cupra-r 1m drosselklappe?

Diskutiere cupra-r 1m drosselklappe? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; hallo, ich hatte vor mal meine drosselklappe zu reinigen. muss ich danach in die firstwerkstatt zwecks des anlernen oder klappt das mit dem...

hooligan

Reaktionen
0
hallo,
ich hatte vor mal meine drosselklappe zu reinigen.
muss ich danach in die
werkstatt zwecks des anlernen oder klappt das mit dem automatischen anlernen vom steuergerät mit batterie abklemmen usw. wie viele geschrieben haben.
habe schon nach gesucht aber nicht wirklich was passendes gefunden was den r betrifft.
gruß hool

08.03.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: cupra-r 1m drosselklappe? . Dort wird jeder fündig!
the real Skunk

the real Skunk

Clubmember
Reaktionen
11
wenn reinigen heist zündung aus, stecker ab, rausbauen, reinigen, reinbauen, stecker ran dann brauchst du (eine einwandfrei funktionierende drosselklappe vorausgesetzt) garnix anlernen. aber wieso willst du die sauber machen? hast du keinen luftfilter drin oder ölt dein lader so stark? der 1m LCR mit BAM motor hat keine AGR, also wovon soll die drosselklappe schmutzig sein? wenn dem so ist, ist das nur die auswirkung eines anderen deffekts...

Thema:

cupra-r 1m drosselklappe?

cupra-r 1m drosselklappe? - Ähnliche Themen

• Abdeckung Abschlepphaken vorne Cupra / TS wie entfernen ohne Kratzer?

Abdeckung Abschlepphaken vorne Cupra / TS wie entfernen ohne Kratzer?: Weiss einer wie man die runde Abdeckung für den Abschlepphaken am Leon 1M Cupra/TS am besten entfernt? Die ist ja in Wagenfarbe lackiert und mit...
  • Cupra R 1M - Welche Achs- oder Zentralschraube an der VA für die Antriebswelle?

Cupra R 1M - Welche Achs- oder Zentralschraube an der VA für die Antriebswelle?: Hallo Leute, und zwar habe ich folgendes Problem und bitte um schnelle Hilfe... Ich bin gerade dabei meine Radlager an der VA zu wechseln und...
  • Vorne links inneres Antriebswellengelenk CupraTDI

Vorne links inneres Antriebswellengelenk CupraTDI: Hi, bei mir ist mein vorderes linkes inneres ^^ Antriebswellengelenk defekt, passt da das vom normalen 150ps TDI oder nicht? Da sie mir bis jetzt...
  • 120.000 KM Inspektion Cupra R 1.8 T

120.000 KM Inspektion Cupra R 1.8 T: Hallo, seit ein paar Tagen leuchtet bei mir die Serviceanzeige auf. ich habe jetzt 120.900 KM auf meinem leon. den Zahnriemen hab ich schon...
  • Zahnriemenwechsel Motor 1.8T Cupra R 225 PS

Zahnriemenwechsel Motor 1.8T Cupra R 225 PS: Hallo Zusammen hat jemand für mich ein halbwegs genaue Beschreibung für einen Zahnriemenwechsel für meinen Cupra 1.8T mit 225 PS. Mir ist wichtig...
  • Zahnriemenwechsel Motor 1.8T Cupra R 225 PS - Ähnliche Themen

• Abdeckung Abschlepphaken vorne Cupra / TS wie entfernen ohne Kratzer?

Abdeckung Abschlepphaken vorne Cupra / TS wie entfernen ohne Kratzer?: Weiss einer wie man die runde Abdeckung für den Abschlepphaken am Leon 1M Cupra/TS am besten entfernt? Die ist ja in Wagenfarbe lackiert und mit...
  • Cupra R 1M - Welche Achs- oder Zentralschraube an der VA für die Antriebswelle?

Cupra R 1M - Welche Achs- oder Zentralschraube an der VA für die Antriebswelle?: Hallo Leute, und zwar habe ich folgendes Problem und bitte um schnelle Hilfe... Ich bin gerade dabei meine Radlager an der VA zu wechseln und...
  • Vorne links inneres Antriebswellengelenk CupraTDI

Vorne links inneres Antriebswellengelenk CupraTDI: Hi, bei mir ist mein vorderes linkes inneres ^^ Antriebswellengelenk defekt, passt da das vom normalen 150ps TDI oder nicht? Da sie mir bis jetzt...
  • 120.000 KM Inspektion Cupra R 1.8 T

120.000 KM Inspektion Cupra R 1.8 T: Hallo, seit ein paar Tagen leuchtet bei mir die Serviceanzeige auf. ich habe jetzt 120.900 KM auf meinem leon. den Zahnriemen hab ich schon...
  • Zahnriemenwechsel Motor 1.8T Cupra R 225 PS

Zahnriemenwechsel Motor 1.8T Cupra R 225 PS: Hallo Zusammen hat jemand für mich ein halbwegs genaue Beschreibung für einen Zahnriemenwechsel für meinen Cupra 1.8T mit 225 PS. Mir ist wichtig...