Cupra Performance Paket + Seat Sound nicht möglich?

Diskutiere Cupra Performance Paket + Seat Sound nicht möglich? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hi, weshalb ist es nicht möglich, firstim Konfigurator das Performance Paket UND das Seat Sound System auszuwählen? Würde gerne beides...
Cartel29

Cartel29

Reaktionen
2
Hi,

weshalb ist es nicht möglich,
im Konfigurator das Performance Paket UND das Seat Sound System auszuwählen?

Würde gerne beides bestellen.

Cheers:wave:

10.09.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra Performance Paket + Seat Sound nicht möglich? . Dort wird jeder fündig!

Ferk_BS

Reaktionen
4
Weil das Soundsystem nur mit Ersatzrad zu bestellen ist und die passen nicht über die Performance Bremsanlage.

Cartel29

Cartel29

Reaktionen
2
Weshalb Soundsystem nur mit Ersatzrad? Seat kann von mir aus das Reserverad behalten. Ich versteh den Sinn noch nicht...

DAS_B.

DAS_B.

Clubmember
Reaktionen
42
Weil der Subwoofer vom Soundsystem im Reserverad sitzt.

sonne01

sonne01

Reaktionen
249
Weil der Sub in dem Ersatzrad untergebracht wird. Steht aber auch schon hier im Forum. Einfach mal die Suche benutzen.

kaiser

kaiser

Reaktionen
4
Sub im Ersatzrad?
Ich hab kein Ersatzrad und sound System.
Kann aber auch sein dass ich was falsch versteh😂

zwei0

Reaktionen
228
der Subwoofer hat die Form bzw. Größe der Felge vom Not/Ersatzrad. Der Reserveradplatz/Felgenschüssel wird auch von vielen anderen Herstellern (u.a. auch die Konzernschwestern mit Soundsystem) als Platz für den Sub genutzt, ist somit nichts ungewöhnliches.

scoop1

scoop1

Reaktionen
26
Außer Kaiser hat einen der ersten Leons, da war nämlich das Soundsystem nicht ans Reserverad gebunden!

Nuts

Nuts

Reaktionen
2
Ist aber jetzt leider so - wurde von Seat per Kundenservice und auch auf dem Facebook Portal mehrfach bestätigt.
Es gilt entweder oder ....

kaiser

kaiser

Reaktionen
4
Ja ich hab einen der ersten. Vllt liegts daran

addi

addi

Reaktionen
0
Wenn ich die Preisliste für den Cupra ST richtig verstanden habe, hat man da leider noch keine bessere Lösung gefunden - wie schade. ;(

Simsi1986

Reaktionen
54
Anfangs gabs das Soundsystem auch ohne Ersatzrad - da das wohl wegen der Schwingungen suboptimal ist gibt's das Soundsystem seit einem bestimmten Zeitpunkt nur mit Ersatzrad da es die störenden Schwingungen dämpft.

Richy1981

Richy1981

Reaktionen
135
Das dumme ist nur, dass man das Navi-Plus auch nicht mit Performance-Paket bekommt und das ist dann schon Shit....

addi

addi

Reaktionen
0
Das Soundsystem wäre mir auch fast egal ;)

Sollen sie den blöden Sub weglassen, vermisse ich beim Dynaudio System auch nicht :D

zwei0

Reaktionen
228
deshalb ist das Dyn. auch in meinen Ohren schlechter und 2. völlig überteuert;)

addi

addi

Reaktionen
0
Wenn Du das im Passat Forum schreibts... :D:p;)

Ich find den ST interessant(das darf ICH nicht im Passat Forum schreiben 8) ), aber großes Navi und die hübsche Bremse + die schöneren Felgen wären einfach ein Muss - auf das Soundsystem könnt ich eher verzichten. Aber da werd ich wohl ewig drauf warten dürfen :(

MIKLES

MIKLES

Reaktionen
2
In Österreich gibt es jetzt:
Navigationssystem PLUS ohne Sound System um 1310 (mit 1590)!

Zuletzt bearbeitet:
Richy1981

Richy1981

Reaktionen
135
Na hoffentlich auch bald in D

addi

addi

Reaktionen
0
AUT hat auch nen x-mal schöneren Konfigurator...also ist die Hoffnung nicht völlig verloren - EU Import ausm Alpenland lohnt sicher nicht :D

Thema:

Cupra Performance Paket + Seat Sound nicht möglich?

Cupra Performance Paket + Seat Sound nicht möglich? - Ähnliche Themen

• Leon ST Cupra R DSG Knallen

Leon ST Cupra R DSG Knallen: Hallo Zusammen Zuerst einmal möchte ich mich Vorstellen. Ich bin 33ig Jahre alt und komme aus der Schweiz Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen...
  • [Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra

[Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra: Guten Tag an alle. Ich habe einige Bedenken bezüglich der Abholung des Cupras am Donnerstag, vielleicht auch ohne Grund... Ich hoffe darauf, dass...
  • Differentialsperre im cupra gleich wie das mit Performance Paket?.

Differentialsperre im cupra gleich wie das mit Performance Paket?.: Servus Leute. Kann mir jemand sagen ob die Differentialsperre im normalen cupra die selbe ist wie im cupra mit Performance Paket? Und ob die auch...
  • [Cupra] Cupra 300 ST Bremsleistung vs. GTI Performance

[Cupra] Cupra 300 ST Bremsleistung vs. GTI Performance: Hallo zusammen, ich habe einen Cupra 300 ST 4-Drive. Vorher hatte ich einen Golf VII GTI Performance. Laut Datenblatte und Verkäufer hat der...
  • Cupra: die Geburt einer Marke!

Cupra: die Geburt einer Marke!: Laut einige Britische Autozeitungen gibt es Gerüchte dass SEAT die Marke Cupra als ein selbständiges Performance Betrieb vermarkten geht. Genau...
  • Cupra: die Geburt einer Marke! - Ähnliche Themen

• Leon ST Cupra R DSG Knallen

Leon ST Cupra R DSG Knallen: Hallo Zusammen Zuerst einmal möchte ich mich Vorstellen. Ich bin 33ig Jahre alt und komme aus der Schweiz Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen...
  • [Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra

[Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra: Guten Tag an alle. Ich habe einige Bedenken bezüglich der Abholung des Cupras am Donnerstag, vielleicht auch ohne Grund... Ich hoffe darauf, dass...
  • Differentialsperre im cupra gleich wie das mit Performance Paket?.

Differentialsperre im cupra gleich wie das mit Performance Paket?.: Servus Leute. Kann mir jemand sagen ob die Differentialsperre im normalen cupra die selbe ist wie im cupra mit Performance Paket? Und ob die auch...
  • [Cupra] Cupra 300 ST Bremsleistung vs. GTI Performance

[Cupra] Cupra 300 ST Bremsleistung vs. GTI Performance: Hallo zusammen, ich habe einen Cupra 300 ST 4-Drive. Vorher hatte ich einen Golf VII GTI Performance. Laut Datenblatte und Verkäufer hat der...
  • Cupra: die Geburt einer Marke!

Cupra: die Geburt einer Marke!: Laut einige Britische Autozeitungen gibt es Gerüchte dass SEAT die Marke Cupra als ein selbständiges Performance Betrieb vermarkten geht. Genau...