Cupra R 2.0 UK?

Diskutiere Cupra R 2.0 UK? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi liebe Community. War letzens ein bisschen schockiert als ich die Edition des Cupra R der Engländer firstgesehen habe :o Boa, ich weiss ja nicht...
KiwiCupraR2o1o

KiwiCupraR2o1o

Reaktionen
0
Hi liebe Community.
War letzens ein bisschen schockiert als ich die Edition des Cupra R der Engländer
gesehen habe :eek:
Boa, ich weiss ja nicht wie es euch geht,persönlich finde ich den Diffusor ink. Auspuffanlage geiler..:eek::tremblin:
Ebenso wie die ''bezüge'' hinten auf den Schalensitzen. Die Frage die da aufkommt, warum musste der europäische Markt auf diese verzichten ? :angry:
Wäre froh auch mal andere Meinungen dazu zu hören..:idea:
Gruss,Kiwi

[/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
01.08.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra R 2.0 UK? . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
AW: Cupra R 2.0 UK ?

Genau das Thema hatten wir schonmal.

Mein Wissenstand ist der, dass diese paar "Spezialteile" in UK bloß nachträglich raufmontiert wurden (und natürlich auch irgendwo im Preis reingerechnet sind, geschenkt wird einem auch in UK nichts).
Das Fahrzeug kommt vom Werk daher in genau selber Konfiguration wie diese auch für den Kontinentalmarkt erhältlich wäre (mal abgesehen von der Lenkradseite ;-) ).

Manche der Teile sind original SEAT-Teile (wie vermutlich der Dachkantenspoiler, müsste der sein, den wir auch im Shop führen), daher überall erhältlich.
Einige Teile haben sich die Briten lokal selbst anfertigen lassen, die kann man dann nur in UK bestellen (da eben nix originales von SEAT).

KiwiCupraR2o1o

KiwiCupraR2o1o

Reaktionen
0
AW: Cupra R 2.0 UK ?

Einige Teile haben sich die Briten lokal selbst anfertigen lassen, die kann man dann nur in UK bestellen (da eben nix originales von SEAT).
Danke für die schnelle Antwort :)
Aber der auch der Diffusor müsste von Seat sein da die Fotos vom R auf der UK Seat seite ,den entsprechen die ich gepostet habe. Naja,ich glaube werde meiner Garage des Vertrauens bald mal einen Besuch abstatten um mich zu Informieren was da im Bereich des möglichen liegt ;)

jay-cutler-bb

Reaktionen
0
cupra r uk

cupra r uk gibt es hier berichte darüber will ihn auch so haben?(

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Weiß keiner was ????:wave:

Zuletzt bearbeitet:

Forza Italia

Reaktionen
0
AW: cupra r uk

willst du das lenkrad wie der cupra r uk (aus unserer sicht) auf der "falschen" seite haben? dieser R ist ein sondermodel und (hoff ich sag nix falsches) nur für uk gedacht.

bauerrrr

bauerrrr

Reaktionen
0

Wo ist denn da nun der wirkliche Unterschied?

Worauf willst du hinaus? Was willst du genau vom Cupra R UK?

Ein paar mehr Zeilen mit weiteren Informationen sind manchmal echt hilfreich! ;)

Forza Italia

Reaktionen
0

der cupra r uk hat zb. den diffusor von ms-design ab werk montiert.

Maggus

Maggus

Reaktionen
0

Wem es nicht wert ist beim Threaderstellen die Shift Taste zu drücken oder seine Sätze ganz auszuformulieren, der hat keine Antwort verdient!

Bodenlose Frechheit!

bauerrrr

bauerrrr

Reaktionen
0

Wem es nicht wert ist beim Threaderstellen die Shift Taste zu drücken oder seine Sätze ganz auszuformulieren, der hat keine Antwort verdient!

Bodenlose Frechheit!
Ganz so wollte ich das nicht ausdrücken.

Aber nen bisschen ******** kommt man sich schon vor, wenn man denkt jmd helfen zu können/wollen und man sieht nur so 8 dahingeklatschte Worte!

Nun BTT! Warten wir mal eine Antwort ab, was er sich denn so vorstellt

Maggus

Maggus

Reaktionen
0

Ich machs aber :)

Ist doch ein Witz wenn jeder Poster sich 20mal mehr Zeit nimmt als der Threadersteller und sich außerdem vorher noch erkundigen muß was eigentlich Inhalt der Message ist...

Fällt mir in immer mehr Foren auf..

