Cupra mit PP black - Farbe Cupra Schriftzug am Heck ?

Diskutiere Cupra mit PP black - Farbe Cupra Schriftzug am Heck ? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo mal eine Frage mein Wagen ist ja gestern beim Haendler eingetroffen und ich firsthab ihn mir schonmal angesehen (freu ! ;) ) Eines ist mir...

sategox200

Reaktionen
11
Hallo mal eine Frage mein Wagen ist ja gestern beim Haendler eingetroffen und ich
hab ihn mir schonmal angesehen (freu ! ;) )
Eines ist mir aufgefallen - Ich habe das PP black (mit normalen Reifen) dazu bestellt... sollte da nicht der CUPRA Schriftzug am Heck dann schwarz statt silber sein ?... Ist er zumindest nicht....

Danke

08.10.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra mit PP black - Farbe Cupra Schriftzug am Heck ? . Dort wird jeder fündig!
Katzenhai79

Katzenhai79

Reaktionen
37
Nein dafür hättest du zusätzlich Blackline bestellen müssen.

OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
65
Fehlen dann nicht auch die Seitenspoiler der Heckklappe?

silverR1racer

silverR1racer

Reaktionen
850
Glaub ja, die gibt's nur mit BlackLine, bzw. zu PP müsste man noch BlackLine mit dazu bestellen...

sategox200

Reaktionen
11
Die Setienspoiler and der Heckklappe sind dran in Schwarz
Alles andere ( also Innen ist auch in Black)

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Seitenspoiler dürften auch nicht sein.

Performance Black beinhaltet nur die Scheitenschweller und die Brembo Bremse

für die anderen Sachen muss man das BlackLine Paket bestellen um nen Schwarzen Schriftzug bekommen und die Seitenheckspoiler

sategox200

Reaktionen
11
und die Felgen natuerlich... ;) Das hatte ich anderst im Kopf muss nochmal schauen in den Unterlagen.
Weil das Black Line Paket war damals auch garnicht in Kombination mit dem PP black bestellbar ....
Ist aber ja auch kein Drama... den Schriftzu am heck kann man ja guenstig noch schwarz machen ;)

Marcvs

Reaktionen
6
BlackLine beihaltet zusätzlich noch schwarze Bremssättel, vorausgesetzt man hat das PP mit den Brembobremsen nicht!

DeDaniel

Reaktionen
2
Ich glaube nicht das Blackline schwarze Sättel hat... ^^ aber lasse mich gern belehren

Marcvs

Reaktionen
6
Hab's am Samstag mit eigenen Augen gesehen, sieht wirklich toll aus, insbesondere bei weissen Autos!

Reaktionen
1
Sowie es ausschaut kann man in der Schweiz den Cupra anders konfigurieren als hier in Deutschland. Oder mein Händler hatte keinen Plan....
Habe gerade Marcvs gefragt, wie er seine Seitenschweller ohne PP bestellen konnte. Bei mir ging das nicht laut Händler, in der Schweiz schon. Wegen Bremssattel...ich habe auch BL ohne PP bestellt, mal sehen welche Farbe die haben.

silverR1racer

silverR1racer

Reaktionen
850
Du kannst bei der Neubestellung im originalen Zubehör die PP dazu nehmen, dann lässt die der Händler lackieren und montieren bevor du den Cupra bekommst ;)
Warum das in DE nicht gehen sollte entzieht sich meiner Kenntnis...

