Cupra OPF Klappenabgasanlage

Diskutiere Cupra OPF Klappenabgasanlage im Cupra Leon Forum im Bereich Cupra; Hallo, bekomme bald meinen neuen Leon Cupra 5- Türer mit OPF. Möchte da gerne eine Klappenabgasanlage firstdran haben, da der Sound mit OPF ja...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Boris7519

Reaktionen
0
Hallo,

bekomme bald meinen neuen Leon Cupra 5- Türer mit OPF. Möchte da gerne eine Klappenabgasanlage
dran haben, da der Sound mit OPF ja wohl nicht mehr so toll ist.
Habe leider noch nichts dazu im Netz gefunden, weiss da jemand was? Muss aber Zulassung haben und möglichst schön laut.
Und wie siehts bei dem Motor mit OPF mit Leistungssteigerungen aus??
Danke

21.03.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra OPF Klappenabgasanlage . Dort wird jeder fündig!
RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.170
Eine gute Empfehlung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Cupra OPF Klappenabgasanlage

Cupra OPF Klappenabgasanlage - Ähnliche Themen

• Bremssattel Abdeckung hinten cupra st 2019

Bremssattel Abdeckung hinten cupra st 2019: Mir ist eben aufgefallen, dass da keine Abdeckungen sind. Ist das normal? Entweder ich habe nie darauf geachtet oder da stimmt wirklich was...
  • Cupra und Seat Leon 2020

Cupra und Seat Leon 2020: CUPRA 2020
  • Cupra R (limitierte Version) Anhängerkupplung AHK nachrüsten

Cupra R (limitierte Version) Anhängerkupplung AHK nachrüsten: Hallo, erstmal bitte keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit! Es geht um einen einbau einer Abnehmbaren Anhängerkupplung für den CUPRA R...
  • Cupra R Felgen auf 300er Cupra möglich ?

Cupra R Felgen auf 300er Cupra möglich ?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir originale Kupfer Cupra R Felgen für meinen Cupra 300 zu kaufen. Nun ist es jedoch so, dass die...
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos

Cupra Leon erste Bilder/Infos: Cupra Leon (2020): Erlkönig zeigt sich mit Brembo-Bremsen
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos - Ähnliche Themen

• Bremssattel Abdeckung hinten cupra st 2019

Bremssattel Abdeckung hinten cupra st 2019: Mir ist eben aufgefallen, dass da keine Abdeckungen sind. Ist das normal? Entweder ich habe nie darauf geachtet oder da stimmt wirklich was...
  • Cupra und Seat Leon 2020

Cupra und Seat Leon 2020: CUPRA 2020
  • Cupra R (limitierte Version) Anhängerkupplung AHK nachrüsten

Cupra R (limitierte Version) Anhängerkupplung AHK nachrüsten: Hallo, erstmal bitte keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit! Es geht um einen einbau einer Abnehmbaren Anhängerkupplung für den CUPRA R...
  • Cupra R Felgen auf 300er Cupra möglich ?

Cupra R Felgen auf 300er Cupra möglich ?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir originale Kupfer Cupra R Felgen für meinen Cupra 300 zu kaufen. Nun ist es jedoch so, dass die...
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos

Cupra Leon erste Bilder/Infos: Cupra Leon (2020): Erlkönig zeigt sich mit Brembo-Bremsen
  • Schlagworte

seat leon cupra 5f opf