Cupra-Konvoi heute auf A565 bei Bonn

Diskutiere Cupra-Konvoi heute auf A565 bei Bonn im Leon gesichtet Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Grüße an die beiden Cupra - Fahrer aus Gummersbach, firstmit denen ich heute Abend kurz auf der A565 im Konvoi gefahren bin. Coole Blinker habt...
RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.553
Grüße an die beiden Cupra - Fahrer aus Gummersbach,
mit denen ich heute Abend kurz auf der A565 im Konvoi gefahren bin. Coole Blinker habt ihr. Nun ja und zurück grüßen kann man auch. 🤔

• Haha
Reaktionen: Personaler
14.09.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra-Konvoi heute auf A565 bei Bonn . Dort wird jeder fündig!
Personaler

Personaler

Reaktionen
4.277
Die sind nicht hier. Die sind bei FB. 😂 💩

RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.553
Ne du, ich meine einen hier schon gesehen zu haben.

RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.553
Farbe ins Orange reingehend. Komme gerade nicht drauf wie sie heißt. Tiefer, breiter und hinten links die Nordschleife drauf. Ich meine hier irgendwo schon mal ein Bild von dem Auto gesehen zu haben.

RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.553
Eclypse orange?

RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.553
Wie? Warste auch da aufe Bahn?

Personaler

Personaler

Reaktionen
4.277
Jo, aber mit Tarnkappe als Beifahrer in einem Focus ST.🤣

RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.553
Ich bin mal bissi an die Ahr gefahren mit die Kinners.

RoterFR

RoterFR

Moderator
Reaktionen
1.553
So jetzt aber: Eclipse orange muss es heißen. Menschenskinner, was eine schwere Farbe. 🙊

Thema:

Cupra-Konvoi heute auf A565 bei Bonn

Cupra-Konvoi heute auf A565 bei Bonn - Ähnliche Themen

• Aufbau einer Leon "Cupra" Community im Hunsrück

Aufbau einer Leon "Cupra" Community im Hunsrück: Hallo Cupra Fahrer, ich bin Maik und arbeite und wohne im Hunsrück. Immer mal wieder kommen mir hier auch anderen "Cupra" Fahrer entgegen...
  • Cupra R 310 gesichtet

Cupra R 310 gesichtet: Von Hanau kommend sah ich den ersten Cupra R in Mattlack im Rückspiegel auftauchend. Frankfurter Kennzeichen und bevor ich nicht sicher bin das da...
  • Cupra 300 St PP aus NEW

Cupra 300 St PP aus NEW: Hallöchen. Ich suche den Fahrer mit NEW Kennzeichen mit einem cupra 300st in schwarz mit PP, der am Donnerstag gegen 21 Uhr in bt mit mir von...
  • CUPRA Fahrer, wo fahrt Ihr rum :)

CUPRA Fahrer, wo fahrt Ihr rum :): Hallo Forum, da ich aktuell im Märkischen Kreis mit meinem Cupra 280 5F einen gefühlten "Exoten" fahre, wäre es doch mal interessant zu wissen wo...
  • CUPRA Fahrer, wo fahrt Ihr rum :) - Ähnliche Themen

• Aufbau einer Leon "Cupra" Community im Hunsrück

Aufbau einer Leon "Cupra" Community im Hunsrück: Hallo Cupra Fahrer, ich bin Maik und arbeite und wohne im Hunsrück. Immer mal wieder kommen mir hier auch anderen "Cupra" Fahrer entgegen...
  • Cupra R 310 gesichtet

Cupra R 310 gesichtet: Von Hanau kommend sah ich den ersten Cupra R in Mattlack im Rückspiegel auftauchend. Frankfurter Kennzeichen und bevor ich nicht sicher bin das da...
  • Cupra 300 St PP aus NEW

Cupra 300 St PP aus NEW: Hallöchen. Ich suche den Fahrer mit NEW Kennzeichen mit einem cupra 300st in schwarz mit PP, der am Donnerstag gegen 21 Uhr in bt mit mir von...
  • CUPRA Fahrer, wo fahrt Ihr rum :)

CUPRA Fahrer, wo fahrt Ihr rum :): Hallo Forum, da ich aktuell im Märkischen Kreis mit meinem Cupra 280 5F einen gefühlten "Exoten" fahre, wäre es doch mal interessant zu wissen wo...