Reaktionen
1
So, Original Seat Text:

CUPRA BLACK-LINE:
Bestehend aus: Schwarz-Hochglanz Lackierung für - 19“ Leichtmetallfelgen "CUPRA 280", Außenseiten der Speichen hochglanzgedreht, CUPRA-Schriftzug auf der Heckklappe, Schriftzug der Türeinstiegsleisten vorne, Heckseitenspoiler in Schwarz-Hochglanz

CUPRA Performance-Paket "Black":
Bestehend aus: 19“- Leichtmetallräder "Performance Black“ mit Serienbereifung analog CUPRA 280, BREMBO 4-Kolben-High-Performance-Bremsanlage vorne mit innenbelüfteten und gelochten Bremsscheiben der Dimension 370 x 32 mm vorne, Seitenschweller in Wagenfarbe lackiert, Entfall des Reserverades

silverR1racer: über Konfigurator oder beim Händler vor Ort.... Bestellung Seitenschweller

sategox200

Reaktionen
11
So hab meinen seit gestern ;) - Und es ist wie Ihr gepostet habt. PP black -> Kein schwarzes CUPRA Logo am Heck, keine Seitenflaps am heck spoiler.

Thema:

Cupra mit PP black - Farbe Cupra Schriftzug am Heck ?

Cupra mit PP black - Farbe Cupra Schriftzug am Heck ? - Ähnliche Themen

• Cupra DSG Schaltkulisse Umbauen

Cupra DSG Schaltkulisse Umbauen: Hallo, hat schonmal jemand bei der manuellen Schaltung am "Schaltknauf" +&- umgedreht? Hab das mal bei einem alten 5er BMW gemacht, da war es nur...
  • [Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F

[Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F: Servus, fahre einen Cupra R 5F, den ich im Winter nicht betreiben werde. Gibt es Erfahrunggemäß irgendwas, das ich beachten könnte. Habe kein...
  • Cupra Modus Mj.2019 (Drive-Profil)

Cupra Modus Mj.2019 (Drive-Profil): Hallo in die Runde, ich hätte mal eine Frage, ich habe vor 4 Wochen meinen Cupra ST 4drive bekommen (aktuelles Modell mit Kupfer Logos) Gibt es...
  • 5F ST Cupra 280 Schaltgetriebsölwechsel

5F ST Cupra 280 Schaltgetriebsölwechsel: Hallo zusammen, wisst ihr, wie viel Liter Schaltgetriebsöl für 5F Cupra 280 benötigt wird? Gruß
  • [Cupra] Logo im Multifunktionslenkrad bei Mj 19 ?

[Cupra] Logo im Multifunktionslenkrad bei Mj 19 ?: Hallo liebe Cupra Fahrer, habe gestern mein Lenkrad mit dem aus einem Cupra 300 verglichen und mir ist das fehlende Cupra Logo in der Spange...
  • Logo im Multifunktionslenkrad bei Mj 19 ? - Ähnliche Themen

• Cupra DSG Schaltkulisse Umbauen

Cupra DSG Schaltkulisse Umbauen: Hallo, hat schonmal jemand bei der manuellen Schaltung am "Schaltknauf" +&- umgedreht? Hab das mal bei einem alten 5er BMW gemacht, da war es nur...
  • [Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F

[Cupra] Einwintern Leon Cupra 5F: Servus, fahre einen Cupra R 5F, den ich im Winter nicht betreiben werde. Gibt es Erfahrunggemäß irgendwas, das ich beachten könnte. Habe kein...
  • Cupra Modus Mj.2019 (Drive-Profil)

Cupra Modus Mj.2019 (Drive-Profil): Hallo in die Runde, ich hätte mal eine Frage, ich habe vor 4 Wochen meinen Cupra ST 4drive bekommen (aktuelles Modell mit Kupfer Logos) Gibt es...
  • 5F ST Cupra 280 Schaltgetriebsölwechsel

5F ST Cupra 280 Schaltgetriebsölwechsel: Hallo zusammen, wisst ihr, wie viel Liter Schaltgetriebsöl für 5F Cupra 280 benötigt wird? Gruß
  • [Cupra] Logo im Multifunktionslenkrad bei Mj 19 ?

[Cupra] Logo im Multifunktionslenkrad bei Mj 19 ?: Hallo liebe Cupra Fahrer, habe gestern mein Lenkrad mit dem aus einem Cupra 300 verglichen und mir ist das fehlende Cupra Logo in der Spange...