"Cupra" PC Schrift

Diskutiere "Cupra" PC Schrift im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich glaube, dass es dieses Thema schon einmal gab, kann es aber über die SuFu nicht finden. Ich möchte mir firstgerne das Wort "Cupra" in original...
bastianschoer

bastianschoer

Reaktionen
0
Ich glaube, dass es dieses Thema schon einmal gab, kann es aber über die SuFu nicht finden. Ich möchte mir
gerne das Wort "Cupra" in original Schrift vom Beschrifter so groß ziehen lassen, damit ich es als Schriftzug auf die Türen unterhalb der Zierleisten platzieren kann. Mein Problem ist nun, ich finde diese Schrift nicht im Netz. Weiß von Euch jemand wie die heißt oder hat sie sogar. Eventuell ein Mediengestalter unter Euch?? Bin für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar.

03.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "Cupra" PC Schrift . Dort wird jeder fündig!
bastianschoer

bastianschoer

Reaktionen
0
Vielen Dank, auf die Seite war ich gestern gestoßen. Ist es denn möglich die Schrift so groß zu ziehen?

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das sagt das www dazu ;)

EPS-Grafiken
EPS (Encapsulated Postscript) ist ein Vektorformat, dass daher beliebig groß oder klein skaliert werden kann. Dieser Vorteil wird dadurch erkauft, dass Grafiken ohne Transparenz und Kantenglättung exportiert werden. Im Druck fällt die fehlende Kantenglättung überhaupt nicht auf. Daher ist das Format sehr gut geeignet, wenn Sie keine transparenten Flächen in Z.u.L. benötigen. Auch EPS skaliert im Druck exakt auf den Zentimeter.

EPS kann von Programmen wie Corel Draw weiter verarbeitet werden. Die einzelnen Grafikelemente bleiben dabei veränderbar.
Quelle: http://mathsrv.ku-eichstaett.de/MGF/homes/grothman/java/zirkel/doc_de/Dokumentation/GrafikExport.html

bastianschoer

bastianschoer

Reaktionen
0
Na, dann mal ein fettes Danke an Dich, Andrea!

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Büddeschööön, gern geschehen :]

XMT2000

Reaktionen
0
dort gibt es übrigens auch das Seat-Logo!
Link

PS: vielen Dank für den Link
sehr interessant bookmarked

Sleep-O

Sleep-O

Reaktionen
0
Hi, hab mir das SEAT-Logo jetzt runtergeladen aber hab kein prog um es zu öffnen.
Weiß jemand mit welchen prog ich das öffnen kann?

bastianschoer

bastianschoer

Reaktionen
0
Kannst Du mit den meisten Bildbearbeitungsprogrammen öffnen. zB: Corel Draw oder Photoshop oder die kostenlose Version von Irfan View ausm Netz laden

LaSarre

LaSarre

Reaktionen
0
Wenn du den Schriftzug in andere Bilder einbinden möchtest, kann dir auch "The Gimp" mit zahllosen hilfreichen Effekten weiterhelfen. Das Program verwende ich sehr gerne.

maddin

maddin

Reaktionen
93
ja das programm was du meinst ist paint.net
das habe ich auch drauf und funktioniert sehr gut!!!

Sleep-O

Sleep-O

Reaktionen
0
danköö:]

Thema:

"Cupra" PC Schrift

"Cupra" PC Schrift - Ähnliche Themen

• CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte

CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte: Hallo zusammen. Da der einzige Beitrag von 2013 ist und es die scheinbar da noch nicht gab Frage ich so nach. Hat jemand Erfahrungen mit den...
  • Cupra R 2012

Cupra R 2012: Hi every body. My car it is seat leon cupra R 2012. Iwant buy full exhaust system but actually iam confused between milltek exhaust and piper...
  • Cupra R Lippe TÜV?

Cupra R Lippe TÜV?: Hallo! Bevor ich mir die Cupra R Lippe auf meinen normalen Leon montiere, wollte ich wissen: Kann man diese überhaupt eintragen lassen...
  • Cupra R frontschürze

Cupra R frontschürze: Hallo weiss jemand evtl. wo ich eine cupra schürze her bekomme ausser bein händler für nicht ganz so übertriebene preise? ---------- Beitrag am...
  • Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?

Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?: Hi, die Cupra R Heckschürze verfügt ja über so ein grau-schwarzes Teil mittig. Kann man dieses vom Rest der Schürze trennen? Falls ja, wie...
  • Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab? - Ähnliche Themen

• CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte

CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte: Hallo zusammen. Da der einzige Beitrag von 2013 ist und es die scheinbar da noch nicht gab Frage ich so nach. Hat jemand Erfahrungen mit den...
  • Cupra R 2012

Cupra R 2012: Hi every body. My car it is seat leon cupra R 2012. Iwant buy full exhaust system but actually iam confused between milltek exhaust and piper...
  • Cupra R Lippe TÜV?

Cupra R Lippe TÜV?: Hallo! Bevor ich mir die Cupra R Lippe auf meinen normalen Leon montiere, wollte ich wissen: Kann man diese überhaupt eintragen lassen...
  • Cupra R frontschürze

Cupra R frontschürze: Hallo weiss jemand evtl. wo ich eine cupra schürze her bekomme ausser bein händler für nicht ganz so übertriebene preise? ---------- Beitrag am...
  • Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?

Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?: Hi, die Cupra R Heckschürze verfügt ja über so ein grau-schwarzes Teil mittig. Kann man dieses vom Rest der Schürze trennen? Falls ja, wie...
  • Schlagworte

cupra schriftart