Cupra Leon 300 ST 4Drive

Diskutiere Cupra Leon 300 ST 4Drive im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Servus, bin neu in dem Forum, habe mich angemeldet weil ich schwer auf der Suche nach nem Leon St 300 4Drive bin, also das ,,alte" firstModell...

Raphi829

Reaktionen
1
Servus,

bin neu in dem Forum, habe mich angemeldet weil ich schwer auf der Suche nach nem Leon St 300 4Drive bin, also das ,,alte"
Modell mit dem 2,0TSI.
Habe mir mehrere angeschaut und eigentlich sind alle Leasingrückläufer in meinem Budget (ca. 25.00€).
Will einen mit unter 40tkm, da ich viel fahre (20tkm im Jahr), und ihn länger behalten möchte.
Zur eigentlichen Frage: hat hier jemand Erfahrungen mit einem gebrauchten Cupra als Leasingrückläufer?
Meine Sorge ist, dass der viel getreten wurde (ist ja ein Spaßauto) und ich deshalb schnell große und teure Probleme haben werde.

Danke für die Hilfe! ;)

11.02.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra Leon 300 ST 4Drive . Dort wird jeder fündig!
MistaCootie

MistaCootie

Reaktionen
0
Ich habe mir vor zwei Wochen einen Leon St 300 4Drive Leasingrückläufer beim Händler geholt.
Ob und wie die Autos getreten wurden kann man nie wissen. Einige Privatverkäufer weisen zwar darauf hin, dass sie eingefahren wurden, aber nachweisen kann man das nicht. Von daher hat man beim Gebrauchtwagenkauf immer ein gewisses Risiko.
"Meiner" wurde vom Händler aus einem Pool herausgekauft, begutachtet und ich gehe davon aus, dass der Händler schon weiß, was er sich dort zum Weiterverkauf holt. Schließlich muss er die Gebrauchtwagengarantie geben und hat damit auch erst mal ein gewisses Risiko.

Btw: Meine ständige Vorfreude auf die Karre war groß und der Spaß bei mir (und Sohn) ist nun noch größer geworden. Ein astreines Auto - freu dich darauf!

Gast64879

Gast