Cupra R 1P Alcantara

Diskutiere Cupra R 1P Alcantara im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, Ich bin auf der Suche nach dem grau-silber (blau) Alcantara, der firstfür den Cupra R an den Sitzflächen verwendet wurde: Weiß jemand...

CupraRHaza

Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach dem grau-silber (blau) Alcantara, der
für den Cupra R an den Sitzflächen verwendet wurde:

Weiß jemand zufällig um welche Farbe es sich ganau handelt, bzw. wo ich diesen Stoff her bekomme?

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar :D

---------- Beitrag am 16.10.2013 um 11:29 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 15.10.2013 um 12:39 Uhr ----------

Keiner eine Idee??

16.10.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra R 1P Alcantara . Dort wird jeder fündig!
sonne01

sonne01

Reaktionen
252
Mal beim Freundlichen nachfragen. Der sollte es schon wissen.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
da würd ich eher zu nem (KFZ)Sattler schauen.

sonne01

sonne01

Reaktionen
252
... oder auch dahin...:)

Thema:

Cupra R 1P Alcantara

Cupra R 1P Alcantara - Ähnliche Themen

• Cupra Stoßstange FL und VFL

Cupra Stoßstange FL und VFL: Hallo, ich habe eine Frage bei der mir die Suchfunktion leider nich so ganz weiterhelfen konnte... Und zwar wollte ich wissen ob die Cupra...
  • Probleme nach Softwareoptimierung Cupra R

Probleme nach Softwareoptimierung Cupra R: Hallo, habe letzte Woche meinen Seat Leon Cupra R1P, Bj12, 21tkm optimieren lassen.. Habe nach der Optimierung dann eine Probefahrt gemacht, da...
  • Rohr durch den Endschalldämpfer?

Rohr durch den Endschalldämpfer?: Servus zusammen, ich weiß das Thema das ich hier anspreche ist nicht gern gesehen (Die Antworten wie dumm dass ist könnt ihr euch sparen :P)...
  • Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige: Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...
  • Unterschied 1P1 TFSI 211 PS und 1P1 CUPRA

Unterschied 1P1 TFSI 211 PS und 1P1 CUPRA: Hallo LEON-Freunde, wie in meinem Profil steht fahre ich derzeit einen 1P Facelift FR mit der 211 PS Maschine. Nun würde mich mal brennend...
  • Unterschied 1P1 TFSI 211 PS und 1P1 CUPRA - Ähnliche Themen

• Cupra Stoßstange FL und VFL

Cupra Stoßstange FL und VFL: Hallo, ich habe eine Frage bei der mir die Suchfunktion leider nich so ganz weiterhelfen konnte... Und zwar wollte ich wissen ob die Cupra...
  • Probleme nach Softwareoptimierung Cupra R

Probleme nach Softwareoptimierung Cupra R: Hallo, habe letzte Woche meinen Seat Leon Cupra R1P, Bj12, 21tkm optimieren lassen.. Habe nach der Optimierung dann eine Probefahrt gemacht, da...
  • Rohr durch den Endschalldämpfer?

Rohr durch den Endschalldämpfer?: Servus zusammen, ich weiß das Thema das ich hier anspreche ist nicht gern gesehen (Die Antworten wie dumm dass ist könnt ihr euch sparen :P)...
  • Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige: Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...
  • Unterschied 1P1 TFSI 211 PS und 1P1 CUPRA

Unterschied 1P1 TFSI 211 PS und 1P1 CUPRA: Hallo LEON-Freunde, wie in meinem Profil steht fahre ich derzeit einen 1P Facelift FR mit der 211 PS Maschine. Nun würde mich mal brennend...