Cupra on the Track! Nürburgring Hockenheimring Spa etc. wer ist wo; wann unterwegs??

Diskutiere Cupra on the Track! Nürburgring Hockenheimring Spa etc. wer ist wo; wann unterwegs?? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Cupra Freunde! Ich habe hier kein passendes Thema gefunden u. dachte es ist vielleicht ganz schön einen Thread zu firsterstellen, in dem...
larsvaider

larsvaider

Reaktionen
102
Hallo Cupra Freunde!

Ich habe hier kein passendes Thema gefunden u. dachte es ist vielleicht ganz schön einen Thread zu
erstellen,
in dem man eintragen kann wann und wo man mit seinem Spielzeug Gassi geht ;-)
Ich überlege selbst am So. diese oder übernächste Woche auf den Nürburgring zu fahren, und es wäre ja schön wenn sich ein paar Cupras
dazu finden würden!
Erst ein paar Runden über die Rennstrecke und anschliesend Erfahrungsaustausch; VCDS; Nette Gespräche....
Freue mich auf Begleitung :D

Grüße Lars

• Gefällt mir
Reaktionen: Baxx und 1 FRANK
23.09.2016

Anzeige

Gast

Baxx

Baxx

Reaktionen
28
Sehr coole Idee vote for sticky! :wave:

Thema:

Cupra on the Track! Nürburgring Hockenheimring Spa etc. wer ist wo; wann unterwegs??

Cupra on the Track! Nürburgring Hockenheimring Spa etc. wer ist wo; wann unterwegs?? - Ähnliche Themen

• Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019

Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
  • Cupra Sportsitze echtes Leder?

Cupra Sportsitze echtes Leder?: Hallo, leider habe ich nirgendwo einen Hinweis gefunden. Ich möchte das Leder von Anfang an pflegen und kann nicht sagen, ob es sich um Kunst.-...
  • Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe

Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe: Hallo liebes Forum, 1. Ich habe gesehen, dass es den "normalen" Leon z.B. als 150PS Diesel, DSG, mit EZ 2019 auch als 4Drive gibt, ohne Cupra /...
  • Kfz steuer

Kfz steuer: Hallo ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon Cupra ST 300 OPf Ez 02.01.2020. Habe jetzt meine Kfz-Steuer Abrechnung bekommen und...
  • [Cupra] Vibration ab 90/100 km/h

[Cupra] Vibration ab 90/100 km/h: Guten Abend zusammen, 😊 Ich mach es kurz. Am Donnerstag beim Freundlichen gewesen zur Inspektion inkl. Reifenwechsel (19 Zöller mit...
  • Vibration ab 90/100 km/h - Ähnliche Themen

• Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019

Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
  • Cupra Sportsitze echtes Leder?

Cupra Sportsitze echtes Leder?: Hallo, leider habe ich nirgendwo einen Hinweis gefunden. Ich möchte das Leder von Anfang an pflegen und kann nicht sagen, ob es sich um Kunst.-...
  • Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe

Seat Leon (ST) mit 4Drive, kein Cupra / XPerience | Heckschürze hinter Kennzeichen in Wagenfarbe: Hallo liebes Forum, 1. Ich habe gesehen, dass es den "normalen" Leon z.B. als 150PS Diesel, DSG, mit EZ 2019 auch als 4Drive gibt, ohne Cupra /...
  • Kfz steuer

Kfz steuer: Hallo ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon Cupra ST 300 OPf Ez 02.01.2020. Habe jetzt meine Kfz-Steuer Abrechnung bekommen und...
  • [Cupra] Vibration ab 90/100 km/h

[Cupra] Vibration ab 90/100 km/h: Guten Abend zusammen, 😊 Ich mach es kurz. Am Donnerstag beim Freundlichen gewesen zur Inspektion inkl. Reifenwechsel (19 Zöller mit...