cupra mit tn6 in 19"

Diskutiere cupra mit tn6 in 19" im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; hallo liebes forum! frage hat jemand fotos vom cupra in inferi :] mit 19" tomason tn6 und ner tieferlegung z.b. h&r oder eibach? ich gedänke mir...
  • cupra mit tn6 in 19" Beitrag #1

infericupra

Reaktionen
0
hallo liebes forum! frage hat jemand fotos vom cupra in inferi :] mit 19" tomason tn6 und ner tieferlegung z.b. h&r oder eibach? ich gedänke mir die pellen zu kaufen, bin aber nicht sicher wo ich ihn tieferlegen lasse. kann mir jemand was empfehlen?:]

• cupra mit tn6 in 19"

Anzeige

Schau mal hier:
tn6 .
  • cupra mit tn6 in 19" Beitrag #2
Wenn niemand 'n Bild hat, kann Dir bestimmt jemand bei den helfen ;)

• cupra mit tn6 in 19" Beitrag #3
Dann guck mal bei den Umbauprojekten auf der 2. Seite unter "Yellow is Fun - it´s like the Sun" oder direkt bei "Tomason" auf der Seite da ist der Leon auch vertreten.

MfG
Pita

• cupra mit tn6 in 19" Beitrag #4
Hier gibts dann noch den passenden Link.

• cupra mit tn6 in 19" Beitrag #5
danke leon1p. :) hättest dir aber nicht die mühe machen müssen wegen den link. hast wohl langeweile.:laughing: nein cool das sich hier die leute so helfen. toptop:wave:

• cupra mit tn6 in 19" Beitrag #6
Hallo, ich füge meine Frage gleich hier an :)

Ich hab einen Leon Cupra und will mir die Tomason TN6 in 8,5 x 19Zoll Kompletträder bei Roman holen passen die auf meinen Leo ?(
Leon ist im originalen Werkszustand.
Meine hier was gelesen zu haben das man ne Halterung ändern muss oder so.

mfg Onex

• cupra mit tn6 in 19" Beitrag #7
at onex: hi, geile felgen nich? frage: legs du deinen cupra dann noch tiefer?:wave:

• cupra mit tn6 in 19" Beitrag #8
Ich find die Felgen auch super geil. aber mir sin 19" einfach 1" zugross. Wegen Fahrkomort

• cupra mit tn6 in 19" Beitrag #9
@infericupra nein ich möchte meinen Leo sonst so lassen wie er ist.

Mir geht es nur darum das wenn ich 19er habe nichts schleift oder streift Fahrwerk bleibt das Originale.

:sabber: Find die Felgen einfach geil :sabber:

mfg Onex

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

:wave: Hallo kann mir wer helfen :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • cupra mit tn6 in 19" Beitrag #10
@Onex: Die Felgen kannst du problemlos so drauf ziehen, da wird auch nix schleifen, solange der Renner noch das Original Fahrwerk hat. Mit schleifen wirds erst dann Probleme geben, wenn du ihn tiefer legen willst.

• cupra mit tn6 in 19" Beitrag #11
@MorePowerGod Danke für deine Antwort :)

Dann werd ich mir die TN6 in 19Zoll holen und dann mal schauen ob ich die Radkastenhalterung vorne in der Mitte ändern muss.;)

mfg Onex

Thema:

cupra mit tn6 in 19"

cupra mit tn6 in 19" - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
20mm Lochkreisadapter (pro Rad, 40mm pro Achse) evtl. aus Erfahrungen möglich?: Hallo zusammen, ich frage mich derzeit, ob es möglich ist meine i30N Originalfelgen 19 Zoll, 235er Reifen (haben persönlichen Wert für mich...
Oben