Cupra nun auch in der Kurpfalz

Diskutiere Cupra nun auch in der Kurpfalz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich heiße Daniel und komme aus der schönen Kurpfalz und darf nun seit 11. August auch einen Cupra 300 mein Eigen nennen. Der...
  • Cupra nun auch in der Kurpfalz Beitrag #1
King Homer

King Homer

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich heiße Daniel und komme aus der schönen Kurpfalz und darf nun seit 11. August auch einen Cupra 300 mein Eigen nennen.
Der Wagen war bei einem großen Seat Händler im Großraum Nürnberg ;) als Tageszulassung ausgeschrieben, letztendlich habe ich das Fahrzeug aber als Erstbesitzer mit sagenhaften 5 km auf der Uhr übernommen.

Austattungstechnisch habe ich bewusst den Fronttriebler genommen, mit DSG aber ohne PP. Muss dazu schreiben, es ist mein erster Neuwagen, da ist das Feeling natürlich gleich doppelt so genial. :)
Ansonsten: Egal welche Farbe, hauptsache Schwarz!

20821338_1458195320934bkiq.jpg

Geplant sind bisher nur der Satz Winterräder in 18" und im Frühjahr dann wohl vorerst nur eine AGA ab KAT. Ja der gute Sound beim ST, da musste selbst der super nette Mensch vom Autohaus schmunzeln. Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben. :laughing:

Freue mich nun Teil der Leon Community zu sein.

Viele Grüße
Daniel

• Cupra nun auch in der Kurpfalz Beitrag #2
Hallo Daniel, willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Cupra! Du hast eine gute Wahl getroffen!

• Cupra nun auch in der Kurpfalz Beitrag #3
Hi,
auch von mir herzlich willkommen. Darf man fragen, woher du kommst?
Gruß
Florian

• Cupra nun auch in der Kurpfalz Beitrag #4
Na logo wm0061
Momentan residiere ich in Mannheim. :)

• Cupra nun auch in der Kurpfalz Beitrag #5
Okay, da sind wir ja fast Nachbarn. Komme aus der Nähe von FT...

Thema:

Cupra nun auch in der Kurpfalz

Oben