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

warum hast dann nicht gleich nach dem hersteller bzw. verkäufer der teile gefragt die an diesem cupra r dran sind?

jay-cutler-bb

Reaktionen
0

Weil der Verkäufer meinte den gäbs nur in England. Und die von seat Deutschland konnten mir auch keine auskunft geben. Würde nur gerne wissen wo ich diese Teile her bekomme.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340
Erfahrungsgemäss sind das fast immer Teile, die es auch im SEAT Zubehör irgendwo gibt. Is hier inner CH auchnedd anders mit den Sondermodellen. Die werden einfach in Verbindung mit lokalen Firmen gemacht, und dort bekommt man das auch.

Für karosserieteile is das MS Design ne gute Anlaufstelle, ansonsen halt mal ne Mail an nen SEAT Händler auf der Insel ;) oder mal anrufen, is auch immer ne gute Idee.

Nightz

Gast
Habe zwar einen FR, aber so könnte ich mir das auch vorstellen. :)

Frage ist ob das passt

Interceptor

Reaktionen
1
Der Diffusor nebst Endschalldämpfer würden mir ebenfalls gefallen.

[OT]
War letzens ein bisschen schockiert als ich die Edition des Cupra R der Engländer gesehen habe [...] Die Frage die da aufkommt, warum musste der europäische Markt auf diese verzichten ? [...]
Kann mir nicht verkneifen, ein breites Grinsen im Gesicht zu haben. Ist "England" denn geografisch soweit abgedriftet, dass es nicht mehr zum europäischen Raum gehört?
:D [/OT]

Bennoid

Gast
Also ich werde meinen R (wenn er da ist) definitiv auch so umbauen.

Ich hoffe wir finden zusammen eine Lösung.

jay-cutler-bb

Reaktionen
0
Hab die teile bekommen

Thema:

Cupra R 2.0 UK?

Cupra R 2.0 UK? - Ähnliche Themen

• Abschleppöse (Rennsportoptik) Cupra R Bj2012

Abschleppöse (Rennsportoptik) Cupra R Bj2012: Hi ich bin Jan, ich bin neu hier und bin eigentlich wegen einer Kleinigkeit da. Ich suche einen Rennsport Abschlepphacken/Abschleppöse (keine...
  • Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi

Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi: Hallo, Nachdem mein Leon nach einigen Umbauten aussieht wie ein Cupra, fehlt noch ein kleines Detail. Ich hätte gerne am Endtopf den ovalen...
  • Vor Facelift mit Cupra Stoßstange

Vor Facelift mit Cupra Stoßstange: Hey leute, vorweg ich bin neu hier, also wenn ich was falsch gebostet habe bitte löschen. Also ich habe diese 2 Stoßstangen auf ebay gefunden...
  • Fr Stoßstange - Cupra R Lufteinlässe einschneiden

Fr Stoßstange - Cupra R Lufteinlässe einschneiden: Hallo, Ich möchte gerne zwecks Optik in meine FR Stoßstange die Cupra R Öffnungen einschneiden oder fräsen. Ist so etwas überhaupt möglich, zB...
  • Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift

Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift: Hallo allerseits, :wave: bin jetzt neu im Forum zugestoßen und vielleicht kann mir jemand helfen, fahre einen Leon 1p Facelift und mir wird eine...
  • Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift - Ähnliche Themen

• Abschleppöse (Rennsportoptik) Cupra R Bj2012

Abschleppöse (Rennsportoptik) Cupra R Bj2012: Hi ich bin Jan, ich bin neu hier und bin eigentlich wegen einer Kleinigkeit da. Ich suche einen Rennsport Abschlepphacken/Abschleppöse (keine...
  • Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi

Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi: Hallo, Nachdem mein Leon nach einigen Umbauten aussieht wie ein Cupra, fehlt noch ein kleines Detail. Ich hätte gerne am Endtopf den ovalen...
  • Vor Facelift mit Cupra Stoßstange

Vor Facelift mit Cupra Stoßstange: Hey leute, vorweg ich bin neu hier, also wenn ich was falsch gebostet habe bitte löschen. Also ich habe diese 2 Stoßstangen auf ebay gefunden...
  • Fr Stoßstange - Cupra R Lufteinlässe einschneiden

Fr Stoßstange - Cupra R Lufteinlässe einschneiden: Hallo, Ich möchte gerne zwecks Optik in meine FR Stoßstange die Cupra R Öffnungen einschneiden oder fräsen. Ist so etwas überhaupt möglich, zB...
  • Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift

Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift: Hallo allerseits, :wave: bin jetzt neu im Forum zugestoßen und vielleicht kann mir jemand helfen, fahre einen Leon 1p Facelift und mir wird eine...
  • Schlagworte

leon 1p uk