cupra-Logo.

Thema:

Cupra R 310 gesichtet

Cupra R 310 gesichtet - Ähnliche Themen

• Cupra-Konvoi heute auf A565 bei Bonn

Cupra-Konvoi heute auf A565 bei Bonn: Grüße an die beiden Cupra - Fahrer aus Gummersbach, mit denen ich heute Abend kurz auf der A565 im Konvoi gefahren bin. Coole Blinker habt ihr...
  • Aufbau einer Leon "Cupra" Community im Hunsrück

Aufbau einer Leon "Cupra" Community im Hunsrück: Hallo Cupra Fahrer, ich bin Maik und arbeite und wohne im Hunsrück. Immer mal wieder kommen mir hier auch anderen "Cupra" Fahrer entgegen...
  • Cupra 300 St PP aus NEW

Cupra 300 St PP aus NEW: Hallöchen. Ich suche den Fahrer mit NEW Kennzeichen mit einem cupra 300st in schwarz mit PP, der am Donnerstag gegen 21 Uhr in bt mit mir von...
  • CUPRA Fahrer, wo fahrt Ihr rum :)

CUPRA Fahrer, wo fahrt Ihr rum :): Hallo Forum, da ich aktuell im Märkischen Kreis mit meinem Cupra 280 5F einen gefühlten "Exoten" fahre, wäre es doch mal interessant zu wissen wo...
  • CUPRA Fahrer, wo fahrt Ihr rum :) - Ähnliche Themen

• Cupra-Konvoi heute auf A565 bei Bonn

Cupra-Konvoi heute auf A565 bei Bonn: Grüße an die beiden Cupra - Fahrer aus Gummersbach, mit denen ich heute Abend kurz auf der A565 im Konvoi gefahren bin. Coole Blinker habt ihr...
  • Aufbau einer Leon "Cupra" Community im Hunsrück

Aufbau einer Leon "Cupra" Community im Hunsrück: Hallo Cupra Fahrer, ich bin Maik und arbeite und wohne im Hunsrück. Immer mal wieder kommen mir hier auch anderen "Cupra" Fahrer entgegen...
  • Cupra 300 St PP aus NEW

Cupra 300 St PP aus NEW: Hallöchen. Ich suche den Fahrer mit NEW Kennzeichen mit einem cupra 300st in schwarz mit PP, der am Donnerstag gegen 21 Uhr in bt mit mir von...
  • CUPRA Fahrer, wo fahrt Ihr rum :)

CUPRA Fahrer, wo fahrt Ihr rum :): Hallo Forum, da ich aktuell im Märkischen Kreis mit meinem Cupra 280 5F einen gefühlten "Exoten" fahre, wäre es doch mal interessant zu wissen wo...