Cupra mit Autogas

Diskutiere Cupra mit Autogas im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, hab ne Möglichkeit gefunden um meine Unzufriedenheit mit meinem Diesel zu stillen. -> Cupra 1. Was würde das Auto ohne Gasanlage kosten...
AndyvanCopa

AndyvanCopa

Reaktionen
0
Hallo, hab ne Möglichkeit gefunden um meine Unzufriedenheit mit meinem Diesel zu stillen.

-> Cupra

1. Was würde das Auto ohne Gasanlage kosten?
2. Wie teuer ist eine komplette Bremoanlage?
3. Wieviel kostet die Bremsanlage in
meinem SC?
4. Ist ein Verbrauch von 12L realistisch?
5. Was kosten orig. Rückleuchten?
6. Ab welcher Laufleistung mit der LPG-Anlage sind die Ventile gefährdet?
7. Welche User fahren hier einen Cupra mit LPG? (um Kontakt aufzunehmen)
8. Auf was muss ich gegnüber dem SC beim Anschauen kucken?
9. Hat der Zahnriemenwechsel bei 90 oder 120?
10. Hat der Cupra die gleiche Höhe wie der SC?
11. Passen meine Felgen(ATS, und dergleichen) auf den Cupra?

Der Händler ist grundsätzlich bereit dazu mit meinem zu tauschen....
Supercopa Mai 2005 50tkm gelaufen

Für die, die mein Auto kennen, mit welcher Preis-Diff. muss ich rechnen?

Danke schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
24.09.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra mit Autogas . Dort wird jeder fündig!
Petzi

Petzi

Reaktionen
0
wäre schon intressant zu wissen was du genau mit cupra meinst
1M Cupra
1M Cupra R
1P Cupra

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
ai caramba
tschuldigung hatte nicht bemerkt daß da ein link war :D

zu den rückleuchten kann ich dir sagen daß hier im Teilemarkt öfters welche angeboten werden.

Wieviel Zoll haben deine ATS-Felgen?!

MichelM.

MichelM.

Reaktionen
0
zu
1.Eine Anlage kostet mit Einbau ca. 2500,-€. Kannst Dir ungefähr ausrechnen, was es ohne weniger kosten würde.
2.Neu glaub ich liegt die bei so 1400,-€.
3.Vielleicht die Hälfte?
4.Benzin durchaus, wenn man vernünftig fährt gehen wohl auch weniger, Gas eher nicht.
5.?Kauf Dir gebrauchte im Teilemarkt
6.Da normalerweise ein Additiv speziell für die Ventile dazu kommt, soll das nicht passieren.
.
.
11.Felgen sollten passen.

AndyvanCopa

AndyvanCopa

Reaktionen
0
...Da normalerweise ein Additiv speziell für die Ventile dazu kommt, soll das nicht passieren...
Das hör ich zum ersten Mal. Wie teuer sind die, kann man die an jeder Tanke kaufen?
Wie funktionieren die?

Also wegen den Rädern bin ich mir halt durch die größeren Bremsen unsicher. Die ATS sind 7.5Jx17 H2 ET38. Passen die?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo Leute. Ich brauch echt mal eure Meinung, schwanke immer hin und her. Weiß nicht ob ichs machen soll.
Wegen Wirtschaftsflaute ist das eigentlich Unsinn Auto zu wechseln. Jetzt hab ich den mit LPG gesehen und mit dem würde ich Spritmäßig noch günstiger fahren als mit dem Diesel. Der Verlust durch den Wechsel würde sich dadurch im Rahmen halten. Naja.

Wie ist das mit den Additiven und den Rädern?

Zuletzt bearbeitet:
MichelM.

MichelM.

Reaktionen
0
17" sind die Mindestgröße bei der Brembo-Anlage, die sollten also passen.

Das mit dem Additiv ist eigentlich eingebaut. Im Motorraum wird ein Flasche verbaut, die das Additiv tröpfchenweise zugibt. Ist wie gesagt bei der Gasanlage dabei.
Zumindest bei denen, die wir verbauen.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ich fahr seit 80tkm mit lpg ohne additiv ... wär mir auch zu stressig das ganze immer zu kontrollieren usw ... und da jeder den ich kenne sagt das es bei vagmotoren nicht nötig ist hab ich das gleich sein lassen ^^

Thema:

Cupra mit Autogas

Cupra mit Autogas - Ähnliche Themen

• [5F] Edel01 AGA

[5F] Edel01 AGA: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu hier und habe zu der edel01 Anlage ein paar Fragen. Zunächst würde mich interessieren wie viel die...
  • [5F] Cupra 300 Räder neu

[5F] Cupra 300 Räder neu: Hallo. Was sind für neue 19 Zoll Felgen mit Bereifung vom Cupra 300 angemessen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • LEON ST Cupra 280

LEON ST Cupra 280: Moin Zusammen, spiele aktuell mit dem Gedanken den Cupra zu verkaufen. Leon Cupra 280 ST DSG BJ12/15 20tkm Pirineos Grau Metallic DAB Digital...
  • [5F] Cupra 280 mit dann ca. 25000 KM

[5F] Cupra 280 mit dann ca. 25000 KM: Da mein neues Spielzeug im April eintrifft, wenn alles planmäßig läuft, muss ich mir langsam aber sicher Gedanken über die Vermarktung meiner...
  • Cupra 280 mit dann ca. 25000 KM - Ähnliche Themen

• [5F] Edel01 AGA

[5F] Edel01 AGA: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu hier und habe zu der edel01 Anlage ein paar Fragen. Zunächst würde mich interessieren wie viel die...
  • [5F] Cupra 300 Räder neu

[5F] Cupra 300 Räder neu: Hallo. Was sind für neue 19 Zoll Felgen mit Bereifung vom Cupra 300 angemessen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • LEON ST Cupra 280

LEON ST Cupra 280: Moin Zusammen, spiele aktuell mit dem Gedanken den Cupra zu verkaufen. Leon Cupra 280 ST DSG BJ12/15 20tkm Pirineos Grau Metallic DAB Digital...
  • [5F] Cupra 280 mit dann ca. 25000 KM

[5F] Cupra 280 mit dann ca. 25000 KM: Da mein neues Spielzeug im April eintrifft, wenn alles planmäßig läuft, muss ich mir langsam aber sicher Gedanken über die Vermarktung meiner...