[ST] Cupra Leon ST 310 - Keine Leistung

Diskutiere Cupra Leon ST 310 - Keine Leistung im KL - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo Zusammen, da ist mein neuer keine 10 Tage und 200km alt und muss in die Werkstatt. Gerade auf dem nach Hause weg, Gas gegeben um zu...
  • Cupra Leon ST 310 - Keine Leistung Beitrag #1

olivermilan

Reaktionen
36
Hallo Zusammen,

da ist mein neuer keine 10 Tage und 200km alt und muss in die Werkstatt.
Gerade auf dem nach Hause weg, Gas gegeben um zu überholen, ein leiser ''Knall'' aus dem Motorraum.

Seitdem hab ich keine Leistung mehr. Eine Fehlermeldung kam nicht.
Für mich hört es sich an als ob ein Schlauch vom Turbo ab ist.

Ich rufe morgen mal beim Händler an und werde berichten.

Anhänge

• Cupra.mp4
    92,1 KB
  • Cupra Leon ST 310 - Keine Leistung

Anzeige

• Cupra Leon ST 310 - Keine Leistung Beitrag #2
Hallo Zusammen,

da ist mein neuer keine 10 Tage und 200km alt und muss in die Werkstatt.
Gerade auf dem nach Hause weg, Gas gegeben um zu überholen, ein leiser ''Knall'' aus dem Motorraum.

Seitdem hab ich keine Leistung mehr. Eine Fehlermeldung kam nicht.
Für mich hört es sich an als ob ein Schlauch vom Turbo ab ist.

Ich rufe morgen mal beim Händler an und werde berichten.

Das hört sich definitiv nach dem Schlauch vom Turbolader an :)
Das hört man an dem schönen Summen :D

Thema:

Cupra Leon ST 310 - Keine Leistung

Cupra Leon ST 310 - Keine Leistung - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[Cupra] Cupra 300 ST 4Drive Spritversorgung / Tankprobleme: Guten Morgen zusammen, vorgestern bin ich mit meinen Cupra 300 ST 4Drive liegen geblieben. (BJ 11/2019) Der Tester zeigte einen Fehler an der...
Reifenschäden Cupra Leon e-Hybrid: Hi zusammen, am Wochenende hatte ich einen Platten bei meinem Cupra Leon ST e-Hybrid. Ich könnte dann sehen, dass auf der Innenseite ein Riss...
Oben