Cupra Leon ST Zubehör

Diskutiere Cupra Leon ST Zubehör im Cupra Leon Forum im Bereich Cupra; Hallo, seit dem 11/22 fahre ich einen Cupra Leon ST 245 (Benziner only) und bin auf der Suche nach einer Kofferraummatte (egal ob aus Stoff oder...
  • Cupra Leon ST Zubehör Beitrag #1
Sebb

Sebb

Reaktionen
5
Hallo,

seit dem 11/22 fahre ich einen Cupra Leon ST 245 (Benziner only) und bin auf der Suche nach einer Kofferraummatte (egal ob aus Stoff oder Kunststoff) welche man in der niedrigeren Variante einsetzen kann. Hat da jemand eine passende Lösung dafür?

Als zweite Zubehör-Frage… hat jemand passende Sonnenschutzblenden (oder Rollos?) für die beiden hinteren Fenster?.

Viele Grüße & besten Dank

• Cupra Leon ST Zubehör Beitrag #3
Sebb

Sebb

Reaktionen
5
Hi!
Danke Dir für die Vorschläge. Die Matte hatte ich auch gesehen, aber wie Du ja schon richtig sagtest - leider nicht für die untere Position… und die möchte ich eigentlich hauptsächlich nutzen.

Bei dem Sonnenschutz habe ich mir eben mal das Montagevideo vom Hersteller angesehen & ich vermute mal das Kinder hinten bei direktem Sonnenlicht trotzdem weiterhin gut geblendet werden, siehe:

• Cupra Leon ST Zubehör Beitrag #5
Eric_

Eric_

Reaktionen
490
Ich habe dieses Sonnenblenden Set im 5F und haben ein paar Fotos und ein bisschen dazu geschrieben:
Integriertes Sonnenrollo im Font
Ich bin recht zufrieden. Wie du in dem Thema dort aber auch lesen kannst, gibt es speziell für UV-Schutz bessere Lösungen mit Folie. Die "Gardine" von Diago hilft auch besser gegen blenden und kostet nur einen Bruchteil davon. Es ist halt ein Kompromiss zwischen Sonnenschutz und Sicht. Ich mag die Dinger, weil ich damit trotzdem das Fenster öffnen kann und dann auch mit offenem Fenster weiter Sonnenschutz und auch Insektenschutz habe. Und sie sind immer schnell ran und abgebaut.

• Cupra Leon ST Zubehör Beitrag #6
Sebb

Sebb

Reaktionen
5
Ich habe dieses Sonnenblenden Set im 5F und haben ein paar Fotos und ein bisschen dazu geschrieben:
Integriertes Sonnenrollo im Font
Ich bin recht zufrieden. Wie du in dem Thema dort aber auch lesen kannst, gibt es speziell für UV-Schutz bessere Lösungen mit Folie. Die "Gardine" von Diago hilft auch besser gegen blenden und kostet nur einen Bruchteil davon. Es ist halt ein Kompromiss zwischen Sonnenschutz und Sicht. Ich mag die Dinger, weil ich damit trotzdem das Fenster öffnen kann und dann auch mit offenem Fenster weiter Sonnenschutz und auch Insektenschutz habe. Und sie sind immer schnell ran und abgebaut.
Kurze Frage:
Welche Rollos von Diago meinst Du genau?

VG

Thema:

Cupra Leon ST Zubehör

Cupra Leon ST Zubehör - Ähnliche Themen

Fragen zur Konfiguration Cupra Leon e Hybrid: Hallo, Ich bin kurz davor eine Bestellung des Cupra Leon ST eHybrid zu tätigen. Es ist ein Privatleasing und zur Wahrung meines Budgets werde...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
[Cupra] Rennlaster Cupra ST-die ersten 1000 km sind abgespult: Seit 2 Wochen ist der Familienkombi jetzt bei uns. In der kurzen Zeit konnte ich mir nun einen guten ersten Eindruck verschaffen. Zu den Facts...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Mein noch neuerer Cupra ST: Vorab: Sorry OW_MK5, aber ich wollte den gleichen Titel wie in deinem Beitrag nehmen. Da das nicht geht, musste ich ihn leicht variieren. Ich...
Oben