cup-race
- Reaktionen
- 74
So ist es TSI 245 ist ohne Soundgenerator (zum Glück). Ab Modeljahr 23 ist das Navidisplay 12“, ohne Navi ist das Mediadisplay weiterhin 10“
Was macht denn mein Sound-Spezi?Sooo du hast mich da evtl. echt auf eine Färte gebracht!! Die Akra Style Endrohre kommen von Fa. MH Pipes und die bieten in der Tat verschiedene Universalendrohre mit diversen Wunschmaßen an!!!!Universalteile - MH-PIPES
Die Akra Style Endrohre passen vom Durchmesser wieder nicht, aber diese beiden Optionen dürften Echt passen!
Endrohr Doppelwandig - MH-PIPES
Endrohr Scharfkantig - MH-PIPES
gibts in diversen Durchmessern, Anschlussdurchmessern, gerade oder schräg und sogar in Wunschlänge. Das schau ich mir mal genau an - könnte die Lösung für die langweiligen mattgrauen Endrohre sein...![]()
Ja schon mehrmals, hab jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat auch nichts gebracht außer das die Weltkugel jetzt wieder dauerhaft grau ist. Werde morgen mal wieder die berühmte 19 ziehenInfotainment hast du schon resetet?
Aus/An Button gedrückt halten bis die Software neu gestartet ist (ca. 10-15 Sekunden)
So also das hat auch nichts gebracht. Muss wohl doch demnächst zum freundlichen. Ein Hardwareproblem kann ich ausschließen da die Sprachbedienung für AA gehtJa schon mehrmals, hab jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat auch nichts gebracht außer das die Weltkugel jetzt wieder dauerhaft grau ist. Werde morgen mal wieder die berühmte 19 ziehen
Das steht doch da!Ist nicht sogar der Turbo bei 245er kleiner als beim 300er. Ist ja im Vergleich auch bei den anderen SEAT Modellen mit dem Motor so. Dadurch sollte der Verbrauch ebenfalls deutlich geringer sein.
Ab 180KW/245PS ist die 340x30mm an der VA und 310x22mm an der HA verbaut.- Das Fahrwerk ist das gleiche, bei VZ Modellen ist aber eine andere Bremsanlage verbaut
Was sagt ihr zu den Standard 18" Felgen? Ändert sich bei Bestellung der 19" Räder das eingebaute Fahrwerk ?
Bestellen viele die Seitenschweller mit? Die sind ja nicht in Wagenfarbe, aktuell bei meinem Graphene Grauen passen sie ganz gut, wenn ich den neuen in Magnetic Grau Metallic bestelle kann ich mir die denke ich sparen...
Wenn ich die Connectivity-Box inkl. Wireless Charger weg lasse und nur Wireless Full Link nehme, ändert sich dann vorne an dem Ablage-Fach etwas oder gehts da wirklich nur um den Wireless Charger, den man ja eh in die Tonne treten kann?